Besuchsbericht Nabi in Weiterstadt
Kontaktdaten
Nabi
Weiterstadt
‭0152 12954626‬
Karte Anzeigen
Hi,

habe heute folgendes Inserat besucht:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/weiterstadt-nabi-11970866

‭0152 12954626‬

Es ist nicht die Dame auf den Fotos aber ich wusste worauf ich mich einlasse, ggf. wäre ich gegangen.

Es machte mir eine Asiatin auf, ca. ende 30, mit hübscher normaler Figur. Sie trägt eine runde Brille die sie jünger wirken lässt. Location ist ein Zimmer im Hinterhof. Dusche etc. hat sie nicht angeboten. Alles mit Feuchttüchern.

Habe 60.-€ für nen Quicky vereinbart. Gummi drauf, hat gut, tief angeblasen und dann im gehockten Reiter auf mich drauf, bis zum Anschlag ohne Probleme. Nach paar Minuten fragt sie ob ich sie ficken will. Also umgedreht und in die Missio. Konnten sie gut durchnehmen und kam zum Abschluss.

Ein schneller Druckausgleich in der Nähe der A5.

Grüße

p_privat
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,toemi,Stuart,Thomas071,SMichel,martni,Checkka
War die Location direkt im Ort oder im Gewerbegebiet Riedbahn? Gerne auch PN

Hatte die gute Figur der Ersatzdienstleisterin denn auch etwas Oberweite, oder eher flach?
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Eher flach und in der Nähe der Sparkasse Weiterstadt
Zitieren
Es bedanken sich: Checkka
(01.02.2024, 23:02)Checkka schrieb: War die Location direkt im Ort oder im Gewerbegebiet Riedbahn? Gerne auch PN

Hatte die gute Figur der Ersatzdienstleisterin denn auch etwas Oberweite, oder eher flach?

Location ist im Ortskern (Nicht Riedbahn)
Zitieren
So, mein Bericht. Weil ich länger nicht berichten konnte, hatte ich nicht genug Punkte die Antworten zu lesen.

War heute in der Nähe und hab sie angeschrieben, spontan Quicky ausgemacht für 60 € als Test.
Mit den Fotos hat sie nichts gemeinsam, ja aber die meisten von denen sind halt schlank und schwarzhaarig, da ist das halt so.

Location direkt gut gefunden, rein ins Zimmer und raus aus den Klamotten. Direkt aufs Bett, Blowie und die etwas geführt damit sie tief reinnimmt.
Dann erst aufgesessen und danach in die Missio. Da schön reingestoßen und auch unter den Hintern gegriffen zum Gegenhalten. Im Gummi gekommen.

Für die schnelle Nummer war es ok, zumal ich den Ort kenne und es daher noch einen anderen Kick hatte.
Bin mal gespannt wie lange sie bleibt und ob die Location sich dort etwas etabliert, oder nur sie mal ein paar treffen anbietet.
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Ergänzen muss ich noch, nachdem ich gerade sehe das sie nicht nur bei Ladies sondern auch am Markt inseriert. Mit den Fotos und der gezeigten Oberweite hat es natürlich nichts gemein.
Ist insgesamt ne flache Dame, Gesicht ganz ok, kein Model.
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Die Nabi ist laut Ladies jetzt wohl in Dresden, wollte eigentlich noch mal ne spontane Nummer vereinbaren.

Bin gespannt ob die Location künftig noch mal für diese Dienste genutzt wird.
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren