h_am_6-PenthouseEros Junge zierliche hübsche Blondine Zi K.
Frage 
Hallo an de Gemeinde,
gestern Abend, bei meinem Streifzug durch die Häuser am Steintor, ist mir im
GPH im 1en OG, Zi. K (früher Zimmer von Vanessa) eine Junge, zierliche und
hübsche Blondine aufgefallen. Habe Sie gefragt: BFA kostet 30.- €, Sie hatte die
Haare hoch gesteckt, war schlank und nett, beantwortete gern und nett meine
Fragen und wünschte mir schönen Abend als ich mich wegdrehte.
Kann ein Kolegge etwas über Sie berichten ????
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,Frutti,Yannick,BFA30,dude999,mr. melon,Ironhammer75,Wolle49,sch.sch
Warum hast du nicht selber die 30€ bezahlt?
Wenn sie nett und hübsch ist ?
Und einen Bericht für die Gemeinde geschrieben?
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Juan1,Cyper,grifi
@locker40:
einfach weil ich schon woandres abgejaucht hatte, und weil mein Alter leider  keine zwei Schüsse
hintereinanderer erlaubt. Aber nebenbei, wenn Du meine Beiträge liesst, könntest Du mal eine
Bewertung abgeben sowie andere Kollegen und ich auch  es tun, außerdem siehe mal wieviel Themen und
Beiträge ich geschrieben habe, im gegesatz zu Dir, von unsere Beiträge lebt der Forum und davon bekommen
wir wichtige Infos. Nichts für ungut.... Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Zungenfee,Al-B.,hafa58,DerGilb,locker40,Xatax,willy2,latinastecher,dieter2001,BFA30,Mister Alf,Slingi,freaky2014,dude999,HSV96N7,Wolle49,Driver66,Klark-Kent,Pho6,nuttenprinz,M0rty,morten,Gewinner96,sch.sch,Stichling
Wo bitte ist denn Zimmer K ?  Engel

War heute das erste mal in diesem Haus schauen, ist ja wie im Irrgarten dort
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Guckst Du:

[Bild: attachment.php?aid=5060]
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Ironhammer75,Cyper,Ole,M0rty,dude999,grifi,steinzeitgehirn
Leider hat Sie GPH verlassen, wollte Sie besuchen und berichten, nicht mehr auffindbar Wein 
Insgesamt im Haus gähnende Leere, zwei DLs in zwei Stockwerke !!
Die Location hat schon bessere Tage gesehen !!! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,BFA30,Slingi,dude999,DanTheMan
Frohe Kunde! Sie ist wieder da. Sie nennt sich Raissa, ist wirklich sehr hübsch, nach eigenen Angaben 21 Jahre jung, was auf jeden Fall passt. Süße kleine stehende Brüste und sehr nett! Macht ihren Job, so wie man sich das wünscht. Gute Mischung aus Professionalität mit einem Schuss GFS ohne Zeitdruck. Ich hatte nichts auszusetzen und habe ihr Zimmer nach ca. einer knappen halben Stunde sehr zufrieden wieder verlassen. Bezahlt habe ich die mittlerweile üblichen 40 Euronen. War kein Euro zu viel. Endlich mal wieder ein sehr erfreuliches "Date" am ansonsten echt schlimm herunter gekommenen Steintor. Seid nett zu ihr dann ist sie es auch. Sie kommt aus Rumänien und ich muss sagen, mit Girls aus Rumänien habe ich eigentlich noch nie eine richtige Pleite erlebt!
Zitieren
Es bedanken sich: willy2,Tom83,BFA30,Erich1951,locker40,Slingi,grifi,steinzeitgehirn,M0rty,DanTheMan,Yannick,Fox23,dude999,sch.sch,Mister Alf
Ich war heute auch mal spontan bei ihr, weil ihr mich neugierig gemacht habt. Bezahlt habe ich 30 Euro. Ich kann hier alles eigentlich so bestätigen, bis auf die Tatsache, dass ssie zu mir meinte, dass sie aus Hungary kommt.

