Nita, Kiekerei 3a
Kontaktdaten
Nita
Brandhorststr 97
32278 Kirchlengern
Nordrhein- Westfalen
Deutschland
052239855291
Kiekerei3akirchlengern@gmail.com
Karte Anzeigen
Seit ich Nitas Bilder zum ersten Mal auf der Kiekerei-Website gesehen habe, hatte ich den Wunsch, sie kennenzulernen, und als ich aus ihrem Terminkalender merkte, dass sie Anfang Dezember im Haus anwesend sein würde, habe ich über die Haushälterin einen Termin für letzten Samstag gebucht. Ich konnte in diesem oder anderen Foren nichts über sie finden, also war es wie ein Blind Date. Nita arbeitet nur in der Kiekerei und im GF6 in München, daher war dies meine beste Gelegenheit, sie kennenzulernen, da ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln aus Hannover kommen musste. Als ich ankam, wurde ich in ihr Zimmer geführt, wo sie nach ein paar Minuten ankam und sich vorstellte. Sie ist nicht so glamourös, wie sie auf den Bildern ihrer Anzeige erscheint (mit Ausnahme des Bildes, auf dem sie auf dem Bett sitzt, das der Realität am nächsten kommt), trägt sehr wenig Make-up und ist etwas größer und voller als die Bilder vermuten lassen, aber immer noch eine schöne junge Frau mit wilden braunen lockigen Haaren und graugrünen Augen, die ihr einen besonderen Look verleihen. Wir vereinbarten eine Stunde bei 140 plus 20 für ZK als Extra. Nach dem Duschen war ich bereit, ihren üppigen, kurvigen Körper zu erkunden, und sie zeigte mir, dass die zusätzlichen 20 gut angelegt waren (ich musste nur darauf achten, nicht zu viel Speichel zu verwenden, was sie nicht mag). Dann blies sie mich und fing an zu reiten, während ich ihre schönen Naturbrüste knetete. Der Akt endete in ihrer bevorzugten Position (so sagte sie), von hinten mit ihr auf dem Bauch liegend, wo ich nicht lange aushalten konnte.

Während der folgenden sozialen Zeit entdeckte ich einen anderen Aspekt dieser sehr netten Frau. Ihre Konversation (in sehr gutem Englisch) kann sich über eine Vielzahl von Themen erstrecken und sie zeigte sich als witzige und intelligente Rednerin. Ich muss gestehen, dass die intellektuelle Stimulation noch besser war als die sexuelle (die sehr gut war, versteh mich nicht falsch), wie es bei einer Sexarbeiterin sehr selten zu finden ist. Sie studiert Psychologie und erzählte mir, dass das Treffen mit Menschen in dieser Arbeit wie Forschung auf dem Feld ist. Inzwischen war die Stunde vorbei, aber ich wusste, dass ich mehr von dieser großartigen Frau wollte, also bat ich darum, noch eine Stunde zu bleiben. Ich hatte sowieso geplant, zwei Stunden in der Kiekerei zu bleiben, da ich noch eine Stunde auf meinen Rückfahrzug warten musste, und von dem, was ich von Kirchlengern gesehen habe, bietet die Stadt keine anderen Annehmlichkeiten. Anfangs hatte ich daran gedacht, ein anderes Mädchen auszuprobieren, aber nach einer Stunde mit Nita brauchte ich mehr. Leider habe ich zu spät erfahren, dass Extras nur übernommen werden, wenn Sie das Meeting vor Ablauf der Zeit verlängern, sodass ich für ZK erneut bezahlen musste (zusätzlich zum regulären Stundensatz). 

Die zweite Stunde begann damit, unser angenehmes Gespräch fortzusetzen, aber sobald ich für eine zweite Runde bereit war, hörten wir auf zu reden und nahmen die Aktion wieder auf. Ich wollte sie lecken, sie bat mich, vorsichtig mit meinem kurz geschnittenen Bart umzugehen, der ihren empfindlichen Bereich verletzen könnte. Ich bin der Bitte nachgekommen, und angesichts ihrer Reaktion denke ich, dass ich ziemlich erfolgreich war. Dann folgten ein paar andere Positionen (missio und seitwärts), aber ich konnte trotz ihrer Bemühungen, die auch Mund- und Handentlastung beinhalteten, kein zweites Mal kommen. Manchmal ist jedoch die Reise wichtiger als das Ziel, und ich habe jede Minute der Reise mit diesem schönen Begleiter genossen. 

Nita war für mich eine schöne Überraschung mit ihrem hübschen Gesicht, ihrem sinnlichen Körper und dem Mehrwert eines intelligenten und weitreichenden Gesprächs (für diejenigen, die so etwas zu schätzen wissen), daher kann ich sie eindeutig empfehlen. Sie wird bis diesen Mittwoch in der Kiekerei sein, aber sie wird im Januar für 2 Wochen in München und dann für 2 Wochen in Kirchlengern wiederkommen, und ich werde sie sicherlich wieder besuchen gehen.

Haftungsausschluss: Da Deutsch nicht meine Sprache ist, habe ich diesen Bericht auf Englisch geschrieben und eine App für die Übersetzung verwendet.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Stuart,M0rty,R.-heimer,matrix
Liest sich wie 70% Redezeit und 30% Fickzeit. Oder liege ich da falsch?
Zitieren
Vielleicht eher 60/40, aber ich habe nicht auf die Uhr geschaut. Auf jeden Fall habe ich beides genossen.
Zitieren
Dann mal die Gute aus der Anzeige fix festgehalten:

Meine Daten
Name:            Nita
Alter:              23
Herkunft:        Russland
Konfektion:      36
Größe:            1,69
Haarfarbe:      Dunkel Blond
Augenfarbe:    Blau
Oberweite:      80 C
Schuhgröße:    39
Brust:             Natur
Rasur:            Komplett Rasiert
Tattoo:           Ja
Piercing:         Nein
Raucher:         Nein
Sprachen:       Russisch, Englisch

Was ich gerne mache:
Girlfriendsex

Was ich nicht mag:
Harter Sex

[Bild: ME17A4FY_t.jpg] [Bild: ME17A4FZ_t.jpg] [Bild: ME17A4G0_t.jpg] [Bild: ME17A4G1_t.jpg] [Bild: ME17A4G2_t.jpg]

Meine Serviceleistungen
Geschlechtsverkehr
Französisch
Deepthroat nach Absprache
Eierlecken wenn rasiert
Spanisch
Facesitting
Nylon & Strapse (mitbringen)
Toys bei Dir
Fingerspiele mit Kondom
Hodenbindung
Masturbation
Rollenspiele
Umschnalldildo
Küssen
Zungenküsse
Schmusen
Body to Body
Hodenmassage
Handmassage
Prostatamassage
A-Massage bei Dir
Zungenanal bei mir
Behindertenservice
Girlfriendsex
Körperbesamung
Gesichtsbesamung
Schuh- & Fußerotik

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Alex47
Kontaktdaten
Nita
Schuegrafstr. 10
81245 München
Bayern
Deutschland
0152-10265111
Karte Anzeigen
Die schöne Nita ist jetzt für zwei Wochen auf der GF6 in München, danach wird sie für weitere zwei Wochen in die Kiekerei zurückkehren.
Zitieren