Sofie, Unterer Kiliansberg 5, Schweinfurt bei Stern
Mir stach nachfolgende Anzeige bei den frankenladies.de ins Auge
http://www.frankenladies.de/HTML/ANZEIGE...usAnzeigen
Zitat:SOFIE aus Pakistan

1. MAL in Deutschland!

Dunkle lange Haare, wunderschöne
Augen und einen scharfen Körper.
Das ist die 20 jährige Sofie!
Sie ist schon ganz heiß darauf
Dich mit ZK, Anal, NS und
Rollenspiele zu verwöhnen.

Gerne auch mit ihrer Freundin Monika!!

0157-76232941

Eigentlich weniger der Text, es waren vielmehr die Bilder

[Bild: th_42171_1846030-F1_123_357lo.jpg] [Bild: th_42173_1846030-F2_123_54lo.jpg] [Bild: th_42174_1846030-F3_123_924lo.jpg] [Bild: th_42179_1846030-F4_123_90lo.jpg] [Bild: th_42185_1846030-F5_123_362lo.jpg] [Bild: th_42186_1846030-F6_123_1144lo.jpg]

Kontaktdaten
Unterer Kiliansberg 5
Schweinfurt
1.OG bei Stern
09721 - 2901581

Und dann eine neue Adresse in meinem Jagdgebiet. Das mußte ich mir näher ansehen. Bei Google-Maps die Straße gesucht und nach Schweinfurt gefahren. Zuerst einmal an der Straße vorbeigefahren, es ist nur eine Gasse und das Straßenschild wird durch einen Baum verdeckt. Im zweiten Anlauf habe ich das Schild gesehen, in der Nähe geparkt und die letzten Meter zu Fuß zurückgelegt. Von außen sah das Gebäude eher ungenutzt aus, es waren jedoch noch ein paar Namenschilder an den Klingeln. Bei Stern geklingelt, nach einigem Warten wurde mir geöffnet. Ich stieg über eine alte, knarrende Treppe in den 1. Stock. Zwei Türen, ich überlegte noch welche wohl die richtige sei, da öffnete sich die linke. Eine hübsche, kleine Maus spitzte durch den Spalt und lies mich dann ein. Ca. 160 cm (in Schuhen), stramme C-Cups schätzte ich, hübscher Hintern und ein deutlich erkennbares Bäuchlein war unter ihrem Kleidchen zu erkennen. Big Grin

Das Zimmer sah ziemlich unaufgeräumt auf. Kleidungstücke auf einem Sofa, großes Bett, am Bettrand lag ein Handtuch. Sie erklärte mir dann die Preise: 20 Min. für 50,--; 30 Min für 80,-- und die Stunde 150,--. Ich entschied mich für die 20 Minuten-Version. Sie fragte mich nach FO, mit einem Grinsen wollte ich schon zustimmen, da kam schon der Pferdefuß: 30,-- Aufpreis. Den wollte ich nicht bezahlen, also doch lieber FM.

Sie legte ihr Kleidchen ab und behielt ihren BH und Slip an (!) während ich mich ebenfalls entkleidete. Ich hatte meine Hose noch nicht ganz ausgezogen, da fing sie schon an mich zu gummieren. Ein Vorhaben, welches naturgemäß schiefgehen mußte. Sie startete einen zweiten Versuch nachdem ich nackig auf dem Bett saß, währenddessen machte ich mich an ihrem BH zu schaffen. Sie war erfolgreich, ich aber auch. Der BH öffnete sich, ein paar Polster fielen zu Boden und die strammen C-Cups verwandelten sich in hängende B-Cups Eek. Ich hatte keine Zeit mich darüber zu wundern, da sie mich aufs Bett drückte und mit FM begann. Zuerst etwas eintönig, aber das besserte sich. Es wurde schön tief, sie brachte auch etwas Abwechslung ins Spiel. Leider schaffte sie es sich dabei so zusammenzurollen wie ein Igel. Es gab keine Möglichkeit, ihren Busen zu berühren und ihren Hintern hielt sie außer der Reichweite meiner Hände.

