Julia - erotische Massage in Giessen
Zwinker 
Kontaktdaten
Julia
Letzte Woche war ich sehr verspannt und daher hatte ich einen Termin bei Julia von Markt.de über WA vereinbart.
1h Massage mit HE kostet 120€.
Julia ist in einem privaten Massagestudio nach Terminabsprache besuchbar.
Sie ist sehr hübsch und die Chemie hat gestimmt. Nach einem Getränk und einer kurzen Dusche ging es dann auf dem Bett mit warmen Öl auf meinen Beinen los.
Julia macht die Massage sehr sanft und professionell und wirklich entspannend.
Nach dem sie dann ausdauernd meinen Rücken massiert hatte wurde es erotischer und ich bekam einen B2B Massage.
Ich konnte es kaum erwarten mich umdrehen zu dürfen ... nach ca. 30 Minuten war es endlich so weit ... dann durfte auch ich Ihre Brüste und Körper anfassen ...
Langsam kam es immer wieder zu Berührungen meiner ausgefahrenen Antenne und nach 10 Minuten habe ich im hohen Bogen abgespritzt ...
Nach der Säuberung wurden meine Beine und Hände aber weiter mit warmen Öl ausgiebig für ca. 15 Minuten massiert ... dies war ein wunderschönes und unerwartetes Gefühl!
Nach einer Dusche habe ich Julia nach über 1h leider wieder Verlassen müssen.

Optik/Chemie 9/10
Massage 9/10
Service 9/10 (leider keine innigen Berührungen oder Fingern etc. möglich)

WDH Faktor 100%
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,R.-heimer,surffreak,Fatskinny,haumiblau,Lasmiranda,tiger1,Peter Müller124,pera
Ich hab sie vor paar Tagen mal angeschrieben, keine Reaktion bis her.
Hast du eine Telefonnummer die man haben darf?
Zitieren
Julia hat sich am nächsten Tag direkt gemeldet über KM, Rest ging übers Handy.
Termin ausgemacht, kleines privates sehr gemütliches Massagestudio.
Wichtig nicht die Klingel unter dem Massageschild, sondern rechts von der Tür.
Super sympathisch, 90 Minuten waren vereinbart.
Mit Duschen vorher, nachher, Massage und quatschen waren es 2h.
h/120.
Gute seriöse Massage mit warmen Öl.
Auf dem Bauch liegend begonnen, zwischendurch immer mal über den Arsch und die Eier gestreichelt.
Sie weiß sehr genau was sie macht.
Zwischendurch streifen auch mal ihre Nippel über meinen Körper, hat was.
Dann irgendwann umdrehen und die Berührungen im Zentrum nehmen zu, nach paar Minuten Body to Body.
Zum Aussehen ein sehr süßes Gesicht.
Nicht mein absoluter Bodytyp, ich mag skinny, aber sie hat eine gute Figur.
Im Halbdunkeln sehr sexy ihr zu zu schauen, bei der Massage von meinem Schwanz.
Ich bin kein Typ der schnell kommt vorallem nicht wenn ich das nicht will.
Aber mit ihrem Finger an der Protata und guten Griff hatte ich keine Chance, trotz rauszögern nach 15 Minuten heftig gekommen.
Finger im Arsch war für mich Premiere aber sehr angenehm.
Für meinen Geschmack etwas mehr Rauszögern bzw. absetzen oder Ryhtmuswechsel wären noch geiler, aber das ist jammern auf höchstem Niveau.
Wollt beim ersten Mal auch nicht rumkommandieren.
Wiederholung zu 100%.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,tiger1,haumiblau,R.-heimer,letshavefun,BigBoobLover,Peter Müller124
@Fatskinny,
hast du für die 90 min 120 bezahlt? Normal kostet die Std. soviel und 90min mehr, so ihre ansage vor 2 Wochen.
Kurios das Sie bei dir Prostata gemacht hat, das hatte sie schon beim ersten Mal bei mir verweigert, es mag sie nicht sagte sie.
Aber "mehr" macht sie leider nicht..da konnte ich mit Scheinen wedeln, sie will nicht.
Naja, vlt. bin ich auch nicht Ihr typ...ev. hast du ja mehr Glück beim nächsten mal..
Bitte berichten :-)
Zitieren
Ich habe sie nochmals kontaktiert, sie nimmt 170 für 90 Minuten. Sicher das du wirklich 90 Minuten gebucht hast?
Zitieren
Hallo!
Würde bei ihr auch mehr gehen oder macht sie nur Handentspannung?
Zitieren
(23.02.2024, 20:30)Fatskinny schrieb: h/120.
Ich lese da: 1h kostet 120€

Bei manchen Leuten würde ich mir ja wünschen das sie genauso eifrig berichten wie sie nachbohren....

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: haumiblau,Cyper,Vadder
@Petermüller1234, sie macht nur Hj
Zitieren
Es bedanken sich: Peter Müller124
(23.02.2024, 20:30)Fatskinny schrieb: Julia hat sich am nächsten Tag direkt gemeldet über KM, Rest ging übers Handy.

Super sympathisch, 90 Minuten waren vereinbart.
Mit Duschen vorher, nachher, Massage und quatschen waren es 2h.
h/120.

