Two Days Weekend Party with Annabella and Alina
I was in Oase for the weekend party for two days. Quality Line up with Nadia, Mira, Isabella, Bianca, Annabella, Alina, Alexandra. There were around 5 new girls seen. Total line up 50-60 girls. 
Nice DJ, food, sauna, lesbian show and two sexy dancers. I like one dancer girl very much.

Day 1 with Annabella, De., 23yrs, 168cm, 
I had an excellent session with snow white girl Annabella. She is new and so pretty and very hot in bed. She  has a small tattoo on her right arm. Amazing session, total gfe . 200/60min with one extra. She is definitely one of the hottest in Germany now.

Day 2 with Alina, De , , 23yrs, 167cm
Alina is a new very hot girl with chocolate skin. She is a kind of a hot latin Brazilian kind of a busty beauty. Very good in bed. Totally gfe. She has a great ass and boobs.
200/60min

Oase has a variety of quality of girls of all kind including Afrikans.

Then I had a nice Thai massage from the lady. The lady on Saturday is next level. Great great massage to end the party.

I am very happy with two days great party at beautiful club.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Elnel
Leider weiß ich von Freunden das max. 40 DL' s da waren am zweiten Tag.
Leider haben sich Leute für 15min Zimmer für 100 nicht gefreut.
Essen soll gut gewesen sein.
Würde mich freuen, wenn es besser DL' s Vorort wären, aber momentan empfinde ich das hier nur von einzelnen Personen, der Club schön geredet wird.
Meine Meinung Club, erst besuchen, wenn die Clubleitung die AZF los geworden ist. (Lieber 15DL' s gut als 60DL' s teilweise Abzock gefahr.)
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Kakaobohne,Jack Sparrow,Frauenfreund,Vanguard,dark
(26.02.2024, 14:44)Mr.Saunaclub schrieb: Leider weiß ich von Freunden das max. 40 DL' s da waren am zweiten Tag.

Bla bla bla
Vom Hörensagen, du warst nicht da.
Ich war zur Party am Samstag da. Das Lineup war sehr gut , ob jetzt 40 oder 50 CDL , die Oase finde ich derzeit gut besetzt ,
sowohl Quantität als auch Qualität / Optik. Ich würde auch schätzen mehr wie 50 über den Tag ist auch egal bin nicht der Werbeonkel der Oase.
Klar kommt die Oase nicht an das Lineup vom Sharks ran , dort ist es  um eine Klasse drüber. 
aber das ständige herruntergeschreibe ohne einen konkreten Besuchs geht mir hier auch zu weit.


(26.02.2024, 14:44)Mr.Saunaclub schrieb: Würde mich freuen, wenn es besser DL' s Vorort wären, aber momentan empfinde ich das hier nur von einzelnen Personen, der Club schön geredet wird.

Hier wird eher von einem nur herumgenörgelt , schreib einen Konkreten Bericht und keine generellen Pauschalisierung.


(26.02.2024, 14:44)Mr.Saunaclub schrieb: Leider haben sich Leute für 15min Zimmer für 100 nicht gefreut.


Meine Meinung Club, erst besuchen, wenn die Clubleitung die AZF los geworden ist. (Lieber 15DL' s gut als 60DL' s teilweise Abzock gefahr.)

Wenn sich diese Meinung auf einen Schlechten Besuch bezieht dann ist dies ärgerlich aber für mich nicht genügend plausibel.

Abzocke gibt es überall.
Nochmal in der Oase gibt es sicherlich Servicenieten wie im Sharks auch. Aber es hat auch genügend Gute Girls , eventuell braucht es etwas 
Suche und muß auch mal mit Flopps rechnen , kann sein das es als häufiger Gast und wenn man bekannt ist etwas einfacher ist.


so nun folgt mein Konkreter Bericht von der Party.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Stuart,Seichner86
Gutes Line-up am Samstag  45 bis 50 + CDL

Mir Bekannte Girls u.a.
Alexandra
Cosmina
Erika
Evelina
Bianca
Isabella
Myra
Nadya / Nadia
Sophie
Roberta
Luisa
Die hübsche Syrische/iran. CDL mit den schönen Titten (Elisa ?)
3 Black girls
und und und

Essen top, gute ausgelassene Stimmung , Tänzerinnen, Lesboshow,  DJ , nicht zu voll nicht zu laut.
Später tanzen die Mädels zur Musik



Zimmer mit
Alexandra (ro)
seit über 1 Jahr in der Oase
ca. 23 Jahre KF36 , ca. 169cm,  helle Haut weitgehend unverpixelt, braune Halblange glatte Haare, B-Cup Natur, hübsches Gesicht mit 
prominenter Nase, Sprache englisch .

Action mit gutem aber etwas kurzem blow , poppen in den 3 Stellungen okay aber nicht besonders spektarkulär.
ZK nur gegen Aufpreis , kein Zeitdruck, soweit okay , mir fehlte etwas der Gf6 Faktor.
Insgesamt nicht schlecht aber auch keine besonderen Höhen.
Bin dann im Doggy gekommen , AST sehr kurz , kein Zeitdruck aber um darauf einzugehen schnell fertig , Zeit eventuell etwas über 20 min 
sicher keine 30 min , ja kann man bemängeln.
Ganz okay , kann man machen aber Nichts was in Erinnerung bleibt
30 min für 100 € ohne ZK !
WH Faktor 50 %


wie immer gibt es eine Freikarte zur Party gültig nur den darauffolgenden MO oder Di.
Ergänzung :
Besuch lohnt zu den Tagen trotzdem , Mädels wissen das und die Besetzung an den Tagen Montag oder Dienstag ist ganz okay ,
ich schätze so 24 bis 28 CDL über den Tag.



st-st
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Cyper,oberroemer,memphis,Stuart,Kakaobohne,Marc Aurel,Hörbi,King Leonidas,pavane,merlingoe,reding71,MaTT,Fogao,Shark16,Seichner86,dark,Spitz81,soundstor