Antwerpen, Verversrui12 Angeberbodybombe zu Diensten gewesen
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Angeberbombe Amanda oder so
Verversrui 12/7
Antwerpen
Belgien
Karte Anzeigen
Einen habe ich ja noch. Als ich dann bei der Fackel raus bin, mußte ich mich erstmal stärken, die Auskenner vor Ort wissen natürlich wo.  Engel   Danach noch einen Cappu, war ein wenig frisch und dann mal sehen was noch geht, die vielbeschworene letzte Runde im SKW.  Lachen

Habe ich schon erwähnt, dass dieser Abend, bzw. die Besetzung an diesem Abend kurios erschien? Im Grunde durchaus wenig los, einige Schotten waren komplett dicht und unbewohnt, dafür waren aber einige Bodybomben am Start, die die Rückkehr ins Hotel schwer machten. 

[Bild: Antwerpen-Plan.jpg]
In der Verversrui 12/7 lungerte so eine Angeberin rum, stand immer im Körperprofil herum, den Arsch rausgedrückt, Hohlkreuz, sah schlimm aus. Dazu einen Einteiler an mit Ultrastringanteil. Der Faden ging unten an Fotze, zwischen den Backen lang nach oben Richtung Rücken und es war echt viel Luft zwischen dem unteren Rücken der Angeberin und dem Faden des Strings. Schlimme Sache.

Blablabla, natürlich bin ich da rein. 

Die Angeberin stiefelte vor mir her und wackelte mit ihren Rundbacken. Komm hör mir auf, bestimmt Absicht. Im Zimmer dann auspellen und waschen und aufs Bett. Sie kommt zu mir, kniet sich neben mich auf Bett. Kennt ihr diese Position, können beim knien den Arsch hochstrecken und den Oberkörper platt auf den Boden? Ich hatte in 0 KOMMA nichts hart. 

Sie massierte meinen Pimmel und den Sack, dann stülpe sie ihren Angebermund über meinen Pimmel und blies das Teil. Wie immer im Leben, bei Mädels mit Backen kann ich schwerlich widerstehen, sie also erstmal in die 69, Facesitting mit dem üblichen KlimBim. Lecken von Möse und Rosette mit wachsender Begeisterung. Sie hat sich dann senkrecht auf mein Gesicht gesetzt und hat mehr oder minder selber bestimmt was um Lecken bekomme, gleichzeitig massierte sie meine Nille. War gut. Als es dann mal wieder von Rosette zur Vagina ging und ich die sexy Vagina mit den Zunge bearbeitete, drehte sie sich ein wenig, hielt meinen Kopf mit einer Hand fest, meinte nur OPEN. Ich hatte meine Hand am Maschinenraum und wixxte mich selber. Sie fing an mir ihren Sekt zu geben, ich, vollkommen aufgegeilt, habe mich dann endgültig und ruckzuck abgemolken.

Unentschlossen

Wer hätte das denn gedacht? Und alles ohne unmenschliche Konzentration.  Lachen Man sollte ruhig mal wieder zu knackigen Ostmädels gehen, die eigene Geilheit dankt es. 


Nach der Nummer etwas gewaschen, angezogen, kurz geplauscht, abgehauen und zur Karre. Verdammt, meine nicht vorhandene Frisur war noch mehr im Arsch als normal.  Mad Bezahlt habe ich 120€. für um die 40 Minuten.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,papa,matrix,Johnny Bonesome,Stuart,Heino,Waldemar,Al-B.,Jack Sparrow
Zitat:Kennt ihr diese Position, können beim knien den Arsch hochstrecken und den Oberkörper platt auf den Boden? Ich hatte in 0 KOMMA nichts hart.

Unentschlossen

Das ist ein ganz ganz gaaanz übeler Trick um den Ficker riemig zu kriegen Pst 

Bei einer Gespielin fang ich da direkt wie ferngesteuert an, die Rosette zu lecken bis sie das erste mal übern Berg ist und weiter ... Unentschlossen 

Ganz ganz übel Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart
Neulich war ich tatsächlich wieder in Antwerpen und was soll ich sagen? Es war voller, aber weniger Optikkracher am Start als neulich, keine Ahnung wo diese ganzen Hardbody hin waren. Nun gut, Stammmannschaft war wieder deutlich aufgefüllt. Ein paar Runden gedreht, hier geguckt, da geguckt und meine Güte, Marylin aus Frankfurt ist immer noch am Start.  Engel

Im letzten November waren ich mit ein paar Spannmännern in Antwerpen am Start, der eine Knabe hatte damals eine überlange Nummer mit einer süßen Maid aus Rumänien gebucht, Schipperstraat 19/2 wen es interessiert. Macht so ein wenig auf Teeny mit einem kurzen Rock und hohen Kniestrümpfen, sehr sexy. Ich bin dann aber wieder hier bei dem Angeberbody gelandet. Bin später am Abend da vorbei, zack, da stand sie wieder in Pose. Toller Körper. Ich dann rein. Im Grunde ist alles so wie beim letzten Mal gelaufen, außer das sie mir ein paar mal auf den Pimmel geklatscht hat, das PPP neu und besser war, bumsen war nur im Reiter, nicht das ich da plötzlich unmotiviert abballer,  dass ich dann ihre Rosette deutlich länger lecken mußte und dann sie beim Pee geben deutlich dominanter und herrischer war, was sehr geil war. Umgekehrt auf meinem Gesicht gehockt, bedeutet, ich sehe die Bauchmuskeln, den klasse Body im Blick, bzw. wir blicken uns in Augen, ihre Augen blitzen hämisch und dann ging es los. Wild jubelnd habe ich mir dann einen runtergeholt. 

Angezogen und wieder weg. Gehe ich sicher nochmal hin.  Pst. 100 Piepen und 45 Minuten später war ich wieder draußen.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Al-B.,Heini,Johnny Bonesome,mechelen,Heino,Waldemar
Das liest sich fast, als wäre da einer verliebt Lachen
Zitieren
(11.02.2024, 17:25)Ole schrieb:   Marylin aus Frankfurt ist immer noch am Start.  Engel
Moin
Unentschlossen die Marylin hat in Frankfurt schon jedes Jahr ein paar Kilo zugenommen, wie sieht die nach all den Jahren mittlerweile aus?
kugelrund?
Zitieren
Marylin sind mittlerweile etwas ausgelaugt aus. Das belgische Essen ist vielleicht nicht so nahrhaft wie das in Deutschland. Aber man erkennt sie noch immer wieder.

Ole, der damals Marylin’s Eieruhrfigur ganz geil fand. Leider hatte aus keinen geilen Arsch
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Heino,Johnny Bonesome