Maria - leider ein Fehlgriff
Kontaktdaten
Maria
Zeughausstraße 12
66740 Saarlouis
Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo liebe Gemeinde,

Das hier ist mein erster Beitrag, also habt bitte etwas Nachsicht mit mir.

Ich war heute das erste - und auch letzte - Mal bei Maria an bekannter Adresse in der Zeughausstraße.
Nachdem die anfängliche Kommunikation wirklich reibungslos verlief, habe ich mich auf den Weg gemacht.
Zuvor wurden noch einige Sachen per WhatsApp erfragt, aber dazu gleich mehr.

An der Location angekommen wurde nach dem Klingeln bei der entsprechenden Wohnung lange nicht reagiert. Nach etwa einer Minute wurde dann die Tür geöffnet. Ich bin dann also hoch und stand vor der Wohnungstür. Hier konnte ich hinter der Tür eine Frau und einen Mann flüstern hören (da fing es dann schon mit dem schlechten Bauchgefühl an). Kurze Zeit später öffnete man mir die Wohnungstür und bat mich lieblos und unfreundlich herein. Man gab mir die Hand, während man das Handy bediente.
Ich hatte zuvor den Service erfragt. Hier sagte man mir, dass alles inklusive sei, auch bei 70€ für 20-30min. Auch eine gemeinsame Dusche, Zungenküsse und auch Körperbesamung. Ich entschied mich also für die 70€-Variante.

Nachdem das Geld übergeben wurde, zog ich mich aus und fragte nach der gemeinsamen Dusche. Dies wurde verneint, weil man zuvor duschen gewesen sei. Naja, gut. Kann ja sein. Trotzdem eher unschön.
Nach dem duschen musste ich leider feststellen, dass kein unbenutztes Handtuch mehr im Bad verfügbar war, sodass ich nachfragen musste. Man kramte einige Zeit und reichte mir dann ein kleines Handtuch, welches eigentlich für ein Gäste-WC vorgesehen wäre. Auch hier telefonierte sie gerade.

Anschließend bat sie mich sofort aufs Bett. Sie fing an lustlos mit meinem besten Stück zu „spielen“ und setzte bei der erstbesten Gelegenheit das Gummi drauf. Es folgten anderthalb Minuten lustloses Blasen und dann die Frage, ob ich Doggy oder Missio möchte. Reiten würde sie bei 70€ nicht. Gleich der nächste Abturner. In der Missio angekommen zeigte sie weiterhin keinerlei Interesse und auch die vereinbarten Küsse wurden mit der Begründung „bei 70€ mache ich nur bisschen Blasen und Hinlegen“ abgelehnt.
Ich zwang mich nach wenigen Minuten zum Abschluss, weil ich einfach nur noch gehen und mein Geld nicht umsonst ausgegeben haben wollte.

Nach Abschluss wurden mir zwei Stücke Toilettenpapier gereicht, um mich selbst zu säubern.
Ich zog mich an und wurde wieder mit einem Handschlag abgefertigt. Aber was hätte sie denn auch sonst machen sollen.. sie hatte schließlich wieder ihr Handy in der Hand.


Zum Aussehen: die Bilder in der Anzeige (https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...h-12066823) sind relativ stimmig zu ihrem tatsächlichen Aussehen.
Die Brüste sind ganz gut gemacht, aber steinhart. 8/10

Zum Service und meinen Erfahrungen muss ich wohl nicht mehr viel sagen. 1/10. keinerlei Wiederholungsgefahr.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Spatz,BigKarl,arno_nym,siola,Einlocher,Zonko,Andi0505,Tabaluga55,falco02,saartester,Nacktschneckenzüchter,Remus75,GameRover,lostinxs2005,Stimpy,lindner
Information 
Kontaktdaten
Maria
Wir übernehmen den Text der Anzeige, weil sonst die Daten weg sind, zumal sie sehr "reiselustig" zu sein scheint:

Maria Neu & Top Service - 24 H a.H+H
21 Jahre | 75A | KF 32 | 160 cm | total rasiert | osteuropäisch | ZK | AV | 69 | GF6 | Franz b. Ihr | MFF | Schmu., Kuscheln
 
0155-10373056
Saarlouis
besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche
ganztags (n. Abspr.)
 
Ganz Neu in Deutschland!!!!

