Winter Kelly
Geschokt 
Kontaktdaten
Meine Perlen
https://meine-perlen.com/ladies/kelly-wi
Bei den trüben Aussichten in Darmstadt wolle ich einmal Winter-Spass 

in Offenbach genießen.

Die kleine Kelly sollte mir Winterfreuden bringen.

Nach dem duschen verwöhnte sie mich gleich mit tiefen OV

und ich durfte sie auch in der 69 verwöhnen.

Auch der obligatorische Dreistellungskampf wurde gekonnt und mit viel Illusion absolviert.

1 Stunde mit einem schönen Extra zu Abschluss. 180 Euro

Wiederholungsgefahr bei 100 %

Direkteinbindung entfernt, keine tiefe verlinkung. lw
https://meine-perlen.com/thumb.php?src=h...&w=1920&zc=
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,matrix,zööm,BigBoobLover,Stuart,sandrox77,Investor,lindner,Ausdauerniete,Stevenator,Eastlover
Ich war auch bei Kelly 45 min für 100€ die Bilder kommen gut hin was nicht bei den Perlen üblich ist. Sie machte aber keinen motivierenden Eindruck. BJ war gut aber nix besonderes beim sex hat Sie gut dagegen gehalten. Die erste runde war nach BJ / 69 / und Missio erledigt. Beim kuscheln ist Sie eingenickt ?. Nach 30 min war dann einfach Schluss und ich hatte auch keine Lust mehr.

Noten
BJ 2
Sex 2
ZK n/a

Wiederholung 50 %

Sie hat sich mehrmals entschuldigt das Sie eingenickt ist. Ich finde die Mädels sind dann halt auch mal übermüdet kann passieren ich habe auch nichts der Hausdame gesagt.

Mit duschen vorher und nachher war ich nach 50 min wieder im Auto
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Ausdauerniete,Stevenator,Sodom,lindner,Eastlover
(21.01.2024, 09:31)Tuctuc schrieb: Beim kuscheln ist Sie eingenickt 

Sie hat sich mehrmals entschuldigt das Sie eingenickt ist. ....Mädels sind dann halt auch mal übermüdet.....

Hi Tuctuc,

die Kleine ist wirklich ein ganz nette.  Herz

Auch die Verständigung und Austausch mit Kelly ist bei etwas Sympathie wirklich nicht alltäglich.

Wenn sie nicht gerade übermüdet ist dürfte bzw. sollte sie auch motivierter sein.

Gruss

Sodom
Zitieren
Es bedanken sich: Tuctuc,lindner,Eastlover
Hi Sodom,

Ja absolut nett und der Service war auch gut. Kein gezicke oder Ähnliches auch total nett und süß.

Sie war einfach nur übermüdet und wie bereits geschrieben Sie hat sich 1000 mal entschuldigt. Total menschlich so etwas
Zitieren
Es bedanken sich: Sodom
Wenn wir dann jetzt mit den Verständnisbekundungen und Erklärungen fertig sind, wäre es schön, wenn wir wieder zum berichten zurückkehren.
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Tuctuc
Ich war Ende Januar kurzfristig auch bei Kellly: 180€/60 inklusive Extra vereinbart.
Sie ist schlank und schon sehr hübsch, insbesondere die kleinen, weichen, natürlichen Brüste waren top für mich.
Nach dem Duschen startete es mit Küssen (kein ZK, aber auch nicht verlangt/eingefordert) und Streicheln.
Busen anfassen und küssen war möglich und habe ich entsprechend gerne genossen.
Dann aufs Bett und guter BJ mit etwas Hand dabei, parallel konnte ich die Muschi mit den Fingern erforschen. Es fängt gut an.
Nach fast 2 Wochen Dauereinsatz (à 14h) war Kelly aber sichtlich am Ende ihrer Kräfte und wollte wohl bereits nach 15min das Finale einläuten und den BJ mit dem bestellten Extra beenden. Dies war mir dann doch zu eilig, also erstmal Stellungswechsel.
Kelly lies alles mit sich machen, aber mir fehlte dann doch die Aktivität ihrerseits.
Also nach insgesamt 30min in 69 und dann wurde es lecker und auch der kleine Prinz durfte final zum Ende kommen.
Duschen (nacheinander) und dann noch etwas AST (Gioogle translate, da englisch nicht wirklich ging).
Nach 60min die Session verlassen, wahrscheinlich wären 45min oder sogar nur 30min die bessere Zeitspanne gewesen.  
Wiederholungsgefahr?  
Schwierig, für 60min eher nein.  Dafür war mir die sehr sympathische Kelly dann doch etwas zu passiv plus fehlende Sprachkenntnisse.
Die freundliche Hausdame begleitete mich anschließend zur Tür und insgesamt gefällt mir die Atmosphäre der Location.
Insofern werde ich in den nächsten Wochen wahrscheinlich noch einige Alternativen vor Ort ausprobieren.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Sodom,Nervvy11,marquis,alex85a,Eastlover
Kontaktdaten
Kelly
0172-3989890
Genau mein Beutschema , da muss ich mal die Bilder festhalten

[Bild: ME17KF2R_t.jpg][Bild: ME17KF2N_t.jpg][Bild: ME17KF2O_t.jpg] [Bild: ME17KF2P_t.jpg] [Bild: ME17KF2Q_t.jpg]  [Bild: ME17KF2S_t.jpg]
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,memphis,Sodom,Eastlover
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,sandrox77
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: sandrox77