KI, Lovecenter, Zi 310 hinten rechts,Milli ( Totalreinfall!)
Hallo

-------------------

_________________



Tolalreifall die Zweite im Lovecenter. Ich hatte schon im Winter/Ende FEB. eine Bauchlandung bei einer Güül, Zigeunerschlampe aus BG im Lovecenter. Gestern abend. Ich lief mal wieder die Treppen ab im LC und entdeckte eine kleine zierliche Figur, KF 34 auf dem Sofa schlafend. Ich weckte sie zärtlich und sie offnete ihre süßen Mandelaugen und erwiederte sehr zärtlich mit streicheln und sagte : Bulgaria. Das war für mich das Schlüsselwort, da Bulgarien ein Qualitätsprädikat war für mich bis dahin, doch ich tippe mal auf Zigeuner. Ich gab ihr 50 und wollte 20 zurück, das wollte sie nicht ( verständlicherweise bei der Performance hat sie ein Umsatz der wohl ziemlich nah an der Tagesmiete liegen dürfte oder darunter ) Sie bot statt Wechselgeld mehr Zeit. Naja OK im Prinzip. Sie zog sich aus und ich erblickte einen eingefallenen faltigen Arsch und das bei der KF 34 Ok. Ich machte das Licht aus und es war das Zimmer in Schwarzlicht getaucht, dh 2 Neger der eine mit leuchtend weißen BH gingen sich an die Weichteile.
Ich will garnicht viel schreiben, denn sie ist nicht mehr als 2 Zeilen wert. Kurz gesagt es war Scheiße! Es gab nix! Sie bließ gähnend und gelangweilte etwa 1 Minute und legte sich danach auf den Rücken. Immerwieder verweigerte sie Aktionen meinerseits und so kamm es dann in den gesammten 22 Min. nicht einmal zum GV, weil sie jedesmal wenn es Spannend wurde mich heftig anmekerte aber nach ein paar Minuten fragte warum mein Schwanz nicht steht. Bei dem Gemecker wie soll er da stehen? Außerdem mußte ich selber wichsen und sie lag nur da auf dem Rücken rum und so geil bin ich nicht das mich das Glücklich macht. Wenigstens ist sie nicht noch an meine Hosentaschen gegangen als ich waschen gegangen bin? oder besser da war nix zu finden
Fazit: Wecke keine schlafenden auf Nutten.
Ich sag mir was solls bleib cool und sag nix und laß dir nix anmerken. Leben und Leben lassen und habe keine Lust auf Diskussion oder Ärger, da es nix bringt. Also die Bude verlassen allerdings ohne Tschüß zu sagen.
_________________
Schönes Pfingstfest allerseits
Zitieren
OMGBöseBöseBöse


Hab sie auch beim letzten Besuch gesehen. Schon niedlich die Kleine, aber danke für den Anti-Tip
Zitieren