Super süße Thai
Kontaktdaten
Lisa
Burg
0152-17680690
Karte Anzeigen
Hallo,
ich wollte mal wieder eine nette Thai. In Burg 3 hübsche Ladies, alle mit gleicher Telefonnummer. Alle Alarmglocken an. Geilheit zu groß, also angerufen und hin. Innerlich schon damit abgefunden wieder zu gehen, will mich nicht verarschen lassen. Öffnen tut mir eine Mamasan, die mit keinem der Bilder Ähnlichkeit hat und stellt mir Lisa vor. Wow, die kenne ich ja von den Bildern und so ein zuckersüßes Lächeln. OK, ich bleibe. Bude sauber, akkurates Bad. Als ich zurück komme steht Lisa in Slip und Bh vor mir. Das ist die Frau von den Bildern, in Natur nur noch hübscher. Kleines Bäuchlein, aber völlig ok. Im stehen den Körper mit Händen und Mund erkundet und den BH geöffnet. Ich bin völlig von den super süßen( gute Hand voll) Titten gefläscht. Alles Natur und einfach nur Weltklasse. Auf dem Bett abgetaucht und ihre herrlich geformte Mu bearbeitet, sie wird feucht und revanchiert sich mit einem Blowjob, na ja nicht ganz so toll. Ich muss wieder an die Weltklasse Tittchen und ab in die Missi. Beine schön angewinkelt und rein ins Vergnügen. Ich halte die Süße nicht lange aus und spritze ab. Liebevolle Säuberung durch sie und nettes kuscheln. Ich kann einfach nicht von den Tittchen lassen. Waschen, Küsschen und wider auf der Straße. Man das war so schön. Verständigung kaum möglich, nur etwas Englisch. Ist aber kein Problem. Ich war auf der Durchreise, wenn Burg nur nicht so weit weg wäre, hätte ich schon die B Probe gemacht. Seid bitte lieb zu ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,lindner
Preis? Dauer?
Zitieren
80 Teuronen für 30 Minuten
Zitieren
Es bedanken sich: lindner