Nachdem vorher keine Waschung vorgenommen wurde (bei beiden!) verzichtete ich lieber auf eine Revanche. Jetzt endlich fiel auch ihr Höschen. Ich wollte sie gleich in Missio nehmen. Sie griff nach Öl und ölte mich und ihre Muschi ein. Dazu brauchte sie mindestens einen ganzen Liter. Alles tropfte vor Öl. Bei soviel Gleitmittel konnte überhaupt keine Reibung aufkommen. Als es ihr dann zu lange dauerte, wollte sie einen Stellungswechsel um den Abschluß herbeizuführen. Ich lies sie gerne auf mir reiten. Allerdings erfüllte auch hier das Gleitmittel seine Pflicht. Es war nichts zu spüren. Kurz dachte ich daran, in den Doggy zu wechseln entschied mich jedoch dagegen. Nur zu, du hast dir die Suppe (Öl) eingebrockt, löffele sie auch aus Teufel. Als sie dann müde wurde wechselte sie in den Handbetrieb. Hier schaffte es sie dann, mich zum Abspritzen zu bringen. Während dieser Aktion klingelte permanent ihr Handy.

Jetzt drückte sie mir ein Reinigungstuch in die Hand, ich mußte mich selbst vom Kondom befreien. Das ganze fand direkt auf dem Matrazenüberzug statt. Das Handtuch war immer noch am Bettrand drapiert und wurde später nicht ausgewechselt (warum auch Grübel).Sie wischte mit einem zweiten Tuch kurz über ihre Muschi, griff ihr Handy und verschwand dann in den Flur. Als sie zurückkam, legte sie ihr Handy ab und griff sich ein zweites Handy (!) welches auf dem Fensterbrett lag. Ich war nur noch Luft für sie. Ich machte ihr klar, daß ich mich eigentlich noch waschen wolle, und so brachte sie mich ins Bad. Hier lagen sogar frische Handtücher bereit. Dann zog ich mich an und verabschiedete mich.

Wiederholung? kein Kommentar

Gruß loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#2
loewe88 schrieb:Mir stach nachfolgende Anzeige bei den frankenladies.de ins Auge
http://www.frankenladies.de/HTML/ANZEIGE...usAnzeigen
Eigentlich weniger der Text, es waren vielmehr die Bilder...

Verdammt, genauso gehts mir. Die Bilder machen auch mich an. Und dann
kommt sie aus Pakistan, und ich denk: sie ähnelt einer Zigeunerin und hat
womöglich Pfeffer im Blut...?

Und dann kommt da so ein Mist heraus. Echt schade.

Jetzt sind wir zwar schlauer - danke für den informativen Bericht! - aber
du hast den Scout gemacht. Vielleicht kommst du ja doch noch mal in
die Szene... Smile.

Gruß von Elmar
Zitieren
loewe88 schrieb:...Sie legte ihr Kleidchen ab und behielt ihren BH und Slip an (!) während ich mich ebenfalls entkleidete. Ich hatte meine Hose noch nicht ganz ausgezogen, da fing sie schon an mich zu gummieren. Ein Vorhaben, welches naturgemäß schiefgehen mußte...Es gab keine Möglichkeit, ihren Busen zu berühren und ihren Hintern hielt sie außer der Reichweite meiner Hände.

...Sie griff nach Öl und ölte mich und ihre Muschi ein. Dazu brauchte sie mindestens einen ganzen Liter. Alles tropfte vor Öl. Bei soviel Gleitmittel konnte überhaupt keine Reibung aufkommen...

Ohje, schade lieber Loewe, da sieht sie so schnuckelig aus auf den Bildern :-rolleyes: und dann so ne miese Leistung von ihr Wein

Naja, hak´s halt ab Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#4
Hallo Löwe,

danke, dass du dich geopfert hast. Da kann ich mir einen Besuch ersparen. Hier gibt es schon einen Bericht über eine Sofie in SW.

War es diese Sofie? Oder ist es nur eine zufällige Ähnlichkeit? Leider gibt es auf der La Palma - HP keine Bilder mehr von ihr.

Grüsse Schütze
Zitieren
Hallo,

das ist eine andere Sofie die damals im La Palma war, es gab damals schon keine Bilder auf der La Palma HP

Gruß Bernhard
Zitieren