War nach wahrscheinlich 15 Minuten oder so wieder draußen. Hab nicht auf die Uhr geschaut, aber lange wars nicht. Irgendwie ist die lustig und die Brüste sind echt ganz hübsch.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Zauberlümmel,Franzll,steinzeitgehirn,M0rty,Zungenfee,BFA30,DanTheMan,dude999,sch.sch,Mister Alf
War gestern am frühen Abend da, pustekuchen, gähnende Leere, Pech gehabt.
Ab zu Roxy in der SV 11, doch obwohl die Tür offen war saß ne andere junge Else
an der Bettkante, bin mehmals an der Tür offensichtlich vorbei gelaufen, keine Regung
seitens Roxy, dafür ging das geschnatter hoch her und die "Händytasten" haben geglüht.
Somit ist meine Premierre bei beiden mißglückt. Heul Heul 
Beglückt hat mich Monika im Eros Corner, über Ihre Leistungen brauche ich nicht viel
erwähnen, sind vielen Bekannt, bin voll auf meine kosten gekommen und für die
vorgegagenne Entäuschungen entschädigt. Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Cyper,M0rty,Franzll,sch.sch
Wann ist in dem Haus überhaupt mal irgendwer? An 2 verschiedenen Tagen waren am frühen Abend immer alle Türen zu und es wirkte verlassen, nur 1. OG links sitzt immer so eine sehr füllige auf nem Hocker im Gang.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Ich war neulich auch bei der genannten Raissa. Der Besuch war okay, aber ich würde es als Optikfick bezeichnen. Der Körper ist schon zierlich und süß.
In der Tat wirkt das Haus nicht gut besetzt, aber 4 Mädels hab ich wohl gesehen. Aber es ist ziemlich runter gekommen....
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,grifi,steinzeitgehirn,Franzll
Neugierig geworden durch die Berichte hier war ich am Samstag mal da, so gegen 19:30.
Viel zu dem hier gesagten kann ich nicht hinzufügen.
Sie sagte sie sei aus Rumänien. Die Kommunikation hatten wir auf Englisch gehalten, das war ihr lieber.

Sie ist definitiv hübsch mit schon beschriebenen kleinen stehenden Titten und witzig ist sie irgendwie auch.
Wir hatten uns recht nett unterhalten. 
Ich hab mich aufs Bett gelegt und sie hat mit der Hand an meinem besten Stück rumgespielt um ihn in Stellung zu bringen, dabei die Eier und Brustwarzen einbezogen.
Dann hat sie ihre Beine breit gemacht und ich konnte sie gut unten anfassen...alles glatt rasiert. 


Als sie anfangen wollte, den Conti zu montieren, hab ich ihr gesagt, sie solle so weiter machen...fühlte sich gut an und ich konnte ihr dabei in die Augengucken...bzw sie mir auch.
Und dann kam ich auch schon kurz darauf...und wir haben beide gelacht. Da hatte sie wohl nicht mit gerechnet.  Dodgy
Ich hatte sie anfangs noch gefragt, ob sie Extras anbietet, was sie verneinte. Bezahlt hab ich 40,- 

Ich werd sie die Tage nochmal versuchen zu erwischen zur B-Probe. mal schaun'
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,BFA30,Ironhammer75,grifi,steinzeitgehirn,hafa58,Franzll,willy2,Yannick,sch.sch,DanTheMan
Kann mir bitte jemand sagen, welche Augenfarbe sie hat?
Zitieren
Kann man die kleine auch für inkl. 30 Euronen lecken ?
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Titten
Chakko
Zitieren
Es bedanken sich: willy2,DanTheMan,grifi,memphis,Yannick,BFA30,Erich1951,steinzeitgehirn,Zungenfee,DerGilb,sch.sch,kekse34211,Harry6,Klark-Kent