Hanako im Darkroom
Kontaktdaten
Hanako
Karl-Benz-Str. 1
Trier
Karte Anzeigen
Mir war mal wieder nach einer asiatischen Lady und so kontaktierte ich Hanako, die in der K.-B.-Straße residiert.
Auf meine Nachricht mit einem Terminwunsch antwortete sie, dass sie keine Termine macht und ich doch einfach vorbei kommen soll. Naja ... ist nicht so meins, aber ich versuchte mein Glück, fuhr hin und mir wurde nach dem Klingeln die Türe geöffnet.
Ich ging eine Etage hoch und sie bat mich in ihr Appartement.

Dieses hatte sie dermaßen abgedunkelt, dass ich kaum etwas sehen konnte und dazu schrie die Bude auch geradezu nach frischer Luft. Kaum war ich drin, kam von ihr auch schon die Frage, ob ich eine halbe oder ganze Stunde bleiben möchte.  
Meinen Wunsch nach etwas Licht, damit ich was sehen kann, ignorierte sie und so sagte ich ihr höflich, dass ich lieber wieder gehe. 

Die Bilder aus der Anzeige hochzuladen, erspare ich mir. Ich kann nur vermuten, dass ihr Aussehen nicht viel mit diesen gemein hat ... die Stimme passt jedenfalls nicht zu den angegebenen 22 Jahren.
Zitieren
Es bedanken sich: Lexo,BigKarl,Excalibur,AmeisenTiger,kashalot,hens24,GameRover,AusKoblenz,daffy,reding71,gian