Erospark KA, Alexa aus Österreich
Hi zusammen,

ich war mittags im Erospark KA und blieb bei Alexa (https://archive.is/lp4tEhängen. Sie sieht aus wie auf den Bildern, vielleicht etwas fülliger, gepflegt und sexy. Eigentlich bin ich vorsichtig mit Neuakquisen dort, aber sie überzeugt mich mit ihrer offenen und freundlichen Ansprache an der Tür. Bot mir Quickie für 60 oder blasen, lecken, ficken 30 min für 100 an. Da ich lange nicht mehr geleckt und sehr darauf Lust hatte, wählte ich Variante 2. Angenehmerweise kann man schräg gegenüber von ihrem Zimmer duschen, und sie machte sich auch frisch. Auf dem Bett machte ich mich erst mal über sie und vor allem über ihre Muschi her. Sie reagierte sehr authentisch, und relativ bald kam sie zuckend und war auch erst mal nicht an den ganz einschlägigen Stellen berührbar. 
Dann kümmerte sie sich um mich. Zog ein Kondom über den schlaffen Schwanz und fing an zu blasen. Da rührte sich nicht viel - erstens bin ich nach dem Lecken schon so ein bisschen teilbefriedigt, zweitens schlaff mit Gummi drauf fühle ich mich beim Blasen immer unter Druck, dass er jetzt gleich zu stehen hat. Ich habe das Kondom dann abgezogen und mich unter Streicheleinheiten von ihr hochgewichst. Das hatte dann auch Erfolg. Neues Gummi drauf, und dann im Missionar losgelegt. Hier muss man sagen, dass sie einen schon auf Abstand hält, Thema Küsse auf Hals oder Dekolleté. Das ist für mich ein ziemlicher Abtörner. Also war es letztlich mehr Arbeit als Lust bis zu meinem Abschuss. Außerdem kam nicht richtig Grip auf, einzig und allein durch ihre Hand, die ständig am Gummi war.

Fazit: Durchaus nett, auch nicht ohne Lust dabei zumindest was Lecken angeht, aber ansonsten auf Distanz bedacht, sehr professionell. Für mich keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Cronauer69,sfc750,P69d