Eny - What you see is what you want ... aber der Sex war gut -GFS like
Kontaktdaten
Eny
Linkstr. 66
Aschaffenburg
0178-9236020
Karte Anzeigen
Eny aus Polen

 Für alle die nicht so viel lesen möchten - Was man auf den Photos sieht ist schon ein paar Jahre her und einige Kilo sind dazugekommen. Aber GFS war gegeben - Wiederholung nicht ganz ausgeschlossen. Die Erfahrungen die ich mit polnischen SDLs gemacht habe, haben sich wieder vollauf bestätigt. Entweder gute schauspielerische Leistung mit hohem Illusionsfaktor oder sie haben wirklich Spass am Sex (ich denke aber eher ersteres).


[Bild: ME179KYS_t.JPG][Bild: ME179KYJ_t.JPG] [Bild: ME179KYL_t.JPG]  [Bild: ME179KYN_t.JPG] [Bild: ME179KYP_t.JPG] [Bild: ME179KYQ_t.JPG] [Bild: ME179KYR_t.JPG]  [Bild: ME179KYT_t.JPG]


Terminvereinbarung
Via Telefon - Whatsapp trotz Mobilfunknummer nicht möglich. Aber völlig unproblematisch. Kurz die Preise inkl. Leistungen gecheckt und Termin vereinbart. Gebucht habe ich, wie fast immer bei einer Erstbuchung, die 30 Min Nummer mit ZK. Diese hatte ich mit Eny explizit vereinbart - das Ganze gab es dann für 100 Euro.

Bilder vs. Realität
Tja, wie schon oben beschrieben, sind die Bilder ein paar Kilo und ggf. auch mehrere Jahre alt. Das erste Bild zeigt ja schon, das die Figur nicht mehr dem entspricht, was die anderen Bilder zeigen. Als sie mir die Tür geöffnet hat, wäre ich fast wieder auf dem Absatz umgedreht. Die Bilder entsprechen so gar nicht mehr dem was man vorfindet. Eny war aber sehr nett, ich war notgeil und so bin ich geblieben. Die Titten sind meines Erachtens "gemacht" und "bretthart" - nicht wirklich natürlich. Habe ich aber erst nach dem ausziehen und betasten feststellen können

Zur Action 
  • ZK am Anfang grottig .. aber im Laufe der Session WOW
  • Französisch bei mir - Top allerdings ohne einbeziehen der Kronjuwelen. Sie positioniert sich so, dass ich schön Ihren Hintern und die Muschi streicheln konnte
  • Jegliche Berührung des Hintereingangs wurde aber sofort  "unterbunden"
  • Französisch bei Ihr - entweder eine sehr schöne schauspielerische Leistung oder es hat tatsächlich gefallen
  • Intensiver Sex - Missio und dann habe ich mich abreiten lassen und sie hatte auch hier den Eindruck hinterlassen, dass es ihr Spaß macht - reichlich ZK
Französisch:             8/10
Französisch bei Ihr    8/10
Verkehr:                   8/10
ZK                            8/10

Dauer: 30 min
Kosten: 100 € inkl. ZK
Extras: - 

Fazit: Ich stehe ja normalerweise nur auf schlanke bzw. skinny SDLs und daran wird auch diese Session nichts ändern. Wer auf etwas üppigere und "ältere" Frauen mit guter Performance und GFS steht, ist bei Eny an der richtigen Stelle. Der Illusionsfaktor, das ich ein toller Ficker bin und es echt drauf habe war groß.

Wiederholungsfaktor: 20%
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,zööm,Cyper,Knecht_Rupprecht,Alex47,heat3,Pusti