Anastasia
Information 
Moin Jungs

Glaube nicht das es hier schon etwas über sie gibt.....falls doch egal.

Ich gehe regelmäßig seit 3 Jahren zu ihr.....sie wollte nicht das in Foren über sie berichtet wird, aber ich denke es wird mal Zeit.

Das Bild neo ladies.de mit dem schwarzen Slip beschreibt sie eigentlich ganz gut....bisschen fülliger.......ist immer mit sexy Outfit bekleidet.

Es gibt immer ausgiebige Zungenküsse,  geiles Gebläse und lässt sich gerne lecken.
Sex ist außdauernd und Abwechslungreich in vielen Stellungen.

Preise haben vor drei bei 100 Euro für 30min und 200 für 1std....Nach corona kostet die 30 min Nummer 120 Euro....Stunde weiß ich nicht.
Aus einem Nachbarforum habe ich gelesen das sie zur Zeit überteuerte Preise nimmt....hatte ich wohl Glück .

 Alter:  37 Jahre Geschlecht:  weiblich Größe:  170 cm Oberweite:  75 C, weich Typ:  osteuropäisch Herkunft:  Russland Konfektionsgröße:  36 Intimbereich:  total rasiert Haare:  rotbraun, schulterlang, gelockt Augen:  braun Haut:  mittel Sprachen:  Englisch  Russisch  Spanisch  Italienisch Alle Angaben ohne Gewähr  Anastasia BRANDNEU UND BRANDHEISS!! Sinnliche Erotiktreffen für anspruchsvollen Herren.  Wenn du nach einem heißen Abenteuer mit einem feurigen Ende aus bist, dann bin ich die Frau deiner Träume. Ich habe einen gepflegtes Äußeres und bin selbstbewusst und vielseitig Wink Es reizt mich das Unbekannte kennenzulernen, vor allem die ausgewogene Mischung zwischen Zärtlichkeit und wilder Leidenschaft.  Ich bin ein feurig heißes Bettenl*der und empfange dich in spitzen Reizwäsche. Ich bin sehr verspielt, aufgeschlossen und bin eine Mischung aus Sinnlichkeit und Härte.  Ruf mich doch einfach an und lass uns ein unvergessliches Treffen vereinbaren.  Tel.: 0151-26221695

Vielleicht kann noch jemand Daten und Bilder vervollständigen.
In der Anzeige steht kein GV... das stimmt definitiv nicht.
Sie spricht kein Deutsch....aber perfektes Englisch

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/erotisc...a-12095075
Zitieren
Es bedanken sich: loopy2010,Stuart,siola,kashalot,Cyper,Jackmnew
Danke, hatte es vor ner Weile mal mit ihr versucht, aber terminlich kamen wir nicht zusammen.
Zitieren
Hallo:

Zitat:37 Jahre | 75C | KF 36 | 170 cm | total rasiert | osteuropäisch | kein GV

PC Link: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/eroti...a-12095075

[Bild: ME17RHWI_t.JPG] [Bild: ME17RHWJ_t.JPG] [Bild: ME17RHWK_t.JPG]
[Bild: ME17RHWL_t.JPG] [Bild: ME17RHWM_t.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: deinhard1980,Jackmnew
Ich würde sie auch mal besuchen - aber die Preisliste die sie einem verschickt hat es in sich!
200/60 nur Massage +50GV + weitere Extras. Da ist man locker über 300!
Zitieren
Es bedanken sich: deinhard1980,Jackmnew