BG27 Mina BG 27 (PH) 1. OG Zi. 15
Größe: etwa 165
Alter: 26 geschätzt
Nationalität/Herkunft/Typ: Türkisch nach ihren Angaben
Augen: dunkel, lebhaft, hält auch während der Aktion guten Blickkontakt
Body: Klasse Figur, passt reichlich in eine KG 34. Body, Beine, Hintern schön fest aber nicht skinny
Haut: hell, leicht solariumgebräunt
Gesicht: fällt im Vergleich zum Teenykörper etwas groß und herb aus
Haare: schwarz, brustlang, in kleine Strähnen geflochten
Brüste: Sie ziert sich, sie auszupacken, sind leider recht saggy A aber mit schönen langen Nippeln
Verständigung: ist schwierig, da sie wohl exzellentes Türkisch, aber außer den Verhandlungsbasics fast kein deutsch und nicht englisch spricht

Für 25 Euro war am WE schnell die Standardnummer (alles safer) und Anfassen ausgemacht.
Küsschen zu Beginn, nach Eigenwäsche blasen (etwas leicht) mit vertretbarem Handeinsatz. Läßt sich gut anfassen (Ausnahme Brüste weil spürbar, dass sie sich bei Berührung dort nicht wohlfühlt). Muss sie zunächst zum Aufstieg in den Sattel überreden, geht dann ganz gut mit. Ist etwas eng gebaut. Service wie vereinbart und durchaus erfreulich.
Lässt aus unerfindlichen Gründen (Geräuschkulisse ?) den Fernseher dauernd lauter laufen und stellt damit sicher dem einen oder anderen eine Konzentrationsaufgabe. Klare Regieanweisungen helfen ebenso wie mal gemeinsam lachen in einer befangenen Situation.
Nach Eigenwäsche noch beiderseits Versuch eines AST, aber zu den Sprachkenntnissen s.o.. Lieb mit Küsschen verabschiedet.

Zusammenfassung: Solider bis guter Service ohne Hektik. Sie ist eine Liebe, die sich Mühe gibt, keine AZF.
Mäßige Kommunikationsmöglichkeit und gestörtes Körpergefühl von Ihr (Brüste) behindern so einiges. Bleibt nur zu hoffen, dass sie letzteres in den Griff bekommt ohne den Silikondoktor, von dem sie schon spricht. Helft ihr dabei.

Gruss
Indie
________________________
Manche Männer beschäftigen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie
Albert Einstein
Zitieren
den Bericht von Independent kann ich im Prinzip so bestätigen.

Ich hatte die Dame letzten Dezember mal versehentlich vor der Flinte. Hatte mich etwas von der Optik blenden lassen. Naggisch fand ich se net mehr so toll, vor allem, wie erwähnt, die Möpse.
Ob die Haare echt sind bin ich mir auch nicht sicher. Ich vermute, entweder Perücke oder reingeflochten.
Aber nett isse schon.Big Grin
Zitieren
Vor drei Tagen hatte auch ich das Vergnügen mit selbiger Dame, allerdings nicht versehentlich sondern aufgrund ihres hübschen Gesichts und ihres äußerst schlanken Körpers.

Weitestgehend kann ich Independents Bericht ebenso bestätigen, allerdings kann man sie, wenn man lieb zu ihr ist, doch noch zum anfänglich verweigerten Ablegen ihres BHs bewegen. Gegen entsprechend vorsichtige und sanfte Streicheleinheiten ihrer netten kleinen Brüste bringt sie dann auch keineswegs irgendwelche Einwände vor. Ich denke, was man erhält kommt eben wie überall auch hier ganz darauf an, wie man sich der Gastgeberin gegenüber verhält. Sie machte zwar dezent auf das Ende der vereinbarten 20 Minuten aufmerksam, aber keinerlei Zeitdruck und beschleunigte auch keineswegs nach etwas Überschreiten der geplanten "Zielzeit".

Einen Fernseher hatte sie nicht mehr in ihrem Zimmer stehen.
Uhrzeit: gegen 22 Uhr

Alles in allem eine sehr nette Dienstleisterin, bei welcher ich bedauerte, daß ich meine Türkischkenntnisse wieder reichlich in der Vergessenheit
verschwinden ließ.

Wie man bei eBay so schön schreibt: Jederzeit gerne wieder.
Zitieren
"Erst seit kurzem!" war Minas Antwort auf meine Frage, wie lange sie schon in der BG tätig sei. Als ich eben diesen drei Jahre alten thread entdeckte, musste ich im Nachhinein schmunzeln...

