Zuckersüße Latina-Lolita "Petit Joulie"
Kontaktdaten
Petit Joulie
Friedrichsgracht
Berlin
+4915140185371
Karte Anzeigen
Ich habe es gewagt und habe diese Lady aufgesucht:

[Bild: uqT2He.png]


Mir wurde angeboten: 

100 € für 30 Minuten
120 € für 45 Minuten
150 € für 60 Minuten

Zungenküsse sollten mit dabei sein.

Vor Ort (Nähe Auswärtiges Amt) macht mir tatsächlich das Mädel von den Bildern auf. Eher noch süßer. Sie lächelt total süß, sie spricht ganz gutes Englisch, lässt sich auch gleich etwas umarmen. Echtes Alter wohl 20. Kleine Brüste mit sehr schönen, recht großen, top definierten Nippeln. Die Pussy ist eher so, hmm, also, man sieht die inneren Schamlippen und die Clit kaum.

Also 45 Minuten, 120, und lege noch 30 für ein Extra drauf. Sie riecht gut, Zungenküsse sind okay, wenn auch nicht gierig-nass Smile Lecken ist wohl nicht so ihre Sache. Blasen ist ebenfalls okay, ohne das es herausragend wäre. Ficken dann aber große Klasse. Diese junge Lolita zu penetrieren, während sie dich süß anguckt und auch mal Zungenküsse bietet, das ist schon toll. Sie mag es, etwas fester am Hals gegriffen zu werden. Nach den drei klassischen Positionen komme ich herrlich. Zeitdruck kommt nicht auf. Duschmöglichkeit ist vorhanden. 

Also, phänomenale Optik bei halbwegs gutem Service. Insoweit Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,mojito34,morten,M0rty,BöserHai,memphis,streuner-strolch,Stuart,peterPowers,ch12345