Natali /Villa Venezia .... keine Empfehlung
Daumen runter 
Kontaktdaten
Natali / Villa Venezia
Im Keitelsberg 20
54311 Trierweiler
+49 651 - 99 89 37 77
Karte Anzeigen
Ich war am Sonntagabend in der Villa Venezia in Trierweiler, hatte eigentlich Soraya im Visier. Bei der Vorstellung war sie auch anwesend (tolle Erscheinung .... wow), aber anscheinend war ich für sie nicht anwesend. Sie würdigte mich keines Blickes und so wie ich kürzlich durch die Mia im gleichen Hause gelernt habe, besser keine auswählen die einen nicht anschaut. 
Also die Natali, 30 Jahre aus Russland gewählt und ab aufs Zimmer, 80 für 30 Minuten gebucht. Entkleidet und untenrum frisch gemacht, hatte vorher schon geduscht. Sie betritt das Zimmer richtet die Werkbank (Bett) her. Ich begebe mich auf Selbiges und beginn schon mal ihren Körper zu verwöhnen Brüste, Nippel usw. Sie sitzt währenddessen nur da mit geschlossenen Augen und genießt, ohne jedoch selbst etwas tätig zu werden. Ich schiebe sie in die Horizontale und begebe mich langsam zu ihrer rasierten Muschi um sie ausgiebig zu lecken, auch da null aktivität von ihr, außer ein wenig genießerisches Stöhnen. Dann mit Missio gestartet, dass wie sich später rausstellt ein Fehler ist. Zur Überraschung, sie kann ihre Hände bewegen, aber nur zum Überziehen des Kondoms. So liegt sie auch weiterhin mit geschlossenen Augen, aber genießendem Gesichtsausdruck mit ab und zu leichtem Stöhnen da, ohne sich zu sich irgendwie zu regen auch die Hände nicht. Das selbe Spiel lief im anschließenden Doggy ab. Dann in Reiter, nach kurzer Zeit ließ sie mich wissen dass die Zeit bald vorbei ist. Hier zeigte sie nun wesentlich mehr Engagement, sie ritt mich wirklich gut, mir geil in die Augen schauend und mich auffordert abzuspritzen.
Sie wollte natürlich fertig werden. Aber das Übel folgte sogleich.
Als mir die Säfte stiegen und ich das hörbar zu vernehmen gab, schoss sie während meines Abspitzens nach oben und stand auf dem Bett. So dass meine Nachkommen schon außerhalb ihrer Möse ins Kondom geschossen wurden. Es sah aus meiner Perspektive so aus, als hätte mein Sperma sie Richtung Decke katapultiert. Dann fragt sie noch ob alles ok ist. Katastrophe. 
Nun benutzt sie ihre Hände zum zweiten mal, zum Kondom abstreifen und säubern.
Wer sie also trotz der schwachen Performance buchen will, der sollte drauf achten dass er zum Schluss in der Missio zum Abspritzen kommt. Denn da kann sie nach unten schlecht weg.
Für mich keine Wiederholung und ich hatte in der Villa Venezia jetzt schon einige Flops.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Metallfan,bruck,BigKarl,Cyper,kashalot,siola,daffy,M0rty,saugeiler24j,Borussia,Jack Sparrow,johan69
(28.03.2024, 14:25)VulvaSurfer schrieb: ....Denn da kann sie nach unten schlecht weg...

Verwirrt  Wer weiss das vorher schon so genau ? Vielleicht löst sie sich ja dann einfach in Luft auf Engel ?
Zitieren