Bella
Daumen runter 
Hallo zusammen,

hab diese Dame per WA kontaktiert. Preise waren 30min 50€, 1h 100€, war schon etwas skeptisch bei den billigen Preisen aber naja hab gedacht vielleicht kann man ja Glück haben.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-12009679

Ab hin und geklingelt, direkt geöffnet von einer geschätzen 42-45 Jährige. Laut Anzeige ist sie ja 22 Wink (Fotos natürlich stark photoshopped).

Ins Zimmer sagte sie halbe Stunde 70€, habe ihr direkt gesagt dass es 50€ sind und sie nur ok.Nach Geldübergabe verschwand sie kurz und nach ca. 2min zurück. Hab gedacht komm Scheiss drauf bist gerade hier.

Stark geschminkt, Hängende B cups und kleiner Bauchansatzt und Mini-Arsch, ca. 160cm groß.

Direkt aufs Bett, sie fängt direkt an zu blasen. Dann direkt gewechselt zu Missionar ohne flutschi oder sonst was was mich sehr gewundert hat. Nach paar Stößen direkt gesehen dass es ihr weh getan hat (und meiner ist nur Durschnitt) was mir direkt die Lust genommen hat, nach ca. 5min forderte Sie zu doggy auf, gesagt getan.
Nach ca. weitere 5min habe ich es doch irgendwie geschafft zu kommen weil der Grip ok war, die hat mich nicht mal auszucken lassen und direkt gesagt "ok fertig". Sie hat meinen Gummi mit einem zewa weggemacht.

Habe mich direkt angezogen und war nach ca. 10min draußen.

Fazit: fehler gelernt, nie wieder zu jemanden ohne Bericht Smile

Optik 3/10
OV/ 2/10
GV 2/10




Wir beide uns freigemacht
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,Rados
Die bearbeiteten Fotos

 [Bild: ME17KO87_t.JPG] [Bild: ME17KO88_t.JPG] [Bild: ME17KO89_t.JPG] [Bild: ME17KO8A_t.JPG] [Bild: ME17KO8C_t.JPG] [Bild: ME17KO8F_t.JPG] [Bild: ME17KO8G_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Spatz,siola,GameRover