FKK Crazy Bunny Ranch besuch am Samstag 17.02.24
Heute habe ich das CBR besucht.

Begrüßt wurde ich morgens von Barbara  hat mir die zwei Optionen vorgestellt.
Einmal Eintritt für 30Euro und einmal für 50Euro, habe mich für das letztere entschieden.
Habe meine Sandalen,Mantel und Handtuch bekommen.
Unten sind die Umkleiden, Duschen und Sauna.
Im Erdgeschoss ist der Barraum und Aufenthaltsraum.
1. Etage ist ein kleines Kino und Verrichtungszimmer.
2. Etage sind auch Verrichtungszimmer.

Im ersten Blick mach der Club ein sehr sauberen Eindruck, leider wird im Aufenthaltsraum geraucht, deswegen sind an den Sofa und Sitzgelegenheiten Brandflecken und andere Flecke.


Anwesenheit der DL' s war morgens bei vier, Nachmittags bei acht und Abends waren es ca.15-20. (Laut Betreiber waren 25-
30 geplant. Zu den Gästen morgens waren es drei, Nachmittags zehn und Abends ca. 50.
Zum Line up, es waren vielleicht drei schöne DL's, aber diese sind meistens nur 10min. auf Zimmer, bezahlt wurde 100Euro.

Erstes Zimmer war mit Elena aus Russland ca. 26 Jahre alt. KF 36/38,
ca. 170cm groß, C Körbchen,  rechten Bein und beide Hände Tätowierung, kurze schwarzes Haar.
Meinte das alle Frauen hier im Club, 100 für 30min nehmen. Einen der kürzesten Zimmer gehabt :-), habe sehr kurz ein Clubstandart erhalten.

Zweites Zimmer war mit Natalie ca. 24 Jahre alt, schwarze mittel langes Haar, KF 34/36, B-BH Größe, ca.160cm groß, kleine Narbe am Bauch und längere Narbe am Rücken.
Es wurde 60Euro für 30min angeboten, GV,FM. Also war eine solide Laufhaus Nummer .(ca. 25min.)

Dritte war Nina ca. 21 Jahre alt, blonde Haare bis zu den Schultern, KF 32/34, 165cm groß, A Körbchen.
Es wurde 60Euro für 30min angeboten, GV,FM. Also war eine solide Laufhaus Nummer. (Ca. 20min.)

Also das Essen im Club ist Spartanisch, aber schön angerichtet.
Von 11Uhr bis 16Uhr gibt es Frühstück und 16-1Uhr Abendessen.
Also das Rindfleisch zum Abendessen war wie auf alten Gummisohlen zu kauen.

Saunameister hat ab 15Uhr sehr gute Arbeit abgeliefert.

Also mein Fazit ist, werde den Club nicht wieder besuchen.
Die DL' s sind leider eine Katastrophe. (Die DL' s holen den Schlüssel an der Rezeption, also sieht die Empfangsdame, wann der Schlüssel abgeholt wird und zurück gebracht wurde. Habe vier DL' s beobachtet wo der Schlüssel innerhalb von 10min zurück kam, die Empfangsdame, hat kein einziges Mal gefragt, ob alles Okay war oder warum nur 10min. gebraucht wurden.)
Es gibt bessere Clubs, wo man besser Essen kann.
Einzige gute war die Sauna,Dampfbad und beheizte Außenpolitik.
Der Werner hat sich auch kurz Blicken lassen. Hatte mir mehr erhofft vom Club.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,streuner-strolch,Jack Sparrow,Cyper,memphis,dark,sagesesam,Brustmolch,Spider1hb,Vanguard,King Leonidas,Icke2020,haumiblau,Chris33,babeliron
Vielen Dank für den Bericht.

Laden kenn ich gar nicht. Schaut aber super aus auf den Fotos.

hiess der früher anders?

Sagesesam
Zitieren
Hieß früher FKK Village, auf den Bademantel und ein paar Sitzen steht das noch drauf.
Es sieht drinnen und draußen aus, wie auf den Bildern.
Leider sind die Frauen, einfach zu über teuer und bieten schlechten Service an.
Das Essen kann man sich da auch sparen.
Zitieren
Es bedanken sich: sagesesam,sarut,Jack Sparrow,dark
(18.02.2024, 11:19)sagesesam schrieb: hiess der früher anders?

Es gibt einige Berichte unter FKK-Village. Die wenigsten davon positiv. Insbesondere nicht zur Software.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,sarut,dark
(18.02.2024, 11:35)Mr.Saunaclub schrieb: Leider sind die Frauen, einfach zu über teuer und bieten schlechten Service an.
Bei meinen Besuchen im "Village" in den letzten Jahren gab es ausschließlich Angebote zu 100 oder 150€ pro halbe Stunde für Clubstandard. Auf Basis der Berichte hier im Forum und Infos von Mitstreitern ist das Preisniveau der Mädels in Reiskirchen nun im "CBB" in den letzten Monaten etwas gesunken und nun im Mittelfeld der RMG-Clubs aber höher als das Preisniveau im Ruhrgebiet.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch
Also ich lese in den Berichten von Laufhausnummern zu erhöhten Clubpreisen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
"60Euro für 30min angeboten, GV,FM. Also war eine solide Laufhaus Nummer .(ca. 25min.)"
60€/30min ist für Dich als Sharks-Stammgast ein 'erhöhter Clubpreis'?
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Lies mal die anderen Berichte. Wink
Zitieren
(18.02.2024, 13:27)Ale3x schrieb: "60Euro für 30min angeboten, GV,FM. Also war eine solide Laufhaus Nummer .(ca. 25min.)"
60€/30min ist für Dich als Sharks-Stammgast ein 'erhöhter Clubpreis'?

Also für ein Laufhaus Leistung ist es überteuert.
Im Laufhaus, bekommt man für 40/50 Euro bessere Leistungen oder mindestens die selben.
Im Sharks bekommt, man zumindest bei ein paar DL' s, den Clubstandart für 150Euro für 60Minuten.
Muss aber leider sagen, das diese DL's nicht die schönsten sind.
Zitieren
(18.02.2024, 00:22)Mr.Saunaclub schrieb: Begrüßt wurde ich morgens .... hat mir die zwei Optionen vorgestellt.
Einmal Eintritt für 30Euro und einmal für 50Euro, habe mich für das letztere entschieden.

Ist im Vergleich zum Start teurer geworden . Das war am Anfang noch 20 € nur Eintritt ohne Getränke und Essen  und 45 € komplett.


Dann ist der Preis nur Eintritt von 20 auf 30 € erhöht worden.
Auf der Homepage aber steht 
Tagesticket 35 € mit Frühstück. Grübel
Komplettpaket 50 € mit Büffet und 3 x Bier.


st-st
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Brustmolch