Clara
#1
Kontaktdaten
Clara
Sindelfingen
Baden-Württemberg
0163-2267911
Karte Anzeigen
Diese Woche ware ich bei der Clara, weil mich die Bilder angesprochen haben. Sie ist nur besuchbar, im Hotel. Sie ist eine schöne Frau, nur leider war sie bei der Ankuft wenig geschminkt, da hätte man mehr daraus machen können. Was mir nicht gefallen hat, im Bad sind keine Handtücher. Also davor und danach ist nichts mit duschen, nur mit Feuchttuch reinigen. Zum Akt selbst,
ihr blowjob ist richtig gut, sehr tief und feucht. Doggy, Missio hält sie richtig gut dagegen und nimmt kein Flutschi, der Verkehr war sehr gut, kein Gezicke, volles Einfahren, sämtliche Stellungen. Leider kein Smalltalk wegen der Sprachbarriere, aber sie ist sehr nett
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
Gibt es einen Link zur Anzeige?

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
gibt's:

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-11909295

[Bild: ME179QDE_t.jpg] [Bild: ME179QDD_t.jpg] [Bild: ME179QDB_t.jpg] [Bild: ME179QD9_t.jpg] [Bild: ME179QD8_t.jpg] [Bild: ME179QD6_t.jpg] [Bild: ME179QD5_t.jpg] [Bild: ME179QD3_t.jpg] [Bild: ME179QD0_t.jpg]

Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 170 cm
Oberweite: 80 B
Typ: osteuropäisch
KF: 34/36
Intimbereich: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang
Haut: mittel
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen: erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Alle Angaben ohne Gewähr
Clara
Ganz NEU


Mit mir wirst du definitiv Spaß haben und auf den Genuss kommen. Glaube mir, du kommst voller Neugier und Lust und gehst voller Zufriedenheit, Glückseligkeit und mit einem entspannten Lächeln von mir. Du wirst es definitiv nicht bereuen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Smirgol