Zufallsfund Bianka am Bülowstrich wieder gefunden
Kontaktdaten
Bianka
Bülowstraße
Berlin
Berlin
Deutschland
Nicht öffentlich
Karte Anzeigen
Liebe Fickfreunde,

nach sehr langer Zeit, von mir mal wieder ein Beitrag. Ich möchte ich euch von einem Zufallsfund erzählen, der sich lohnt.

Durch eine Bekannten, bin ich heute auf Bianka gestoßen, eine knallblonde deutsche Nutte, so Anfang 20.

Ich kannte sie schon, hab sie einmal gehabt, das war im letzten Sommer auf dem Strich an der Bülowstrasse.
Sie fiel mir damals auf, weil sie Deutsch ist, was ja eher selten ist, da auf dem Strich. Geil blond aussieht und jung, so Anfang 20 dürfte sie sein.

Ich bin mit ihr damals in Steinmetz, für 50/30. Vereinbart war GV und Blasen.
Ausgezogen hält Bianka das, was sie verspricht. Geile Titten, geiler PO, alles straff und fest.

Bianka ist ausgesprochen nett und willig. Sie hat alles brav gemacht. Nicht rumgezickt, Für den Strich ist das ja ein mega Service. .

Alles war sie ein bisschen müde, sie hat das gemacht, was ich gesagt habe, aber selber aktiv war sie nicht wirklich. Aber auch nicht passiv, nur eben vom Arbeiten geschafft, denke ich mal. Offenbar war ich nicht ihr erster Kunde. Sie war nicht mehr komplett taufrisch. Kann vorkommen.

Ich habe ihr dann meine Sosse ins Gesicht gespritzt und sie hat es brav hängen lassen.

Gesprochen haben wir das nötigste, aber das war voll okay. Sie labert wenigstens die Zeit nicht tot und nervt nicht mit Schatz, Schatzi.

Blöderweise hatte ich sie auf dem Strich nur einmal. Ich bin extra oft wegen hier noch hingefahren, immer vergebens.

Durch Zufall ist sie mir über einen Bruder sozusagen zufällig jetzt vors Rohr gelaufen.
Sie sagt, sie ist im Winter nicht auf dem Strich, sondern immer mal woanders.

Bei Bianka ist die Wiederholungsgefahr 120 Prozent. Wer sie nicht fickt, ist selber schuld. Außerdem ist sie supernett. Behandelt sie gut. Im Netz habe ich tatsächlich auch noch ein paar Bilder gefunden.

Nicht öffentlich beworbene Daten, wie Telefonnummern werden hier nicht weitergegeben. Cyper Wink

[Bild: ME17H9IW_t.jpg] [Bild: ME17H9IZ_t.jpg] 
Zitieren
Es bedanken sich: john,Goldficker,papa,Jack frosen