Lixi nicht mehr Aktiv
Kontaktdaten
Lixi
Hotel
35390
Hessen
Karte Anzeigen
Guten Tag,
heute mal ein Bericht der leider keinen weiteren Nutzen außer der Unterhaltsamkeit hat. Bei Markt auf eine neue Anzeige von Lixi aufmerksam geworden dachte ich mir endlich mal wieder etwas „Privates“ und nicht die Typische Terminwohnung. Preislich eine sehr Unterschiedliche Gestaltung, hatte 3 Anzeigen geschaltet für Bj-Hj, Massage Bj-Hj-Gv und eine für einen 3er mit ihrem Freund. War definitiv eine Private Dame mit wenig Erfahrung. Mittlerweile ist das Konto leider gelöscht.

Zur Aktion:
Kontakt auf Markt lief reibungslos über den Freund. Preis, Uhrzeit und Ort ausgemacht und die Adresse von einem Hotel bekommen. Pünktlich dort angerufen musste ich erstmal warten, dann gab es noch eine Raucherpause und schon wurde ich am freundlichen Rezeptionisten vorbei aufs Zimmer geführt. Vor mir hatte ich eine 1,60 große, Dunkelhaarige Skinny Frau. Sehr Nervös und etwas unbeholfen. Mit etwas Führung haben wir uns dann ausgezogen und ich einen Bj bekommen. Der war sehr bemüht und ganz gut, kondition aber war es nicht ihre Stärke. Sie bot dann GV an, war aber nicht möglich da sie sehr Eng gebaut ist. Wurde dann ganz unspektakulär mit der Hand zu Ende gebracht.

Habe mir zu Beginn mehrfach versichern lassen, das sie es aus freien Stücken macht, das glaube ich ihr auch, das Gewerbe ist aber definitiv nichts für sie. Im Nachhinein bin ich eher froh das Sie es schnell wieder aufgegeben hat und ihre Dienste nicht mehr anbietet, da wäre der Absturz vorprogrammiert gewesen.

Für mich war es eine ganz neue Erfahrung bei sowas Mitleid zu empfinden, da kann man sich nicht fallen lassen. Eine Professionelle bietet mir manchmal nicht den Kick vom Girl next Door, jemand der aber erst wenige Stunden im Gewerbe ist ist aber definitiv auch nicht mein Fall.
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300,Lord_V