Lisa bei Aphrodite Massagen
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lisa/Aphrodite Massagen
Rheinsberger Straße 70
10115
Berlin
Deutschland
00493089566839
Karte Anzeigen
Da mich die Fotos von Lisa auf der Homepage sehr angesprochen haben und ich bei einem vorherigen Besuch bei Julia im gleichen Studio recht zufrieden war, buchte ich also einen Termin für eine Stunde.

Ich hatte das Buchungsformular gesendet und keine Antwort erhalten und dann einige Stunden später angerufen. Sie hätten auf meine Bestätigung gewartet, wurde mir gesagt, und dann war aber alles in Ordnung. Ich habe aber trotzdem keine Ahnung, wie man die Termine am besten ausmacht und ob eine telefonische Bestätigung erforderlich ist.

Lisa hat mir dann persönlich geöffnet und ich war etwas verwundert, dass sie so gut Deutsch spricht, weil ich in anderen Berichten gelesen hatte, dass die Kollegen sich auf Englisch mit ihr unterhalten haben. Ihr Deutsch ist aber wirklich sehr gut.

Ich hatte eine Stunde mit Fußerotik für 140 € gebucht und nach dem Duschen habe ich Lisa endlich nackt gesehen. Die Bilder auf der Homepage waren ja vielversprechend und ich vermutete, dass sie stark bearbeitet sind, aber das ist nicht der Fall. Lisa ist wirklich so hübsch und ihr auf den Fotos nicht sichtbarer Hintern ist wirklich eine Augenweide. Die Brüste sind genau so wunderschön wie auf den Fotos und ich würde sagen, dass ich es mit einer absoluten Schönheit zu tun hatte. Dei Geschmäcker sind ja verschieden, aber sie entspricht nun mal meinem Geschmack.

Ich habe mich also auf das Bett gelegt und zwar mit dem Kopf gegenüber vom Spiegel, damit ich auch was sehen. Dort hat sie sich 15 min. positioniert und ich konnte somit aus nächster Nähe ihre blanke Muschi bewundern. Die Massage war recht kräftig und ging von meinem Kopf bis zu meinem Hintern. Danach hat sie sich hinter mich gestellt oder gekniet und es kamen auch die Beine dran und dann hat sie auch ihren Körper an meinem gerieben. Nach ca. weiteren 15 min. dürfe ich mich umdrehen und Lisa hat mir gleich die wunderschönen Füße aufs Gesicht gelegt. Ich konnte sie ausgiebig genießen und ein Footjob war auch dabei. Sie hat dann mit einer Hand für Entspannung bei mir gesorgt und nach der Reinigung mit einem  heißen Handtuch hat sie mir erneut den Rücken massiert und wir haben uns dabei unterhalten.

Ich fand es richtig klasse. Es war mir ja vorher schon klar, was in diesem Studio und bei Lisa geht und was nicht und somit war ich total zufrieden, was natürlich nicht heißt, dass ich mir noch eine weitere Sachen mit ihr vorstellen könnte.

Der Wiederholungsfaktor ist also sehr groß, wobei ich mir allerdings überlege, ob man die erste halbe Stunde nicht anders gestalten könnte und statt der Fußmassage eine spanische Massage ganz interessant wäre. Mal schauen.

Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,Lustwandel,