Letícia Ribeiro, Frankfurt
Kontaktdaten
Letícia Ribeiro
Frankfurt
0152-59329193
Karte Anzeigen
Zu Leticia habe ich nirgends Berichte gefunden, nach der Google-Bildersuche waren die Fotos aber zumindest nicht geklaut. Und aus meiner Leistengegend meldete sich ein deutliches „ficken will“ beim Anblick ihrer Bilder. Big Grin

Nachdem der Anzeigentext auf englisch beginnt, habe ich per WhatsApp auf englisch angefragt und einen Termin vereinbart.
Ich buchte 30 min für 100 Euro.

Leticia öffnete mir die Tür in schöner Unterwäsche und begrüßte mich mit einem Kuss auf den Mund. Sie ist Brasilianerin und spricht nur ein wenig Englisch und Spanisch. Aber sie war die ganze Zeit gut gelaunt, freundlich und bemüht eine gute Stimmung zu schaffen.
Die Fotos mit den schwarzen Haaren sind bearbeitet. Das hier trifft sie aber recht gut:
 [Bild: uxzfz7.th.jpg] 
Sie hat gut gemachte pralle Sillis mit stehenden Nippeln. Ihr Hintern ist Latina-like, aber absolut im Rahmen und auch recht fest.

Nach Duschen und Geldübergabe ging es los.
Zunächst fummelten wir ein bisschen im Stehen und sie gab mir erste Küsse auf den Mund. Dann beorderte sie mich aufs Bett, zog sich aus, legte sich auf mich und gab mir geile ZK. Über meinen Hals und Oberkörper küsste sich sich langsam nach unten, zog den Conti auf und begann mit einem guten F. Nur besonders ausdauernd war es leider nicht. Bald schon setzte sie sich auf mich. Sie hoppelte geil auf mir herum und beugte sich immer wieder zu weiteren ZK nach vorne. Bald wollte sie in die Doggy wechseln und ließ sich in dieser Stellung ausdauernd und tief ficken.
Zum Abschluss wollte ich aber noch ein bisschen knutschen und mit ihren Titten spielen und bat sie deswegen in die Missio. Auch hier ließ sie sich schön ficken und mit ihrer Zunge im Mund und ihren Titten in meinen Händen füllte ich den Conti.
Sie ließ mich entspannt auszucken und säuberte mich dann.

Da noch etwas Zeit übrig war, bot sie mir eine Massage an. Die fühlte sich ziemlich professionell an, ich würde sagen, sie hat das mal gelernt.

Nach einer weiteren Dusche und Anziehen verabschiedete sie mich mit einem Kuss wieder.

Das war geiler Sex mit einer drallen und netten Latina. Könnte ich wiederholen. Big Grin


[Bild: uxzH2k.th.jpg]  [Bild: uxzdXV.th.jpg] [Bild: uxzZEt.th.jpg] [Bild: uxzMv1.th.jpg] [Bild: uxzagb.th.jpg] [Bild: uxzx4D.th.jpg] [Bild: uxz43J.th.jpg]
[Bild: ME17NVU5_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: Asadatschi,frankyboy0117,Cyper,mu-tini,toemi,Tollbinich,matrix,Ausdauerniete,Heini
Tausend Dank für deinen Mut zu einem Besuch ohne dass Berichte zu finden waren. Ich habe die ganze Woche mit mir gerungen ob ich es wage sie am Wochenende zu besuchen, dann deinen Bericht gesehen und eben beschlossen, heute in die City zu fahren.
Netter Kontakt und dann stellt sich heraus, dass sie heute schon in München ist, ich könnte heulen.

Also, dann müssen wir in Frankfurt wohl warten.

Insofern Info an die Kollegen: sie ist nun in München.

Und an Homer J nochmal Dank.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J
So ähnlich ging es mir auch, als ich gestern Abend die Anzeige angeklickt habe...
Zitieren
....und in München hat sie keine Kontaktdaten oder ein Onlineprofil?
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Kontaktdaten
Letícia Ribeiro
München
0152-59329193
Karte Anzeigen
(24.02.2024, 21:50)Cyper schrieb: ....und in München hat sie keine Kontaktdaten oder ein Onlineprofil?

Your wish is my command Smile
Siehe Kontaktbox

Eine Anschrift gibt sie aber nicht an in der Anzeige.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Homer J