Liz aus Kuba
Kontaktdaten
Liz
01521 2645438
hallo Genossen!

da ich eine Vorliebe für große Frauen habe, bin ich auf diese Dame gestoßen. 

Die Terminvereinbarung war holprig, da die gute nur sporadisch via WhatsApp antwortet. Nichtsdestotrotz hat es geklappt. zurzeit residiertert sie in in einem Apartment im Stadtzentrum Saarbrücken am Ufer zur Saar. Eine Recht bekannte Location.

für die gewöhnliche 1 Stunde wurden 150 taken vereinbart. 

sorry wenn ich die Bilder nicht eingefügt bekomme im Vorfeld.

Am Ort des Geschehens angekommen, würde ich erstmal positiv überrascht. die dame sieht in echt besser aus, als auf den Fotos, vor allem das Gesicht ist in Natur schöner und hat ordentlich Fleisch zum anpacken.

angefangen hat das alles mit einem Recht soliden BJ, wobei sie mir versicherte, dass sie dt kann. leider hat es bei mir nur halb funktioniert, was aber seinen Reiz hatte, da sie sich Mühe machte ihn bis zum Anschlag in den Rachen zu bekommen. war geiler Anblick, als sie mit viel spucke und Mühe mit meinem Schwanz handtierte.

anschließend habe ich ihre titten genommen, die sind wirklich groß und schön gefickt. erster abspritzer war zum Teil aufs Gesicht.

zweite Runde durfte ich die schön durchnuddeln in den üblichen Stellungen, ich durfte sogar leicht an den Haaren ziehen in doggy. sehr geil!! 

zu beachten ist:
wer Englisch kann, sollte direkt in Englisch mit ihr Kommunizieren. deutsch kann sie nicht so gut.

alles in allem ein gelungenes treffen für alle Liebhaber von rubusten Frauen. sie ist alles andere als zierlich.

für Smalltalk hat mein Englisch nicht ausgereicht, war mir aber auch nicht wichtig. ich hatte mit ihr ein schönes Erlebnis und werde die gute wiederwurfsuchen. in allem war ich ca. 1 Stunde und paar gequetschte da.[Bild: saarbruecken-liz-aus-kuba-12111809]

Zitieren
Es bedanken sich: Andi0505,Stimpy,siola,mojito34,Ole,saartester,bellodelux,Papa Leone,kashalot
Das nenne ich mal eine üppige Oberweite

[Bild: ME17TUP6_t.JPG] [Bild: ME17TUP7_t.JPG] [Bild: ME17TUP8_t.JPG] [Bild: ME17TUP9_t.JPG] [Bild: ME17TUPB_t.JPG] [Bild: ME17TUPC_t.JPG]

Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Andi0505,drollo,Brutalfigga,Stimpy,siola,Sonny2004,reding71,xHeelsDAx
Vielen Dank für den Erfahrungsbericht und die Bilder; werde Sie demnächst besuchen und berichten.
Wie groß ist die Dame eigentlich?
Zitieren
ca. 1.75
Zitieren
Es bedanken sich: Sonny2004
Sie ist nach Trier weiter gezogen.

Hier der Link zur aktuellen Anzeige:

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-12123855
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,wom0815
Danke für den Bericht. Wie sind die Preise. Bietet sie auch Quickies an?
Zitieren
nach quiki habe ich mich nicht erkundigt. aber bestimmt. bieten die meisten sdls an
Zitieren
Ich kann meine Frage selbst beantworten.
Ich war heut bei Liz in Trier Nord.
Terminvereinbarung war via whatsapp kein Problem.
Deutsch geht nicht so, englisch ist von Vorteil.

Liz erinnert mich an Maserati XXX,
nur ohne Zahnlücke aber mit einem sehr süßen Lächeln.

Der Arsch ist nicht Latina, aber durchaus knackig.
Die Titten sind riesig, etwas hängend aber für Busenliebhaber ein absolutes Muss.
Sie lässt sich ihre Boobies kneifen, massieren, lecken, knutschen, kneten usw.

