Karla - Hot and Sweet - Empfehlung
Kontaktdaten
Karla
Gienanthstr. 15
Kaiserslautern
Rheinlandpfalz
Deutschland
0155-66619899
Karte Anzeigen
Heute ein kurzer Bericht, um euch einen Besuch bei Karla zu empfehlen.
Die Bilder sind nur etwas weich gezeichnet, geben Sie und ihre Figur sehr gut wieder.
Die Termininvereinbarung unkompliziert und kurzfristig per WA.
Die Location dürte bekannt sein, wie immer alles Top sauber.
Karla holte mich im Wartebereich ab, schon hier der WOW effekt.
Dieser wurde bekräftigt als Sie leicht bekleidet und in hohen Schuhen vor mir die Treppe hinauf ging.
Sie ist Skinny mit kleinen Brüsten, hat aber eine gute Hand voll Bobbes^^
Im Zimmer das preisliche abgeklärt und was gewünscht wird.
Ich zahlte 80 / 30 inkl. 1 Extra welches auch eingehalten wurde.
Kaum auf dem Bett ging es auch schon los mit einem tollen blowjob,
hier hätte ich mir etwas mehr Vorspiel gewünscht.
Dann folgte mehr als nur 3 Kampf, Karlo fragte von sich aus immer wieder ob wir die
Position wechsel sollen. Ich nahm dies dankend an, so war ich gefühlt von jeder Seite mal an und in der Dame.
Währen Missio gab es innigen Augenkontakt, die ZK waren leider nicht so innig und eher zögerlich.
Dafür gab es Streicheleinheiten, nettes Lächeln und Durchhaltevermögen ihrerseits.

Ich werde die Dame auf jeden Fall nochmal aufsuchen und mir dann etwas mehr Zeit vorm eigentlichen Akt
lassen. Ich habe das Gefühl dass Sie noch relativ neu ist. Spricht leider kein Deutsch aber Sie versteht auch
so worum es einem geht.

Fazit: Eine solide Nummer mit Zungenküssen. Ein junges Mädel mit einem tollen unverbastelten Körper.


[Bild: ME17PBJF_t.JPG] [Bild: ME17PBJH_t.JPG] [Bild: ME17PBJJ_t.JPG] [Bild: ME17PBJK_t.JPG] [Bild: ME17PBJM_t.JPG] [Bild: ME17PBJU_t.JPG] [Bild: ME17PBJV_t.JPG] [Bild: ME17PBJX_t.JPG] [Bild: ME17PBJZ_t.JPG] [Bild: ME17PBK1_t.JPG] [Bild: ME17PBK7_t.JPG] [Bild: ME17PBK9_t.JPG] [Bild: ME17PBKA_t.JPG] [Bild: ME17PBKC_t.JPG] [Bild: ME17PBKE_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Accessdenied,Stuart,juergen7775,siola,heiko141,schniggi,Erectus,Nadder77,saugeiler24j,Finger,Nacktschneckenzüchter,Höhlenschlumpf,Spatz,Tussy