Burgholzhausener Dekadenz
oder: ein geiler Nachmittag in der Oase

Gelegenheiten muss man nutzen: Letzten Mittwoch konnte ich um 14.00 Uhr in der Oase einchecken. Keine weiteren Termine an diesem Nachmittag, nur Spaß und Vergnügen erwartet mich. Der Parkplatz ist bereits gut gefüllt. Mit Sonnebrille und MP 3 Player mache ich mich auf zum Eingang.

Nach dem Reinigungsritual begutachte ich mit einer Apfelschorle in der Hand das anwesende Spaßpersonal: Einige bekannte Gesichter sind bereits anwesend, Louiza, Spanierin, jung, schlank, klein und geil erkannte wiederum mich wieder, stellte sich vor mich und hängte mir gleich die Zunge in den Hals. Ich war das erste mal an diesem Nachmittag gebucht. Die Nummer mit Louiza war so geil wie im vergangenen Herbst. Beidseitiges Französisch, langsames vereinigen, ganz großes Tennis. Louiza ist eine sichere Bank für eine GF6 Nummer.

Nach der Übergabe einer Clubeinheit konnte ich es mir dann auf einer Liege am Pool gemütlich machen: Mit Sonnenbrille und Kopfhörer auf den Ohren beobachtete ich das Clubleben: Es ist ziemlich dekadent, sich an einem Nachmittag die Sonne auf den weißen Schwabbelbauch scheinen zu lassen, zwischendurch Kaffee zu schlürfen und sich am Anblick geiler Geschöpfe aus aller Welt zu erfreuen:-cool:.

Als erste Anzeichen eines Sonnenbrandes auftraten suchte ich wieder die Innenbar auf: Wer bestellte sich da neben mir ein Getränk: Victoria . Sie ist 27, kommt aus Krakau, blonde schulterlange Haare, B-Cups und hat ein unheimlich hübsches Gesicht, dass sie als Kosmetikerin auch noch perfekt schminkt, ca. 1,60 ohne Glas an den Füßen. Mit Glas an den Füßen kann sie sehr elegant stöckeln. Eine echte Klassefrau. Schon im Herbst stimmte die Chemie zwischen uns. Wir gingen nach draußen, machten es uns in einem der neuen Strandkörbe mit Wassermelone und Getränken gemütlich. Es entwickelte sich eine geile langsame zärtliche Outdoor-nummer. Es wurde geküsst, geblasen, gestreichelt, langsam geritten und ich brachte schließlich im Missio meinen Climax. Ficken im Freien am Nachmittag, das ist Dekadenz purBig Grin:-cool:!

Dann wurde gegrillt und ich konnte mich für die anstehende Heimfahrt stärken, doch irgendwie war ich noch geil.

Schon am ganzen Nachmittag war ich sehr offensiv von Angel angebaggert worden, Endzwanzigmuränin, kurze schwarze Haare, gebährfreudiges Becken, sonst schlank. Sie versprach mir die gewaltige Entspannung. Ich hätte den Geruch des Flopps riechen müssen TeufelNun gut, wir gingen auf ein Zimmer. Nachdem sie bei der Animation noch kräftig die Zunge eingesetzt hatte, war jetzt Schluß damit, umständliches Blasen in der „Rühr-mich-nicht-an“-Stellung, die Brustwarzen wären zu empfindlich, alles ging nicht. Reiten konnte sie auch nicht gut. Verdammt und so was auf Position 3, wo eigentlich sonst richtig was geht. Eigentlich wollte ich die Sache im Missio zu Ende bringen, doch es klappte nicht. Ich ließ sie die Doggyposition einnehmen und ruckelte los. Irgendwann, wir schwitzten schon beide, meinte sie: „ Schaffst Du es noch?“ „Wenn du jetzt den Mund hältst und den Arsch schön hinhältst, krieg ich noch einen Abgang hin“, eröffnete ich ihr leicht ungehalten, dachte an den geilen Arsch von LouizaSabber, und brachte tatsächlich noch meinen Climax.

Absolut nicht O.K., 0% Wiederholungsgefahr

Hank Chinaski,

der dann zum Glück ohne viel Stress auf der Strasse nach Hause fahren konnteCool
Zitieren
#2
Schöner Bericht.Victoria ist eine sichere Bank.Hättest du aufmerksam gelesen,wäre dir Angel erspart geblieben.Wink
Zitieren
Friese schrieb:Schöner Bericht.Victoria ist eine sichere Bank.Hättest du aufmerksam gelesen,wäre dir Angel erspart geblieben.Wink

Hätte der Hund nicht geschissen, wär die Sache mit dem Hasen auch anders ausgegangen ( Zitat aus "Stromberg")Big GrinBig Grin

Manchmal greift man halt daneben, egal, beim nächsten Mal wird wieder auf die Wünschelrute unter dem Handtuch gehört und dann klappt es:bjFicken

Gruß
Hank Chinaski

btw: Victoria könnte ein anderes Buchungsverhalten bei mir rauskitzelnWink
Zitieren
Victoria ... Ich muß es kurz sagen, sie ist auch mindestens mal 30 Jahre jung. Angeblich ist ja Olivia, ihre "Schwester", nach Jahren Pause wieder zurück. Hab sie allerdings bisher nie angetroffen. Schade eigentlich, dafür würde ich 95% der restlichen Girls in BHH erst mal stehen lassen ...

Stuart, Unglücklich
Zitieren
#5
da gibt es anderes.

Im Februar ging ich zu einer Dame. Laut Zeitung 24 Jahre alt. Das dies nicht stimmte, bewies mir als ich dort war ihr Aussehen.
Sie erzählte von Ihren Kindern. Meine Frage nach dem Alter der Kinder bekam ich die Antwort: Der Junge ist 16 und die Kleine 7. Nun fragte ich nach ihrem Alter. Ergebnis: "38, aber das kann ich nicht schreiben, da kommt doch keiner." Da die Leistung stimmte hat es mich nicht gestört.
Gruß vom Earl
Zitieren
#6
Hank Chinaski schrieb:Schon am ganzen Nachmittag war ich sehr offensiv von Angel angebaggert worden, Endzwanzigmuränin, kurze schwarze Haare, gebährfreudiges Becken, sonst schlank. Sie versprach mir die gewaltige Entspannung. Ich hätte den Geruch des Flopps riechen müssen ...

Ja, diese Frau hat mich gestern auch mehrmals offensiv angebaggert, aber ich war glücklicherweise sehr vorsichtig bei der Frau. Naja, da sie immer den "perfekten" Moment angewartet hatte (immer so 20-30 Minuten nach ner Entsaftung) war die Gefahr bei mir wohl eher gering Wink
Zitieren