Tolle Erfahrung mit "Diana Süß & Geil"
#1
Kontaktdaten
Diana
Düsseldorf, Oberbilk
NRW
015212054550
Karte Anzeigen
Hi, hatte eine echt gute Erfahrung mit Diana die gerne mal teilen wollte. Schon auf den Bildern kommt ihr heiteres Gemüt gut rüber und ich wurde mit einem Lächeln nach Absprache an ihrer Terminwohnung in Oberbilk begrüßt. Man kann sich gut mit ihr auf einfachem Deutsch unterhalten und ich habe mich tatsächlich so etwas wie willkommen gefühlt. Gebucht waren 120 Euro für 60 Minuten was vor Ort abgedrückt wurde. Eine Dusche wurde nicht angeboten aber ich komme eh immer frisch geduscht zu den Damen. Im Zimmerchen angekommen wurde erstmal im Stehen etwas gekuschelt und nebenbei ausgezogen, Stück für Stück bis zur Nacktheit, wobei immer wieder ein Griff zum Schwanz dabei war. Schnell war ich auch hart daher und so ließ ich mich erst mit den Händen verwöhnen, dann wurde aufgummiert und angenehm gefühlvoll geblasen. So ging es ein Weilchen, dann wurde ich aufs Bett gebeten, das mit einem großen Handtuch abgedeckt war. Dort wurde noch mal angeblasen und dann setzte sie sich auf mich und begann zu reiten was gut gefiel. Zum kommen geht es bei mir so aber nicht also wurde zum abschuss nochmal in die Missio gewechselt, wo ich wild rammelnd bald kam. Kurz ausgezuckt, dann angekleidet und wieder raus. Würde jederzeit wieder kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Stuart