Renata, altes Eros
Zwinker 
Moin 
Reha ist Geschichte, es geht nach Hause, der Weg in den hohen Norden, führt über Kiel.
Dort angekommen, sind im Laufhaus, die mir bekannten Nutten besetzt. 
Renata, aus Chile, Brillen Trägerin, ü50, lächelte mich an,standard tarif 30€ für bj und gv 20min 
Ok,warum nicht 
Stehe ja auf Latina milfs
Waschen und Mundspülung 
Dann auf die Matte 
Renata leckt und saugt die Brustwarzen, die Eier werden geleckt, der schwanz bekommt einen Zungen Massage die war so geil und trotz Gummi so intensiv, das ich aufs ficken verzichtet habe.
Schön das Gummi gefühlt, etwas smalltalk und Tschüss 
Fazit 
Renata war super sympathisch, guter Service, würde ich in Kiel wohnen, hätte ich meine 3 stamm elsen 
Tschüss 
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,tiger1,john,Marky81,Raubritter,Mettenhof2021,ichausKiel,Senoras Y Scampis,MMikee
Nabend,

heute vormittag bin ich durch das alte Eros und sah Renata auf dem Stuhl sitzen in schwarzen Nylons und schönem Push-Up BH. Iwie ist mein Hirn da kurz ausgetickt. Ich hab sie schon oft gesehen, aber so richtig wollte ich nie rein zu ihr.

Für 30 Euro das Std Programm gebucht GV+BJ. Wo gibts noch sowas?

Könnte tatsächlich eine Spanische Milf "Latina" sein. Nach der Waschung ging es direkt los.
Renata ist gut gelaunt und begann nach gummierung schön im stehen das blasen, ging in die Knie und bließ mir intensiv den Penis samt Eiern. Das macht sie wirklich sehr ordentlich, nach einigen Minuten legte sie sich breitbeinig aufs Bett und wollte gefickt werden.
In der Missi hab ich sie ordentlich gestoßen und immer wieder die Beine weitaufgerissen bis ich dann nach etwa 10 Minuten abgespritzt habe, schönes auszucken war möglich.

Sie wirkt wirklich sehr sympathisch und hat noch eine ordentliche Figur für ihr Alter.

Kann man defintiv machen für den Kurs.

Marky
Zitieren
Es bedanken sich: Mettenhof2021,john