Oase 05.05.2008
#1
Moin,
Montagnachmittag und der Parkplatz ist gut gefüllt...aber drinnen gähnende Leere.Na gut ist ja erst 16:00
wird schon noch werden.Wurde aber nicht,es blieb die ganze Zeit sehr überschaubar.Nicht das jetzt jemand
auf die Idee kommt,das bei dem Wetter alle im Freigehege waren.Da gab es auch nur 3 Kollegen.

Erste Runde ging an Jasmina,25J,KF36,dunkle Haare und ne Bemalung am Steiß.Sie kommt aus Serbien.
War richtig toll mit ihr.Hervoragendes Blasen,das immer wieder von langen,nassen ZKs unterbrochen wurde.
Jasmina schlug dann vor das Kino zu verlassen,um die Freiluftsaison zu eröffnen.Ok,20Grad sind nicht gerade die Welt und wir konnten uns auf einen Strandkorb einigen.
Hier hat das serbische Luder nun alle Register gezogen.Wirklich absolutes Top-Blasen und das noch sehr ausdauernd.Nun mußte die Kleine aber gefickt werden.Auch hier gab es nicht das geringste auszusetzen.
Etliche Stellungen wurden vollzogen und Vanessa war mit Spass dabei.
Der Abschuss erfolgte dann nach 1Std im gehockten Reiter.
Vanessa würde ich jederzeit wieder mieten.Top Performance!

Zweite Runde ging an Melissa,ca.21J,KF 34,blonde Haare.Sie erinnert mich ein wenig an Anita aus dem ATK,falls Anita da denn noch werkelt. Melissa kommt aus Kroatien.
War nicht so gut wie die vorangegangene Nummer.Blasen kann sie meiner Meinung nach nicht.Aber da sind die Geschmäcker ja verschieden.Zungenküsse waren auch eher verhalten.
Melissa hat mich dann in einen der Hühnerställe am Augang zum Garten geschleppt.
Auch hier wurde das Blasen nicht besser,so das ich beschloss schnell zum Ficken überzugehen.
Eingeführt wurde von hinten und das war auch richtig geil.Melissa ist wunderbar eng und die Reibung ist auch dementsprechend gewesen.Es wurde gut dagegen gehalten und ich konnte die Süsse richtig schön durchstossen.Nach gut 30Min.habe ich dann das Gummi gefüllt.
Würde Melissa die Geschichte mit dem Blasen besser beherrschen,käme sie für mich nochmal in Frage.

Dritte Runde: Da ich nunmal unheimlich auf die orale Bearbeitung meines Schwanzes stehe,und mir das zuvor verwehrt wurde,brauchte ich nun eine Frau vom Fach.Leider war von der KE-Fraktion nur Daisy da,die hat mir allerdings beim letzten Mal einen riesigen Bluterguß am Schwanz bescherrt

Also nochmal Michelle gebucht,der ich nach hammermäßigen 30Min alles in die Schnute geballert habe.

Um 315€ erleichtert habe ich mich auf den Weg zum Parkplatz gemacht.

Gruß,Friese
Zitieren
Friese schrieb:Erste Runde ging an Jasmina,25J,KF36,dunkle Haare und ne Bemalung am Steiß.Sie kommt aus Serbien.
.....
Vanessa würde ich jederzeit wieder mieten.Top Performance!

War das jetzt ein Dreier? :hmm

Gruss
MaTT
Zitieren
Friese schrieb:Zweite Runde ging an Melissa,ca.21J,KF 34,blonde Haare.Sie erinnert mich ein wenig an Anita aus dem ATK,falls Anita da denn noch werkelt. Melissa kommt aus Kroatien.

Ist nicht so wichtig aber Melissa ist noch immer eine Türkin Wink, aber jetzt stimmt mit blonde Haare. Genau wie Vanessa auch ein Freundin von Jasmina.

Gruss,
Big30
Voor de ijsberen en door de ijsberen: :IJSBERENFORUM EngelIsagnix
Zitieren
#4
MaTT schrieb:War das jetzt ein Dreier? :hmm

Gruss
MaTT

Weiß der Geier wieso ich Vanessa geschrieben habe.Werde wohl langsam alt.Unglücklich
Die Nummer war ein Doppel,also ohne Vanessa.
Zitieren
#5
big30 schrieb:Ist nicht so wichtig aber Melissa ist noch immer eine Türkin Wink, aber jetzt stimmt mit blonde Haare. Genau wie Vanessa auch ein Freundin von Jasmina.

Gruss,
Big30

Aha...Türkin also,vielleicht ist das deshalb mit dem Blasen nicht so comod verlaufen.Bei mir ist die Mütze noch dran und das bleibt auch so.Big Grin
Zitieren
Friese schrieb:...Jasmina schlug dann vor das Kino zu verlassen,um die Freiluftsaison zu eröffnen.Ok,20Grad sind nicht gerade die Welt und wir konnten uns auf einen Strandkorb einigen.
Hier hat das serbische Luder nun alle Register gezogen.Wirklich absolutes Top-Blasen und das noch sehr ausdauernd.Nun mußte die Kleine aber gefickt werden.Auch hier gab es nicht das geringste auszusetzen.
Etliche Stellungen wurden vollzogen und Vanessa war mit Spass dabei.
Der Abschuss erfolgte dann nach 1Std im gehockten Reiter.
Vanessa würde ich jederzeit wieder mieten.Top Performance!...

Du beginnst Deinen Bericht mit Yasmina und schreibst dann auf einmal von Vanessa? Hm? :hmm:hmm


Friese schrieb:Um 315€ erleichtert habe ich mich auf den Weg zum Parkplatz gemacht...

Fett, lieber Friese, 315 Takken, das hab ich bisher in der Oase noch nicht hingekriegt, aber Hauptsache, es war ein schöner Tag für Dich...Smile



Ich weiß, ich weiß, das ist ne Flanke für den Nibi, die er nur reinköpfen braucht...Smile
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#7
Habe ja schon geschrieben,das ich auch nicht so richtig nachvollziehen kann,was mich da geritten hat.Mag daran liegen,das ich mich nach der Nummer noch lange mit Jasmina unterhalten habe.In dem Gespräch ging es auch um Vanessa.
315€ und mehr habe ich schon öfters verballert.Im Palace waren es mal um die 700€:weinAber wenns doch Spass machtBig Grin

Friese
Zitieren