h_rw_6-ReitwallSex Nette Annabelle aus Bulgarien
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Annabelle
Reitwall-Sex, 1. OG, Zimmer J
Um die Mittagszeit im Reitwall-Sex. Im 1. OG, Zimmer J, also rechts das vorletzte Zimmerauf der linkenSeite, habe ich Annabelle getroffen. Inklusive lecken wollte sie 50 € haben. 

Name: Annabelle
Herkunft: Bulgarien
Alter: geschätzt Mitte 30
Konfektionsgröße: 36
Körbchengröße: B
Haare: schwarz, rückenlang 
Intimbereich: sauber, geruchsneutral, schlecht rasiert, stoppelig 
Größe: ca. 1,70 m  
Verständigung: auf Deutsch kaum möglich 

Nach der Geldübergabe habe ich mich ausgezogen und mich am Waschbecken etwas frisch gemacht. Sie hat sich ebenfalls ausgezogen.

Auf meine Bitte hin hat sie sich auf das Bett gelegt und ich begann sie zu lecken. Dabei habe ich ihre Brüste gestreichelt. Ihre Muschi war geruchsneutral und sauber. Im Intimbereich ist sie rasiert, aber auch etwas stoppelig. 

Sie ist klatschnass geworden und ich durfte sie sehr lange lecken. Sie begann dann, dezent zu stöhnen und sie wurde immer unruhiger. Ich glaube, sie ist gekommen, aber sicher bin ich mir nicht. 

Sie hat dann gummiert und begann zu blasen. Das hat sie sehr zärtlich gemacht. Blasen kann sie jedenfalls sehr gut.

Jetzt ging es in die Missi. Hierbei ist sie sehr gut mitgegangen. Sie hat dezent gestöhnt. Nach einer ganzen Weile bin ich dann gekommen. 

Sie hat dann den Conti entsorgt. Ich habe mich am Waschbecken gewaschen, mich angezogen und mich von ihr mit einem Küsschen rechts und einem Küsschen links verabschiedet. Sie hat sich ebenfalls im Bad gewaschen. 

Fazit: Annabelle ist eine nette Frau und der Sex hat mit ihr Spaß gemacht. Es kam auch kein Zeitdruck auf. Ich werde sie bestimmt wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Erich1951,memphis,Zauberlümmel,Juan1,Cyper,grifi,Gewinner96,sch.sch,Yannick,dude999,Klark-Kent,mr. melon,micha-marc,Joschi_52,Erlenking