Michaela - Italienische SDL aber keine Leidenschaft
Kontaktdaten
Michaela
Schwalbenrainweg 42
Aschaffenburg
06021-401188
Karte Anzeigen
Einen Bericht wollte ich noch nachreichen -vor kurzem habe ich Michaela besucht. Ich wollte mal wieder etwas neues ausprobieren

Dieses Bild hat mich letztendlich überzeugt, dass ich testen musste.


[Bild: ME17A8AI_t.jpg]



[Bild: ME17A8AA_t.jpg] [Bild: ME17A8AC_t.jpg] [Bild: ME17A8AD_t.jpg] [Bild: ME17A8AF_t.jpg] [Bild: ME17A8AG_t.jpg]

Bilder vs. Realität

Wenn ich nur Bild 1 hätte, dann wäre ich ein wenig enttäuscht gewesen. Die Bilder 2-6 zeigen aber schon relative genau was man zu erwarten hat. Also sicherlich keine KF34. Beim Gewicht würde ich schätzen das auch noch 2-3Kilo dazugekommen sind. Nicht wirklich dick, aber etwas ungünstig verteilt - ein kleines Bäuchlein und Bild Nr. 6 zeigt auch schon das kleine Doppelkinn. 

Die restlichen Angaben:

Herkunft             Italien
Alter                   28
Konf.                  36
Oberw.               80C
Größe                 170 cm
Haare                  blond 

kommen soweit hin - bei der KF bin ich kein Fachmann, 36 würde mich aber wundern.

Laut HdF Homepage

Achtung - Unterhaltung nur auf Englisch oder Italienisch.

Service
  • Schmusen
  • Französisch beidseitig
  • Stellungswechsel
  • Geschlechtsverkehr
Meine Extra Service
  • Zungenküsse
  • Facesitting
  • Fußerotik
  • Fingerspiele
  • Fisting bei dir
  • Zungenanal bei mir
  • Gesichtsbesamung
  • Prostatamassage
  • Dildo Spiele bei dir
  • Dildo Spiele bei mir
  • Halterlose Strumpfe
  • Zusammen duschen
  • Eierlecken (nur rasiert)
  • Zwei Frauen mit einem Mann
  • Französ*sch extra lange vorspiel
 
Terminvereinbarung: Leider nur telefonisch möglich - gebucht 30 min 80 € + 20 für ZK

Zur Action - wie immer, habe ich KEINE Vorgabe des Dates und der Action im Einzelnen vereinbart und es auf mich zukommen lassen. Entweder es passt oder auch nicht.
  • ZK schon im stehen - eigentlich gute "Technik"
  • ZK gab es reichlich - allerdings ohne jemals den Eindruck von Nähe oder GFS aufkommen zu lassen
  • FM bei mir - War in Schulnoten eine 3+ (ein wenig zu viel Handeinsatz am Schwanz) 
  • Während des FM ging ihre Hand auf Wanderschaft - eigentlich ganz nett
  • Französisch bei Ihr - schauspielerische Leistung 4- - keinerlei Regung und ich hatte den Eindruck es soll schnell vorbei sein
  • Missio mit reichlich ZK  - Etwas zu viel Gleitgel beim ficken und in der Missio hätte ich ewig ficken können. Aber ich bin ja zum Entspannen da und nicht um sportzuficken
  • Also Doggy -  da gab es dann auch ein wenig mehr Grip für "klein matrix" - sie hat auch gut mitgemacht und ich wurde eher gefickt als das ich gefickt habe. Was letztendlich zu einem erfolgreichen Abschuss geführt hat
  • Bei der ganzen Action war ihre schauspielerische Leistung nicht so, dass auch nur annähernd GFS feeling aufgekommen ist
  • Nette Massage angeboten bekommen und genossen


Französisch bei mir:  6/10
Französisch bei mir:  4/10
Verkehr:                   6/10
ZK:                           7/10

Dauer: 30 min
Kosten: 80 €
Extras: ZK - 20 € 

Fazit: Es wurde alles eingehalten, aber mit GFS Feeling (wenn auch von den Damen gut geschauspielert) kam nie auf - oder die berühmte "Chemie" hat zwischen uns nicht gepasst.

Wiederholungsfaktor: 25%
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Es bedanken sich: Pusti,zööm,Stuart,Cyper,Ausdauerniete,Alex47,fozibär
Mit ziemlicher Sicherheit Rumänien, keine Italien
Zitieren