Daisy- guter Service
Kontaktdaten
Daisy
Kiel
S-H
Altes Eros Center Zimmer 414
Karte Anzeigen
Treppen steigen kann sich lohnen. Hat es zumindest in diesem Fall. Freitag, früher Abend. 2 Runden durch das Haus gegangen und nix passendes dabei für mich. Im 4. Stock, gaaanz hinten. Freundlich empfangen worden. Ob ich ein Glas Wasser haben möchte, ob die Musik ok ist.. 
zu Daisy: Sie stammt aus der Dominikanischen Republik, Titten wohl Größe C. Lockige Braune Haare, mittellang. Konfektion geschätzt 40, Alter auch geschätzt 40. 
Die Titten sind Natur und fühlen sich gut an. Übergabe, 50 Euro. Frisch gemacht und aufs Bett. Körperküsse ohne Ende, sie geht auf Tuchfühlung, keine Berührungsängste. Gummi drauf und sie fängt an zu blasen. Das kann sie gut, nimmt ihn tief in den Mund. Ich bitte sie zu stoppen, da ich sonst schon gekommen wäre. 
Sie lässt keine Hektik aufkommen und bietet eine kurze Pause an und legt sich zu mir. Hab aber mehr Bock zu ficken jetzt und beordere sie ins Doggy. Es ist der Arsch einer 40 jährigen, zwanzig Jahre alt ist sie nicht. Die Hüften laden ein zum Festhalten und sie hält schön dagegen. Wieder keine Hektik. Als ich das Gummi dann gefüllt habe, lädt sie wieder ein zum Kuscheln. Sie lacht viel, ihr Deutsch ist nicht gut. 
Ich kann Daisy empfehlen, das war eine gute Nummer in schöner Atmosphäre. 
Wiederholung gut möglich.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,john,Stuart,Marky81