Anika geht so
Smile 
Kontaktdaten
Anika
Magdeburg
Sachsen Anhalt
Deutschland
0157-81094298 / 015510635899
Karte Anzeigen
Anika ist die zweite Woche in Magdeburg und hat nach einer Woche ihre Handynummer gewechselt…
warum auch immer.
Terminfindung ist eine Katastrophe,
hat drei mal den Termin geändert, Weia hat aber nachher alles gepasst.
Empfangen hat sie mich mit einem Bademantel Rot werd naja aber was ich dann gesehen hab war schon lecker  Unentschlossen .Blasen war gut aber ziemlich Wild und ohne Gefühl ob es kein Morgen gibt.Sex war einigermaßen aber ich hatte immer das Gefühl das Sie schnell fertig werden wollte ,nach drei Stellungen hat Sie das Gummi entfernt und hat mit der Hand weitergemacht was ja nicht so schlecht war.
Es gab noch eine Massage und danach hat Anika mir noch ein geblasen bis ich kam.
Vereinbart waren 45 min für 100 €.nach 30 min war ich schon wieder draußen,
hab aber nichts gesagt weil es kein Reinfall war ,aber das nächste mal reichen auch 30 min .
Anika sieht nicht so alt aus wie auf den Fotos und hat ehr eine KF 34.

[Bild: ME17EE82_t.jpeg] [Bild: ME17EE84_t.jpeg] [Bild: ME17EE85_t.jpeg] [Bild: ME17EE86_t.jpeg] [Bild: ME17EE88_t.jpeg] [Bild: ME17EE89_t.jpeg] [Bild: ME17EE8A_t.jpeg] [Bild: ME17EE8C_t.jpeg] [Bild: ME17EE8D_t.jpeg] 
Zitat:ANIKA
BRANDNEU!
Auch 3er mit IRINA

Junge 22 Jahre und doch so vers*ut!
Ihr knackiger Body schreit vor Lust!
Verwöhn Sie!PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"ANIKA" in Magdeburg auf Ladies.de
 gesehen hast!

Alter 22 Jahre,Geschlecht weiblich,Größe 165 cm,Oberweite 75 B
Typ osteuropäisch,KF 36
Intim total rasiert
Haare blond, rückenlang
Haut mittel
Sprachen Deutsch auf keinen fall Lachenehr Englisch 

MEIN SERVICE

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
GB passiv
KB passiv
Mast.
LS / Duo
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Cyper,tiger1,matrix,mu-tini,Oswald50
Mittlerweile ist Anika mehr als geht so. Habe sie mehrmals besucht und bin zufrieden mit ihrem Service. Junges unverbrauchtes Mädel aus Moldawien, sie weiß wie ein Mann glücklich wird. Hat keine Berürungsängste und ist selber aktiv, ich kann sie nur empfehlen!
Seit gestern neue Telefonnummer 0157-89821427
Bleibt bis Ostern in einer WG mit Julia (Dreier möglich) bis Ostern in Magdeburg.

Das nicht und

was soll das? Keine Links zu anderen Foren! Gruß Cyper Wink


Liebe Grüße, Oswald
Zitieren