Liz ist sehr sehr nett, der Kunde ist König.
Ich hab sie vaginal und anal geleckt und später mit Busenfick
auf ihr abgespritzt. War alles kein Problem, sie ist offen für alles
und hat ständig ein sehr sympathisches Lächeln im Gesicht.

Von mir gibts eine 100% Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: kashalot,bellodelux
Achja. Bezahlt hab ich 50 für 20 Minuten.
Zitieren
Ich habe die Liz heute in Trier besucht. Terminabsprache am Vortag ohne Probleme.

Das Aussehen –  wie auf den Bildern plus die üblichen 5kg/Jahre. Eine sehr sympathische und fröhliche Frau. Sie kommt aus Kuba, lebt aber schon 16 in Spanien. Unterhaltung wunderbar auf Englisch.
Ich habe 30 min gebucht 80€ + 20 für ein Extra. Die Extras bespricht sie nicht am WA sondern nur vor Ort.

Das Treffen war ein Top-Erlebnis.

Nach der Dusche hat sie mich mit einer heißen Tanzeinlage überrascht (irgendwas spanisches lief auf ihrem Handy) – da habe ich auch nackt mitgetanzt (Hände auf ihrem prallen Hintern)  Mad

So musikalisch lief es auch weiter - vom Tanz ging es zum Blaskonzert. Hier hat sie sich wirklich gut Zeit genommen um alle Noten zu treffen – auch die tiefen Tongue 
Schöner Augenkontakt dabei.

Hier wurde auch die Superwaffe – die 90 DD Brüste ausgepackt und sofort eingesetzt! So große Naturtitten sah ich zum ersten Mal – sie fühlten sich auch echt gut an. Die zu kneten hat Spaß gemacht!

Dann übernahm ich das Französische. Sie hat eine geile wohlschmeckende und –riechende Muschi mit einer ausgeprägten Klitoris. Da durfte ich eine Weile verweilen – Latinas stehen scheinbar sehr oft aufs Lecken, so meine Erfahrung. Auch sanftes aber doch tiefes Fingern wurde nicht abgemahnt.

In Missio lief es weiter – schöne Zungenküsse kamen dazu. Man hätte hier schon wunderbar abschließen können – sie geht sehr gut mit und mit ihren Boobies in den Händen wär der Abschluss schon ein Erlebnis! Sie hat mich aber noch zum Doggy verführt und auch da wäre der Abgang nicht verkehrt gewesen –mit den Glocken in den Händen und schönem Eierkraulen :-)

Aber ich ging mit einer bestimmten Vorstellung in das Date – inspiriert von Brutalfigga  Big Grin

So drehte ich sie um und packte meinen Schwanz zwischen ihre Brüste - der verschwand da fast komplett! Das nenne ich Tittenfick!  

Nach Säuberung und einem kurzen Bad ihrerseits hat sie mir in den restlichen 5 min noch eine Massage angeboten! Massage und den Smalltalk genossen – dann ins Bad.

Verabschiedung recht herzlich mit einem saftigen Kuss!  
‚ Wann kommst du wieder?‘
‚ Weiß ich nicht, schau ab und zu ins Internet ;-)‘

Wie sie mir erzählte, macht sie alle 2 Wochen eine zweiwöchige Pause.
Sie reist am Sonntag früh ab.

Die Liz ist super korrekt, fröhlich und witzig. Egal was man von übergroßen Brüsten hält – ein Date mit ihr ist ein Erlebnis!

Ihr sehr freundliches und natürliches Wesen hat MrB super beschrieben!
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,Cyper,MrB,Nacktschneckenzüchter,tiger1,VulvaSurfer,falco02,daffy,AmeisenTiger,siola,muschi-taucher,Brutalfigga
bin schon länger auf der Suche nach einer Dame ihres Types, schade dass ich sie verpasst hab. Eure Reviews überzeugen aber echt, dass sie nen Besuch wert ist. Hoff sie kommt im April nochmal nach Trier
Zitieren
Es bedanken sich: AmeisenTiger,muschi-taucher