Atlanta Hanau, Mia BG ich komme wieder !!!
Atlanta Hanau, Mia BG ich komme wieder !!!
ich war heute im Atlanta zum erst Besuch. Da ich früh dort war ist der Kreis der Mädels sehr übersichtlich. Nachdem ich mir die Örtlichkeit angeschaut hatte, gesellte ich mich zu den Mädels. Auf meinem Schirm hatte ich Kelly (Blacky) die aber noch nicht da war, also wählte ich das Mädel das neben mir sahst Carmen aus HU ein Rubensmodel,  für meinen ersten Zimmergang. Carmen war nett und hatte einen guten Service für 50/30.
 
Die zweite Dame, Mia aus Bulgarien mit den roten Harren wählte ich, da Sie mich im Warteraum so schön angelächelt hat und topp aussah, ich sollte es nicht bereuen.
Sie legte einen super GF6 hin, ich war begeistert. Wir hatten alle Stellungen, schmusen Küssen und eine wunderschöne Gegenseite Massage mit allen Körerteilen einbezogen. Wir hatten 30 Min. für 50 ausgemacht nach dem ersten Eindruck gleich auf 1 Std. zu 100 verlängerte, war super.
Kelly hatte leider bereits feste Termine und ich hate keine Zeit zu warten, das nächste mal.
Ich  bin nach meinem ersten Besuch im Hause sehr zufrieden  aus dem Haus gegangen.

Dann fing der Horror an, viele Autos wegen Bahnstreik auf den Strassen und wenn dies nicht schon genug währe, der Bauernstreik. Wenn die Traktoren in zweier und dreier Reihe nebeneinander  die Fahrbahn blockierten waren die Fußgänger die schnelleren die heute die PKW überholten und das rechts, Schlussum ich kam nach hause .

Ich werde wieder kommen zu  Mia aus Bulgarien mit den roten Harren und Kelly (Blacky)
Versprochen trotz 80 km einfach
Mit freundlichen Grüßen.
Senior Joe
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,ooooo,Ale3x,Hörbi,dark,zaub,Max1966,Marc Aurel,postbote987
Hilfreich wären erstens eine Beschreibung der Mädels und mehr Details zum Service als nur "nett und hatte einen guten Service".
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow
Wer zu Mia (RO) und ihrem Service Hinweise sucht sollte einfach etwas nach unten scrollen ...
Zitieren
(13.01.2024, 10:34)Max1966 schrieb: Wer zu Mia (RO) und ihrem Service Hinweise sucht sollte einfach etwas nach unten scrollen ...

Nö...falsch. Zu nem guten Bericht gehören auch saubere Rahmenangaben. Steht glaub ich auch in den Forenregeln.

Piraten werden mit den Jahren auch immer blinder und ich würde gerne als "Lesender" auch entscheiden wollen, ob das Mädel was für mich ist.
Thx.

Jack Wink
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Ale3x