Anal-Stute Oi in der Red Point Bar
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Oi
Soi 6
Pattaya
Thailand
Red Point Bar
Karte Anzeigen
Ihr nettes Auftreten hat mich motiviert Oi zu buchen. Sie hat gemachte Titten und vermutlich ist das nicht das einzige, was sie hat machen lassen Verwirrt 

Wir haben uns rein gesetzt und eine Runde zu trinken geordert. 1200 THB wollte sie haben für die Shorttime. Zimmer kommt auf 500 THB. Also ab nach oben.

Erstmal duschen und dann aufs Bett direkt an den Peisel angedockt Unentschlossen  Ich hab sie mal ne Runde geleckt, aber als ich merkte, dass sie das nicht sonderlich anspricht, habe ich mich wieder bedienen lassen. Ist einfach besser so Dodgy 

Irgendwann ging es ans ficken. Das war ok und im Doggy hat Oi dann den Pissriemen in ihr Arschloch geschoben Pst

Das ging eine gute Zeit so und Oi liess sich auch hart nehmen. Alles kein Problem. Vermutlich hat sie schon ein paar Kilometer drin gehabt. Irgendwann war es mir dann zu anstrengend. Da hab ich ihn rausgezogen und es per Hand zu Ende gebracht  Rot werd .

Das war eine solide Nummer mit Oi. Sie scheint auch recht häufig gebucht zu sein, gern auch mal für mehrere Tage. Spricht natürlich für ihren Service Ausruf
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,M0rty,Stuart,saugeiler24j,Ole,Tchaikovsky56,Driver66,Lameth,kurti13,Peterpan667,Erich1951,Tenderly Trust,Jik,spanier,thomas9999