Thai Mali in Neuwied
Kontaktdaten
Mali
Schloßstr. 63
Neuwied
0152-16889858
Karte Anzeigen
Ich war letztens bei Mali in Neuwied. Sie inseriert bei ladies.de als Mali.
Im Inserat gibt sie ein Alter von 45 Jahren an. Real könnten es durchaus 20 Jahre mehr sein. Aber sie hat immer noch ein sehr attraktives äußeres. Für eine Stunde verlangte sie 150 Euro.

Sie begann mit intensiven Zungenküssen um mich in Stimmung zu bringen. Danach machte sie gekonntes Französisch. Danach durfte ich mich bei ihr mit Lecken revanchieren. Danach setzte sie sich in Reiterstellung auf mich und fing an zu reiten.

Nachdem ich gekommen war, fing sie fast sofort wieder mit französisch an. Ich dachte noch, das wird nichts, ich brauche erst einmal eine Pause. Aber zu meiner Überraschung gelang es ihr recht zügig ihn wieder munter zu machen.


Zum Abschluss gab sie mir noch eine intensive Massage.


Alles in Allem wäre es das perfekte Treffen gewesen, wären da nicht zwei Dinge, die mich ein wenig gestört hatten. Die Wohnung war sehr chaotisch, dort wurde schon lange nicht mehr aufgeräumt und geputzt. Immerhin waren die Handtücher sauber. Das zweite was mich störte, war, dass ständig das Telefon klingelte und sie auch dran ging und telefonierte.
Zitieren