Was also gibt es Neues zu berichten zu Mina aus der Türkei? Gleich vorweg: Sie ist immer noch hübsch und schlank, mit einem exotischen Gesicht und blauen Kontaktlinsen, die ihren Augen einen 7-Sünden-Blick verleihen. Sie ist immer noch eine ganz Nette, die keinen Zeitdruck aufkommen lässt und guten Service bietet.

Was hat sich seit 2008 nicht geändert? Unglaublich, aber wahr: Mina kann immer noch fast kein Deutsch! Englisch auch nicht, sodass verbale Kommunikation nur eingeschränkt möglich ist. Aber was soll's: Das Vorspiel lief oral und nicht verbal, und zwar in bemerkenswerter Qualität. Schön tief, sanft und ohne Eile (und noch wichtiger: ohne Zähne).

Immer noch besteht Mina darauf, ihren BH anzubehalten - all meine Überredungskunst versagte kläglich. Aber da der Rest ihres Körpers ausserordentlich ansehnlich ist, fand ich mich mit dieser kleinen Einschränkung ab.

Nach der schönen Blasnummer legte Mina sich auf den Rücken: "Bitte so, ich ganz eng!". Das stimmte tatsächlich, und ich musste sehr vorsichtig ans Werk gehen. Erschwerend kam hinzu, dass sie kein Gleitmittel im Zimmer hatte, sondern nur ein wenig Spucke benutzte. Damit kam ich dann langsam in ihre Muschi rein. Aber nach kurzer Zeit war sie wieder so trocken, dass ich fast befürchtete, gleich den ersten Rauch aufsteigen zu sehen.

Irgendwie schwer nachzuvollziehen: Eine professionelle Dame in der Breiten Gasse ohne eine Tube Flutschi in Reichweite ist wie ein Formel-1 Pilot, der sein Lenkrad zu Hause vergessen hat...

Wie dem auch sei: Irgendwann bot Mina einen Positionswechsel an und brachte sich tapfer für eine Runde Doggy in Stellung. Das war wirklich toll, denn ihr knackiger kleiner Arsch ist absolut sehenswert. Aber wieder liefen die Dinge alles andere als geschmiert. Ich bewegte mich mal langsam, mal schnell, in der Hoffnung, meine Liebeskünste würden sie geil und damit feucht werden lassen. Leider war mir dieser Erfolg nicht vergönnt. Aber immer, wenn ich wieder beinahe stecken blieb, kam Mina mit angefeutetem Finger zu Hilfe.

Die Nummer war zwar geil, aber aufgrund der enormen Reibungsverluste wuchsen langsam meine Zweifel an einem Happy End unserer Begegnung. Mina schien das zu bemerken und wechselte erneut die Stellung: sie legte sich bäuchlings auf das Bett. Mit einem Mal kam ich ganz tief in sie hinein. Ausserdem sah ihr Po in dieser Position noch geiler aus. Und so dauerte es dann auch nicht mehr lange, bis ich den Gummi füllte.

Danach bleib ich noch eine Weile in ihr, streichelte ihren Rücken und freute mich über unser Abbild in den Spiegeln an Stirn- und Längsseite des Bettes.

Entsorgung des Gummies durch mich, ein bisschen ASK (after sex Kauderwelsch), ein unerwarteter Abschiedskuss auf den Mund, dann zog ich meines Weges.

Was kann ich sagen? Vielleicht nicht die beste Nummer meiner Laufhauskarriere, aber bestimmt auch nicht die schlechteste. Mina hat eine angenehme Art, und sie lässt keine Hektik aufkommen.

Wenn sich die Gelegenheit ergibt, werde ich sie sicher wieder mal besuchen.

That's it 4 2nite. Take care,

Stan
(the Gunman)



Zitieren
(02.06.2011, 00:24)StanTheGunman schrieb: "Erst seit kurzem!" war Minas Antwort auf meine Frage, wie lange sie schon in der BG tätig sei. Als ich eben diesen drei Jahre alten thread entdeckte, musste ich im Nachhinein schmunzeln...

Hi,

Mina ist auch ab und an auf dem SS an der Messe aktiv, im Sommer bei Wärme. Habe sie dort öfters gesehen.
Fast alle Frauen vom SS an der Messe arbeiten auch im Laufhaus, wenn das Wetter schlecht ist.
Siehe auch mein Bericht zu Bianca, die vorher m Winter im AO HAus war.

Sie sparen dann die Miete und die Preise am SS sind höher- keine Ahnung warum.

Zitieren