h_sv_12-ErosHouse Große Yvonne aus Spanien
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Yvonne
Scholvinstraße 12
Eros House, 4. OG, Zimmer B
Karte Anzeigen
Etwa um die Mittagszeit war ich im Eros House. Im 4. OG, Zimmer B, habe ich Yvonne getroffen. Sie nimmt als Einstiegspreis 30 €. Lecken lässt sie sich, wenn man 30 Minuten für 50 € bleibt. Das habe ich dann auch gemacht. Yvonne ist eine sehr große Frau, die ich vorher noch nicht gesehen habe. 

Name: Yvonne 
Nationalität: Spanien
Haare: schwarz, schulterlang
Figur: Konfektionsgröße 40, B-Körbchen
Größe: ca.1,80 m 
Alter: geschätzt etwa 40 Jahre 
Hautfarbe: schokobraun 
Gesicht: hübsch, Brillenträgerin
Intimbereich: schlecht rasiert, stoppelig 
Verständigung: auf Deutsch nur mühsam möglich 

Nachdem ich Yvonne das Geld übergeben habe, habe ich mich ausgezogen. Sie hat sich ebenfalls ausgezogen. Im Bad hat sie mir beim Waschen assistiert. Anschließend hat sie sich etwas frisch gemacht. Sie hat mir noch erzählt, dass sie über Weihnachten da ist, aber dass sie sich ein anderes Haus suchen muss, weil das Eros House ab dem 20. Dezember schließt. 

Sie hat sich auf das Bett gelegt und ich durfte sie lecken. Ihre Muschi war geruchsneutral und sauber. Sie war im Intimbereich etwas stoppelig. Das Lecken schien ihr zu gefallen, denn ich durfte sie sehr lange lecken. Ich habe dabei ihre Brüste gestreichelt und sie etwas gefingert. Sie hat mehrmals authentisch gestöhnt und ihre Augen verdreht. Ich glaube aber nicht, dass sie gekommen ist. 

Sie hat dann einen Conti drübergezogen und geblasen. Das hat sie gut und gefühlvoll gemacht. Ich konnte dabei ihre Brüste und ihre jetzt sehr feuchte Muschi streicheln. Fingern durfte ich sie auch. Nach einer Weile stand mein Schwanz.

Yvonne hat dann etwas Flutschi genommen und sich dann den Schwanz im Reiter eingeführt. Ich konnte, während sie geritten hat, ihre Brüste streicheln. Geritten hat sie gut und einfühlsam, so dass ich nach einer Weile gekommen bin.

Sie hat dann den Conti entsorgt und wir haben uns im Bad getrennt gewaschen. Ich habe mich angezogen und von Yvonne verabschiedet. 

Fazit: Yvonne hat einen guten Service abgeliefert, so dass ich sie zufrieden verlassen habe. Ich kann mir vorstellen, sie wieder zu besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Yannick,BFA30,Zalando,Juan1,Xatax,Driver66,Erich1951,dieter2001,Waldemar,grifi,HSV96N7,papa,Frutti,dude999,LongDong10,Klark-Kent,sch.sch,M0rty,Heini,Pho6,tiger1,Aragon69
War heute auch bei Ihr, habe ihr einen Foffi gegeben.

Beim Blasen nimmt sie ihn tief rein, trotzdem nicht Spitze.

Reiten kann sie ganz gut, und auch hier nimmt sie ihn tief rein.

Alter würde ich aber eher um die 50 schätzen. Sie ist 1,79 m groß, dachte erst noch größer.

Ab dem 20.12. ist das Haus zu und sie wechselt in Eros Corner.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Waldemar,Yannick,grifi,Zungenfee,papa,BFA30,dude999,Nylonslover,sch.sch,Frutti,M0rty,Heini,tiger1
Ist Sie schon wieder zurück in der SV12 ?
Zitieren
Es bedanken sich: Aragon69,Tenderly Trust
(08.01.2024, 11:58)Frutti schrieb: Ist Sie schon wieder zurück in der SV12 ?

Gestern nicht gesehen.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,Tenderly Trust
Gestern Abend habe ich Yvonne im Eroscorner in der Reitwallstrasse gesehen im 2ten OG müsste das gewesen sein. Das Zimmer worauf man zuläuft wenn man im Gang drin ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,Waldemar,Tenderly Trust
Wer Yvonne noch mal besuchen möchte: Am kommenden Sonntag fliegt sie in den Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,Tenderly Trust,Pitje