Natali heiße hübsche sexy Polin
Daumen runter 
Ich habe keinen Beitrag über Natali gefunden, wenn es was gibt kann es ein Mod ja zusammenfügen.

Ich war die Tage bei Ihr in Laatzen. Wohnung Paterre, Zimmer und Bad sehr schön.
Jetzt zur Dame.
Die Bilder stimmen, sie sind ca. 5-10 Jahre alt. Ich schätze sie so um die 40 Jahre, durchaus attraktiv. 
D Hupen stimmen auch. Sie ist sehr nett und kommunikativ. Perfektes Deutsch.
Sie kommt aus Brelau.
Habe zur Probe 30 für 80 gebucht. Andere Preise habe ich nicht angefragt.
Ins Zimmer gekommen Geld bezahlt, dann war sie kurz weg.
Sie kam wieder und hat mir das Bad angeboten, gerne genommen. Dann ist Sie ins Bad gegangen. 
Ok dachte ich, mittlerweile sind dann 10 Minuten rum gewesen. 
Kurz im Stehen ein paar Zärtlichkeiten ausgetauscht, auch ein paar zögerliche ZK.
Dann sollte ich mich hinlegen, aufgummiert und dann hat sie am Anfang mit viel Handeinsatz geblasen. Nachdem ich ihr sagte sie solle das ohne Handeinsatz machen, lies sie das auch.
Dafür wurde auch nicht mehr lange geblasen. Sie wollte Ficken. Also kurz Doggy dann Misio. Sie machte schon Druck fertig zu werden. Stand nach 25 Minuten wieder draußen. 
Ich würde sagen, wenn der Zeitdruck nicht da gewesen wäre und der Anfang sich nicht so lange hingezogen hätte wäre es ok gewesen. So kann ich nur sagen, dass es für mich keine Wiederholung geben wird. Vielleicht ist bei einer Stunde anders unterwegs. Wer weiß.
Zitieren
Es bedanken sich: Erich1951,HanSolo,Zauberlümmel,dude999,ackermann21,M0rty,Yannick,Tomausbs,sch.sch
Telefonnummer (0152-14135382 ?) und Link wären schön gewesen, so wird das schwierig, sie zuzuordnen. Und vor allem: Wofür genau gabs jetzt den Daumen hoch?
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
Und dann noch die Angaben aus der Anzeige hierher kopieren. Danke.

PS: Das Icon habe ich mal auf Daumen runter geändert.
Zitieren
Kontaktdaten
Natali
Karlsruher Str. 34
Laatzen
Niedersachsen
0152-14135382
Karte Anzeigen
Ich habe das mal übernommen:

Natali heiße hübsche sexy Polin
GANZ PRIVAT! GANZ NEU!!!

Eine hübsche blonde, sehr nette Polin zeigt dir ihre wunderschönen Originalfotos.
Sie ist nur eine Woche mit einem Top Service für dich erreichbar.
Erlebe viel Zärtlichkeit mit der sehr verschmusten und sehr natürlichen Polin. Ihre charmante Art und das freundliche Lächeln solltest du dir nicht entgehen lassen.PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"Natali heiße hübsche sexy Polin" in Laatzen auf Ladies.de
 gesehen hast!

Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
75 E(DD)
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Polen
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, wellig
Haut
mittel
Körperschmuck
Tattoos, Nabel-Piercing
Sprachen
Deutsch
Polnisch


MEIN SERVICE

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr
NS aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: Heiner96,Cyper,M0rty,Driver66,Waldemar,Yannick,Tomausbs,Erich1951,Zauberlümmel
[Bild: ME17GT0T_t.JPG] [Bild: ME17GT0V_t.JPG] [Bild: ME17GT0X_t.JPG] [Bild: ME17GT0Z_t.JPG] [Bild: ME17GT11_t.JPG] [Bild: ME17GT13_t.JPG] [Bild: ME17GT15_t.JPG] [Bild: ME17GT17_t.JPG] [Bild: ME17GT18_t.JPG] [Bild: ME17GT19_t.JPG] [Bild: ME17GT1A_t.JPG] [Bild: ME17GT1B_t.JPG] [Bild: ME17GT1C_t.JPG] [Bild: ME17GT1D_t.JPG] [Bild: ME17GT1E_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,Yannick,M0rty,Heini,Tomausbs,DrBob,tailwip,Erich1951,Zauberlümmel,Cyper,Clemenza,cunilungus,sch.sch
Jetzt in Dresden
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Kontaktdaten
Natali heiße hübsche sexy Polin
Dresden
Sachsen
0152-14135382
Karte Anzeigen
mit Kontaktbox
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,Roboti