Rallige Babyspeck Thai
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Anna
Soi 6
Pattaya
Thailand
King Kong Bar
Karte Anzeigen
Auch der KK wollte ich einen Besuch abstatten Rot werd 

Mir fiel direkt eine etwas größere Thai auf, die gut im Futter stand. Sie nannte sich Anna. Anna, oh Anna. Also rein, und was zu schlüfen geodert. Ich hab dann mal angefangen die Metriken zu checken und Anna fing auch ihr Aufwärmprogramm an. Würde sagen, wie waren beid ziemlich riemig auf einander. Gute Show denke ich Grübel

Also hoch in den Room. Na toll, haben die immer noch keine Dusche? Fucking Bucket Shower, man man man Weia 

Egal. Die Geilheit siegt, wie positionieren uns auf dem Bett und ich ging direkt mal langsam nach unten.... ZK, Titten lecken und irgendwann war ich dann an der Schnecke Mad 

Anna war sicher eine Geniesserin, denn nach einiger Zeit wand sie sich wie ein Aal und zog mich hoch zum Ficken. Ein paar Positionen durchgeorgelt und ich hab dann orgendlich abgerotzt. Das war bis jetzt die beste Nummer. Beidseitige sympathische Geilheit ist halt unschlagbar Pst 

Nun nochmal "Duschen" und ab nach draußen zum Abkühlen Dodgy


Kosten für die Nummer inkl Drinks und Zimmer waren irgendwo bei 1500 - 2000 THB (inkl. Tipp). War jeden Baht wert. Nächstes mal würd ich aber versuchen, sie mitzunehmen um mal ordentlich Duschen zu können Pst
Zitieren
Es bedanken sich: Peterpan667,Lameth,spider6,Jik,Luckystar,Tenderly Trust,papa,tiger1,SugMi,kurti13
Moin
Johnny
Ja unsere Wohnzimmer, ist halt alt und renovierungsbedürftig, aber genau das ist der Charme
Dieser blowjob bar, alleine die Treppe hoch, die Bilder, die Spinde, die issan Dusche, alles das,ist einfach
Nostalgie
Genau das gleiche bei girls, kein stunner etwas älter, aber sowas von Service Granaten
Das Dreamteam liebt diesen Laden und kehrt dort gerne ein,manchmal auch zum eskalieren, öffentlich in der Bar
Dankeschön für das mitnehmen auf deiner Reise
Tschüss
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Johnny Bonesome,Luckystar,Lameth,Tenderly Trust,SMichel,reding71,Jik,kurti13
Papa trifft den Nagel auf den Kopf warum man immer wieder dort
einkehrt. Genau das sind sie Argumente warum es einen dort hinzieht. Die einen mögen es die anderen ziehen lieber in die
Gentlemanclubs wie Kinks.Beide haben ihren Charme und man kann
sich bestens Vergnügen
Zitieren
Es bedanken sich: Johnny Bonesome,Lameth,Tenderly Trust,SMichel,reding71,papa,kurti13
Joa. Definitiv. Schlecht ist der Laden nicht, kenn den ja auch schon ein Leben lang...

Ist wie ein Spiegelbild des Lebens, mal hart, mal süß und mal bitter, aber mann steht immer wieder (d)auf Pst
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,Lameth,Tenderly Trust,Peterpan667,SMichel,reding71,papa,kurti13