Traumfrau Alma aka Nadine, geniale Massage in der Punktmassage
Smile 
Kontaktdaten
Nadine bei Punktmassage
Daxlander Straße 68
76185 Karlsruhe
Baden Württemberg
Deutschland
0176-67 08 06 52
Karte Anzeigen
Ich hatte geschäftlich in Karlsruhe zu tun und irgendwie Lust auf ein bisschen Entspannung, da entdeckte ich die  https://punkt-massage.de/damen/nadine/  und die Bilder sahen toll aus, also Arbeit erledigt und spontan mit der Linie 3 Richtung Daxlanden hingefahren und an der Haltestelle Stadtwerke ausgestiegen, die nette Hausdame brachte mich in ein Zimmer und nach und nach stellten sich 3 Mädels vor, Nadine hat mir sofort gefallen und da stimmten auch die Bilder auf der Homepage und Wirklichkeit so ziemlich überein.

Danach das finanzielle geklärt und für die Body to Body Massage 60 Minuten für 130,- Euro entschieden, die anderen Preise stehen auf der Homepage.

Dann kurz ins Bad zum  Duschen und danach begann eine der Besten, wenn nicht die Beste  Body to Body Massagen meines Lebens, Nadine ist sehr schlank mit einer Hammerfigur und Sie weiß genau was einen Mann glücklich macht, ich lag zunächst auf dem Bauch und über einen Spiegel konnte ich Sie immer wieder bei der Arbeit beobachten.
Danach durfte ich mich umdrehen und war faszieniert von Ihrem perfekten Körper.

Ich schaute immer wieder auf die Uhr und wünschte mir die Zeit würde stehen bleiben, Sie bemerkte das wohl und meinte ich soll mich doch entspannen, die Stunde ist noch lange nicht vorbei, es wurde nicht gepusht oder so und so gab ich mich einfach hin und fühlte mich wie im Himmel  Herz es war einfach traumhaft mit kompletter Entspannung zum Abschluss, danach noch ein wenig Small Talk und in Ruhe geduscht. Inzwischen war ich nochmal bei Nadine und was soll ich sagen: Nadine ist einfach eine tolle Frau, also klare Empfehlung  5stern  und ich bin sehr kritisch. Sie ist auch aktuell meistens vor Ort seid nett zu Ihr .


Erledigt! Gruß Cyper Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,testmaster,BigBoobLover,soundstor,Smirgol,siegulix,NickR,sieben
Kontaktdaten
Alma vorher Nadine
77694 Kehl
Deutschland
0176-87222155
Karte Anzeigen
Nadine nennt sich jetzt Alma und arbeitet in Kehl, Massage immer noch weltklasse und da nehme ich auch die weitere Anfahrt in Kauf.
Zitieren
Es bedanken sich: Domenico,soundstor,sieben,daniel67