@Lustwandel 
Was mich am dem Beitrag halt gewundert hat ist, das Sie nicht auf KM inseriert.
Plus, dass Sie die Std. anbietet für 120 und 90 minuten für 170€ !
Plus die Prostata Massage die sie als ekelig abgelehnt hatte..
Also widerspricht sich der Beitrag etwas von Ihrem Angebot.
Das es etwas länger werden kann als die gebuchte Zeit habe ich bei Ihr auch erlebt...
Ergo ist da mal Nachbohren schon erlaubt oder?
Zitieren
Es bedanken sich: master1
Ich habe Julia noch einmal besucht und musste leider feststellen das der Service doch nachlässt, je öfter man(n) da ist.
Das Getränk vorab und der AST danach sind ja recht nett, aber die Massage Zeit wird kürzer um die Entspannung schnell voran zu treiben.
Die angedeuteten, beim 2. Besuch... eventuellen Liebkosungen der Unterseite beidseitig....wurden trotz Versprechungen jedesmal
wieder abgelehnt.
Damit ist die Dame bei mir raus.
Zitieren
Es bedanken sich: Peter Müller124
Ich war jetzt auch mal bei der Julia und wollte meine Erfahrung mal teilen!Der Ablauf ist eigentlich wie oben beschrieben,erst auf dem Bauch liegend, Rückenmassage,Body to Body und dann auf den Rücken bis zum Happy End!
Sie hat ein sehr schönes Gesicht nur die Figur ist schon ein bisschen mehr dran!Ich schätze sie auf 170cm und 70kg hat sie bestimmt!Das Alter liegt wohl eher bei 40 und nicht 32 wie auf der Internetseite angeben!
Das mittlere Bild dort wo sie auf dem Steg steht ist bestimmt schon 15 Jahre alt!Das letzte im Bikini trifft es schon eher!
Habe sie dann auch höflich gefragt ob eventuell auch Franz. möglich wäre,da hat sie dann kurzfristig einen kleinen Wutanfall bekommen,welchen ich natürlich nicht so schön fand und für mich das auch nicht professionell ist!
Hat während der Massage auch öfters über ihre Probleme im privaten Bereich gesprochen,dass hört für mich nicht zu einer guten Massage und sollte privat bleiben!
Für 90min habe ich 170Euro bezahlt und finde das schon viel Geld für die Leistung!
Zitieren
Es bedanken sich: haumiblau,pera,tiger1
@pera
Hat sie dir quasi für das nächste Mal eine 69 Stellung angeboten und nicht eingehalten?
Zitieren
(01.03.2024, 11:37)pera schrieb: @Fatskinny,
hast du für die 90 min 120 bezahlt? Normal kostet die Std. soviel und 90min mehr, so ihre ansage vor 2 Wochen.
Kurios das Sie bei dir Prostata gemacht hat, das hatte sie schon beim ersten Mal bei mir verweigert, es mag sie nicht sagte sie.
Aber "mehr" macht sie leider nicht..da konnte ich mit Scheinen wedeln, sie will nicht.
Naja, vlt. bin ich auch nicht Ihr typ...ev. hast du ja mehr Glück beim nächsten mal..
Bitte berichten :-)
Sorry, war länger nicht online. Ich hatte nichts vereinbart, Massage mit Entspannung.
Ursprünglich 2h aber sie hatte noch was vor deswegen reduziert auf 90 Minuten.
Prostata kam von ihr auch beim 2. mal, automatisch.
Massage ist das nicht, aber Finger im Arsch, Richtung Prostata fühlt sich gut an.
Ja, sie ist mir auch sehr sympathisch, beruht wohl auf Gegenseitigkeit.
Glück gehabt. Werde wohl die Tage wieder bei ihr buchen.
Zitieren
(02.03.2024, 12:05)Lustwandel schrieb:
(23.02.2024, 20:30)Fatskinny schrieb: h/120.
Ich lese da: 1h kostet 120€

Bei manchen Leuten würde ich mir ja wünschen das sie genauso eifrig berichten wie sie nachbohren....

lw

Genau Stunde 120€, steht ja da.
Zitieren
Es bedanken sich: pussylicker
(24.03.2024, 19:47)Peter Müller124 schrieb: @pera
Hat sie dir quasi für das nächste Mal eine 69 Stellung angeboten und nicht eingehalten?

Nein, sie sagte beim nächsten Mal machen wir es , was aber wieder abgelehnt wurde.
Sie lässt sich auch nur mit sanfter Gewalt unten streicheln. Hielt immer die Beine zusammen gepresst.
Das ist mir leider zu wenig, dazu noch die lange Anfahrt.
Zitieren
Okay,ist natürlich auch nur eine erotische Massage!
Aber wenn sie es dir schon zugesagt hat und dann nicht eingehalten hat ist natürlich echt blöd!
Ich habe sie nur an ihren geilen Titten geknetet und da hatte sie nichts gesagt!
Prostata ist nicht so mein Ding aber fingern würde ich sie schon mal ganz gerne!Top wäre natürlich Franz!
Ich werde ihr irgendwann nochmal einen Besuch abstatten und euch dann berichten!
Zitieren
Es bedanken sich: pussylicker,pera