Ana in Trier
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Ana
Karl-Marx-Str. 57
Trier
RLP
0155-10443506
Karte Anzeigen
Ana
GANZ NEU!

Sehnst Du dich nach einer süßen Sünde?
Einer Traumfrau, bei der Du alles um Dich herum vergessen kannst?
Dann bist Du bei ihr richtig..
lass Dich verwöhnen von dieser rassigen, superheißen Geliebten!

Für mehr Service diskutieren wir in Privat

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
___________________________________________________________________
Ana, Blondi mit perfektem Body
Muss noch diesen Bericht nachreichen ;-) .


War die Woche bei dieser Schönheit . 150 Euro für 60 Minuten keine Extras.

Erst im Stehen sanft abgetastet, die Brüste sind toll gemacht , fest und gut geformt, konnte mich auch ausgiebig damit vergnügen. Und die kleinen Nippel wurden ordentlich hart, je geiler sie wurde.
Wir landeten also schnell im Bett und es begann der üblich drei Kampf. Einzig beim reiten musste man ihr das Füßlein weg stellen, so dass man sie ernstlich ficken konnte. Dabei ging sie gut mit und wenn ich sie von unten heftiger gestoßen habe, ging sie krass mit. Und dabei ihren sexy Arsch zu kneten war ein Hochgenuss.
Die Küsse waren leidenschaftlich. Und ihr Body ist unbeschreiblich. Sonnenstudio kennt sie gut, demensprechend sieht ihre Haut aus. Der Po ist so sexy und sie geht bei Doggy ordentlich mit.
Zusammen duschen war ein weiteres Highlight mit diesem Model nach der ersten Runde. Wir hatten die Zeit zusammen vergessen, was ich ein sehr angenehmes Zeichen fand.
Bei der zweiten Runde blies sie so heftig, dass ich mich beherrschen musste und das coole war, dass sie selbst total geil dabei wurde und es sich folglich selbst machte. Sie lag also vor mir und blies mich dabei. Das war schon eine Wohltat. Und ein wunderbare Anblick bei ihrem makellosen Körper. Ich habe auch ihre süße, sanfte stimme sehr gemocht.
Wir lagen nach getaner Arbeit noch lange kuschelnd zusammen.
Ihre Lippen, Haare und Brüste sind gemacht, dass muss man mögen. Die Bilder treffen sie recht gut.
Sie hat super viel zu tun und ich weiß nicht, wie sie drauf ist, wenn sie nen lange Tag hinter sich hatte. Ich war bewusst der erste an dem Tag.
Wir waren erstaunlich auf einer gleichen Wellenlänge.
AST auf Deutsch und Englisch. 
Konnten uns nett und tief mit ihr unterhalten.
Daher:
Volle Empfehlung zur Wiederholung.
 
Hoffe das hilft euch.
Nette Grüße und so.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,bruck,Spatz,loopy2010,siola,Spaßbremse,matrix,hens24,Andi0505,daffy
Bilderdienst:

[Bild: 11861202-a9kie2m.jpg]

[Bild: 11861202-a14lcm4.jpg] [Bild: 11861202-a2zncsc.jpg] [Bild: 11861202-a32rfdr.jpg] [Bild: 11861202-a4itdcs.jpg] [Bild: 11861202-a5mlilh.jpg] [Bild: 11861202-a6wwi3y.jpg] [Bild: 11861202-a7o8dlk.jpg] [Bild: 11861202-a8okig3.jpg] [Bild: 11861202-a9kie2m.jpg] [Bild: 11861202-a10nkcqn.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Spatz,Bigboo,Klausi222,hens24,nufix,JG61