Freitag im Rom
Da ein guter Freund im Lande ist den ich ewig nicht mehr gesehen hatte, haben wir uns am Freitag auf einen schönen Tag im Rom getroffen. Ich selbst war bestimmt 3 Jahre nicht mehr dort, daher eine gute Gelegenheit mal wieder Zeit dort zu verbringen. Ich muss sagen ich war angenehm überrascht, es hat sich dort doch viel an Umbaumaßnahmen getan. Wie schon hier beschrieben ist zwar gerade bei den Sanitären Anlagen noch einiges zu tun, sowie unten als auch auf den Zimmern, aber heutzutage geht halt alles nicht so schnell. Wir waren beide recht pünktlich um 12 Uhr dort, waren aber nicht die ersten, und Frauen waren noch nicht anwesend, was auch nicht so tragisch war da wir ja viel zu bereden hatten. Vorweg aber ein Minuspunkt. Der Whirlpool den wir sehr gerne genutzt hätten war Eiskalt. Auf Nachfrage am Empfang wurde gesagt dass neues Wasser eingelassen wurde, und dass etwas dauern würde. Vorweg……er war auch nach 7 Stunden noch kalt. Gegen 13/14 Uhr kamen dann auch die ersten Frauen. Alle noch wenig daran interessiert Geld zu verdienen, dafür Wartschlange an den Automaten.  So gegen 15 Uhr kam dann Maria zu mir. Eigentlich nicht so ganz mein Beuteshema, aber sie punktete mit einen sehr süßen Lächeln, einer ruhigen Art zu reden, und war einfach super nett und charmant. Also Zimmergang.

Maria ist etwas älter, Blond, und nicht schlank aber auch nicht dick. Einfach ein wenig mehr Frau.
Vom Zimmer gibt es eigentlich nur zu berichten dass Ihr BJ nach meinem Geschmack so gut war das wir außer dem nichts gemacht haben, und ich auch nichts vermisst habe. Wenn eine Frau so blasen kann;-) Wir waren 1 Stunde und sie hat nicht geschwächelt. Vereinbart waren 120,-/Stunde. Es gab noch ein gutes Trinkgeld.

Zweites Zimmer mit….den Namen habe ich vergessen. Ich hätte da auf mein Bauchgefühl hören sollen, das hat einfach nicht gepasst. Habe selbst nach ca. 20 Minuten vorgeschlagen dass wir wieder nach unten gehen. Also 70,-/ 30

Habe dann gegen 18.30 Uhr den Club verlassen, denn leider für mich noch ein Nachteil das mittlerweile der Clubraum so voll Rauch war das ich es nicht länger ausgehalten habe. Man hat das auch an den Rauchschwaden an den Scheinwerfern gesehen. Die Ruheräume waren recht Rauchfrei, aber auch verlassen und ohne Frauen da es dort recht kühl war.  Aber das nur mein persönliches empfinden, andere hat das nicht gestört.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,memphis,Marc Aurel,klaro,tiger1,ooooo
ich hatte hier gelesen, daß die Preise wieder auf 50 Euro für 30 Minuten gesenkt wurden?
Zitieren
Ja, das Rauchen ist echt nervig.

Man kommt nach Hause und stinkt komplett nach Zigarettenqualm.

Hoffe es gibt irgendwann den ersten Rauchfreien Club, bzw nur mit Rauchen draußen.

Wäre der erste Stammgast.
Zitieren
Wie wäre es mit ordentlich Duschen (vor und auch) NACH dem Clubbesuch? Dann riecht nix mehr nach Rauch
Zitieren
Es bedanken sich: leckerlie,chica1402,Investor
(11.12.2023, 15:07)Stuart schrieb: Wie wäre es mit ordentlich Duschen (vor und auch) NACH dem Clubbesuch? Dann riecht nix mehr nach Rauch

Ähem, es gibt da so eine gesetzliche Vorschrift Gaststätten aber auch Klubs betreffend, was Rauchen angeht. Hat was mit Passivrauchen von Nichtrauchern zu tun.
Nur mal so nebenbei bemerkt, auch wenn sich in den Klubs absolut niemand daran hält  Winke.
Zitieren
Das ist vom Ordnungsamt-/Gewerbeamt abgesegnet. Sonst wäre das schon lange abgestellt. Wie und warum? Keine Ahnung. Ist aber auch nicht das Thema. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: chica1402
im ROM ist doch der Nichtraucherbereich wirklich sehr grosszügig, also das ist Jammern auf hohem Niveau!
Zitieren
(11.12.2023, 15:07)Stuart schrieb: Wie wäre es mit ordentlich Duschen (vor und auch) NACH dem Clubbesuch? Dann riecht nix mehr nach Rauch

Mach ich ja.
Zitieren
(13.12.2023, 12:26)chica1402 schrieb: im ROM ist doch der Nichtraucherbereich wirklich sehr grosszügig, also das ist Jammern auf hohem Niveau!

Wo aber kaum Mädels sind.

Mädels und Essen, da ist Qualm.

Aber ich bin ja freiwillig da... oder auch nicht. Passst schon.
Zitieren