Ein besonderes Duo in Kirchheim unter Teck
Ausruf 
OMir war mal nach einem Dreier mit zwei flotten Frauen. Ich habe diverse Foren und einschlägige Webseiten durchsucht und bin in Kaufmich.com auf Ariana und Pia gestoßen (das Profil war sofort nach dem Date gelöscht). Leider fand ich keine Berichte über die beiden. Allerdings war das Profil recht neu angelegt. Ich war daher skeptisch, aber mangels Alternativen fragte ich über den Messenger 2-3 Stunden in einem Hotel an. Nach einem Tag antworten die beiden, dass sie Lust und Zeit hätten mich zu treffen. 
 
Hier ein Auszug der Antwort.
Wir schauen nicht auf die Uhr, man kann die Lust nicht mit Zeit bemessen! Deine Wünsche setzen wir gerne um, wenn du uns die Führung überlässt, denn wir sind etwas dominanter und holen uns gerne unsere Befriedigung! Das Appartement passt uns sehr gut! Wann bist du vor Ort?     
 
Eine Dame 44 Jahre. Die andere 26 Jahre. Als Preis wurden 550 € vereinbart. Bis zum Date waren es noch einige Tage und wir bestätigten uns gegenseitig einen Tag vor und am Tag des Dates das Treffen per WhatsApp 0176 55383847. So weit war alles okay.
 
Die beiden waren sehr pünktlich am Hotel. Wir gingen aufs Zimmer, tranken etwas Sekt, unterhielten uns sehr nett und nahmen Tuchfühlung auf. Die Jüngere sieht sehr gut aus. Nettes Gesicht lange schwarze Haare. Gute Figur und schöne Titten. Die Ältere etwas füllig, aber sehr gepflegt blond und Monstertitten mit großen Nippeln. Ein nahezu perfektes Duo. Sie sagten sie sind Tante und Nichte. Herkunft Osteuropa. Ich dachte schon ein echter Glückstreffer.
 
Nach ca. 10 Minuten fragten sie nach dem Geld. Es ist ja nicht unüblich, das Geld vor dem Date zu übergeben. Ich übergab also 550 €.
 
Dann übernahmen sie wie angekündigt das Kommando. Sie forderten mich auf, dass ich mich ausziehe. Die Ältere legte mir eine Augenbinde an. Ich dachte wow. Mal was Neues. Dann band sie mir die Eier ab. Wow, auch nicht schlecht. Die Jüngere spielte mit meinem Schwanz und knapperte an meinen Brustwarzen und forderte mich auf, ihre Brüste zu kneten. Das ging schon mal sehr gut los. Dann fixierte mich die Ältere an den Beinen und einem Arm leicht mit einem Tape auf dem Bett. Die Jüngere küsste mich dabei intensiv und spielte weiter mit meinem Schwanz. Dann ging die Ältere ins Bad, angeblich um eine Latexhose anzuziehen und die Oberteile abzulegen. Ich hörte kurz darauf Wasser laufen. Die andere sagte mir, dass Sie sich jetzt komplett ausziehen wird. Sie hatte eine enge Latexhose und hohe Stiefel an. Das ging natürlich nicht auf dem Bett. Ich lag also so 30 Sekunden allein auf dem Bett und wurde dann misstrauisch. Ich nahm die Binde ab, befreite mich von den Klebebändern und schaute um die Ecke ins Bad und beide waren verschwunden. Die Tür zum Zimmer war nur angelehnt.
 
Tja, so eine Abzocke hatte ich auch noch nicht erlebt. Man lernt nie aus. Gott sei Dank, ist mir etwas ähnliches noch nie passiert und ab jetzt werde ich aufpassen, dass mir es nicht noch einmal passiert. Damit es euch zumindest mit den beiden Damen nicht passiert hier die eindringliche Warnung.
 
Neben dem Verlust des Geldes schmerzte mich am meisten, dass es ein echt tolles Date mit den beiden hätte werden können. Der Anfang jedenfalls war nahezu perfekt inszeniert.
 
 
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,atlantisfan,Aragon69,Nellomen,Muehlgarten