Bianka, HU
Ich war mal wieder im Atlanta. Es war am frühen Nachmittag wenig los, aber aber bei einer könnte man ja mal vorfühlen:
Bianka hat mich nach einem Getränk gefragt, hat sich dann hinter den Tresen gestellt und mir ein Getränk bereitet. Kurzer Smalltalk, dann zurück auf die Couch und wenig später das Zimmer klargemacht.

Bianka kommt aus Ungarn, ist geschätzt 30 Jahre alt, 1,60 m ohne Arbeitsschuhe, rückenlange dunkle Haare, Nasenpiercing (Ring am Nasenflügel), Tatoos an den Unterarmen (Innenseite), schön anzufassende B-Coups leicht hängend, schwarze Netzstrümpfe mit Strumpfgürtel – spricht ausgezeichnet deutsch.

Im Zimmer Start mit Abtasten im Stehen, dann sprach sie "machen wir erstmal etwas Vorspiel" - somit  im Liegen mit etwas Gel den Schaft und die Eier massiert – kein Loswichsen wie schon oft erlebt - ich fand es richtig geil.
Dann lecken blasen reiten, alles ohne jede Hektik – so muß es sein. Auch nach dem Abschuss keinerlei Anstalten sofort wieder nach unten zu gehen, sondern den Rest der Zeit schön gekuschelt.

Fazit: 1CE + Tipp - Schöne Mittagsnummer – da muß der Laden nicht voll sein die eine richtige die man durchaus wiedermal besuchen kann, reicht vollkommen
Zitieren
Es bedanken sich: Fogao,Cyper,Hörbi,haumiblau,Vanguard,Pusti,oberroemer,ooooo,wolle,dark,Profocop,Latenz,postbote987,BöserHai,Marc Aurel