Maria

Brauchst Du es auch so oft wie ich und kannst nie genug von Sex bekommen? Dann haben wir 2 wohl genau dieselbe Leidenschaft.
Mir bringt der Sex in fast allen möglichen Varianten sehr viel Spaß.

Wir können eine schöne und aufregende Zeit miteinander verbringen.

Falls Du jetzt neugierig auf mich geworden bist und mich gerne mal kennenlernen möchtest, brauchst Du mich nur anrufen. Dann besprechen wir alles Weitere und können uns auch sofort verabreden.

Es wird bestimmt eine geile Zeit mit uns beiden! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Maria Neu & Top Service - 24 H a.H+H" in Saarlouis auf Ladies.de
gesehen hast!
Text ausblenden
 
Alter
21 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
75 A
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
32
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Haut
hell
Sprachen
Deutsch
Englisch
Alle Angaben ohne Gewähr
 
Mein Service
Verkehr
Analverkehr
Geschlechtsverkehr
Blasen
Lecken
Blasen u. Lecken zugleich
Girlfriendsex
Flotter Dreier (MFF)
Service für
Herren
Service
Zungenküsse
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Dildospiele aktiv
Dildospiele passiv
Körperbesamung passiv
Fingerspiele aktiv
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Rollenspiele
Massagen
erotische Massagen
Handentspannung
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fotos aus der Anzeige seit 25.02.2024 in Saarlouis:

[Bild: ME17PCO9_t.JPG] [Bild: ME17PCOA_t.JPG] [Bild: ME17PCOB_t.JPG] [Bild: ME17PCOC_t.JPG] [Bild: ME17PCOE_t.JPG] 
Weitere Fotos aus früherer Anzeige an anderen Orten folgen.

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,siola,Cyper,Andi0505,Tabaluga55,Remus75,lostinxs2005,lindner
Information 
Die weiteren Fotos:
[Bild: ME17PCRK_t.jpg] [Bild: ME17PCRL_t.JPG] [Bild: ME17PCRN_t.JPG] [Bild: ME17PCRO_t.JPG] [Bild: ME17PCRP_t.JPG] [Bild: ME17PCRQ_t.JPG]

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,siola,Cyper,Tabaluga55,Nacktschneckenzüchter,Remus75,Stimpy,lindner
Kontaktdaten
Maria
Homburg
0155-10373056
Karte Anzeigen
Maria w/ferkelt aktuell mit 0155-10373056 in Homburg.
Schlechte Berichte auch unter der alten TelNr: 0151-44915395 (für Recherche).
Hier noch 'ne alte Anzeige vor Busen-OP: https://www.fick-markt.com/brauche-viel-...rderstedt/
Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,Saarludwig,Stimpy,siola,Cyper,Tabaluga55,Accessdenied,lindner
Schade eigentlich, denn optisch (vor dem Möpse-Umbau) genau mein Geschmack.
Danke für die Info
Zitieren
Es bedanken sich: Saarludwig
Dann halten wir das Foto aus #4 bzw. der Anzeige vom 16.11.2020 in Norderstedt doch mal hier fest:

[Bild: ME17QX1K_t.jpg]

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Accessdenied,siola,Saarludwig
Hier auch noch ein weiteres Foto aus ihrer Anzeige in Stralsund vom 25.08.2021:

Maria (aka Vanessa) in Stralsund sucht Mann zum Sex am Strand und anderswo in Stralsund
Ich bin Maria und suche einen netten Freier zum Sex in Stralsund. Wenn du etwas Abwechslung und eine geile Zeit mit Sex in Stralsund suchst, dann bist du bei mir genau richtig. Bin ganz neu hier und ich liebe mein versautes Hobby. Meld dich einfach bei mir und wir vereinbaren ein unvergessliches heißes Sex Treffen.

Tel: 015144915395 bzw. 0151-44915395

[Bild: ME17QX3Y_t.jpg]

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: Accessdenied,siola,Saarludwig
Echt schade, dass die Realität, den Berichten nach zu urteilen, offensichtlich im krassen Gegensatz zu dem Beworbenen steht…
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,Saarludwig
Kontaktdaten
Maria
66424
Saarland
Karte Anzeigen
Laut aktueller Anzeige treibt die Dame erneut in Homburg ihr Unwesen...

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...h-12192340
Zitieren
Es bedanken sich: siola,helulux