Feifei in Homburg, Karlsbergstr. 12
#1
Daumen runter 
Kontaktdaten
Feifei
Homburg
Saarland
Deutschland
0152-19724560
Karte Anzeigen
Hi Leute,

wollte Euch vor einer Abzockfee vom feinsten warnen.

Ich war diese Woche dort und bin in die Abzockfalle rein vom feinsten. 
Fündig geworden war ich über die Anzeige über Saarladies.de.... Die Anzeige sah vielversprechend aus und auch das was das Auge sah und ich auch noch lesen konnte, gefiel mir ganz gut. Direkt habe ich das Handy gezückt, Anfrage an die bevorzugt  Person gestellt, Termin ausgemacht sowie Preis im Vorfeld geklärt.

Der Termin war da und ich wartete schon erstmal im Treppenhaus wie bestellt und nicht abgeholt. Innerhalb von 10 Minuten wurde ich zwei mal vertröstet. Irgendwann ging nach einer gefühlten Ewigkeit im untersten Flur irgendwo die Tür auf und ich wurde hereingebeten. Da nahm das Unglück auch schon seinen Lauf.

Die Eier drückten und waren sehr dick. Ich sah die Person und merkte keinerlei Übereinstimmung zu den Bildern.....zu klein, zu alt, kaum Deutsch.... Okay, war halbwegs nett, die Eier schreiten, warum nicht. Zeit vereinbart, Geldübergeben und es ging los. Sie ging ins Bad, säuberte sich ordentlich, das Bett sah sauber aus worauf ich platz nahm.

Sie begann mit einem kleinen Blaskonzert, nach dem sie das Kondom aufzog. Das Konzert wurde mit viel Zahneinsatz begleitet was mir überhaupt nicht gefiel. Dies sagte ich ihr auch. Meckernd setze sie sich auf meinen Halbwegs steifen Schwanz und ich bat sie zu reiten. Aus dem reiten wurde nix, eher nur ein hin und her gerutsche, bei dem sie mir dann auch nach kurzer Zeit meinen Schwanz "knickte"......... Sofort runter ohne Entschuldigung hatte sie dann direkt meinen Schwanz im Mund und konnte dann ein halbwegs gutes blaskonzert hinlegen..... Irgenwie füllte sich dann doch das Kondom mit dem Saft.......

Danach bot man mir eine Massage an, worauf ich einwilligte, aber mehr als gestreichelt wurde nicht.

Ich nahm meine Sachen, zog mich an und bin kommentarlos raus. Zusagen was mir nicht passt, verstand man eh nicht.

In diesem Leben niemals wieder......
Zitieren
Es bedanken sich: Finger,siola,Nacktschneckenzüchter,Einlocher,saugeiler24j,lostinxs2005,StevenSB
#2
Hey Leute,

was mir leider noch zu spät eingefallen war, dass es wohl in dem Haus nur so von Abzockerinnen wimmelt. Als bei mir die Tür aufging, gingen in dem großen Treppenhaus mehrere Türen auf und einige sind mir während der Wartezeit in Strassenkleidung an mir vorbei..... Scheint ein ganzer Tempel davon zu existieren.....
Zitieren
Es bedanken sich: GameRover