Oscar 2024 oder goldene Zitrone - Myra und Kelly - and the winner is ....
(16.03.2024, 15:53)Arturas84 schrieb: yes . at least until the end of the month,I have noticed that she has at least a few good colleagues

What do you mean with "good colleagues"?
Hi,

As I understood in this case, that means Kelly is going to be available until March (of course some days she will of)
That's right?
(19.03.2024, 03:10)lhx2663288 schrieb:
(16.03.2024, 15:53)Artūras84 schrieb: yes . at least until the end of the month,I have noticed that she has at least a few good colleagues

What do you mean with "good colleagues"?

not in the visual sense ,just friends
Es bedanken sich: ilyas
(19.03.2024, 11:53)ilyas schrieb: Hi,

As I understood in this case, that means Kelly is going to be available until March (of course some days she will of)
That's right?

This is what one user wrote here. Don’t take that for granted. Most girls don’t know what the will be doing the next day.
Es bedanken sich: P69d,verweser
Kelly hat erstmal vor auf unbestimmte Zeit vor in der Oase zu bleiben.
Natürlich immer mal mit Pausen zwischendurch.
Das Sharks ist für sie momentan keine Alternative und kommt nicht in Frage.

Ihr gefällt es in der Oase und ich weiß auch noch etwas mehr, das wird allerdings bei mir bleiben, weil Privat.

Aber wie Stuart sagt, es besteht natürlich die Möglichkeit das sich das bei ihr jeden Tag ändert.

Bericht zu ihr von mir folgt später.
Es bedanken sich: P69d,sarut,streuner-strolch,RandyGer,soundstor
(20.03.2024, 04:37)Seichner86 schrieb: Ihr gefällt es in der Oase und ich weiß auch noch etwas mehr, das wird allerdings bei mir bleiben, weil Privat.

Dann erwähn es doch einfach nicht. JEDER bekommt von Mädels private Details erzählt. Und NATÜRLICH trete ich die nicht in einem öffentlichen Fickforum breit. Wenn es doch mal jemand tut und es zu privat wird, löschen wir es.
Es bedanken sich: memphis,Cyper,Jack Sparrow,P69d,soundstor