Carmen / Ungarn
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Carmen
Im Altenschemel 104a
Neustadt a.d. Weinstraße
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0155-10029430
Karte Anzeigen
Hab mal wieder gescoutet und bin dabei auf Carmen bei Angies's girls gestossen (pun intended Dodgy ).

Beim surfen von Ladies habe ich Carmen entdeckt, Crosscheck gemacht und leider nur einen Eintrag im Nachbarforum entdeckt. Die Gute ist 1,86m und das hat mich gereitzt. Also Termin gemacht und ab nach Neustadt zu Angie. Kurz im Wartezimmer ausgeharrt bis ich von Carmen abgeholt wurde, ja, sie ist wirklich so groß.

Die 90 € Hurenlohn für die Stunde bezahlt und ab unter die Dusche. Danach ging es auch gleich schön im Stehen vorm Bett los, schon mal abgreifen und zaghafte Küsse wurden ausgetauscht. Dann aber ab auf die Lümmelwiese wo sie mit einem Blowjob begonnen hatte. Hierbei auch abgreifen, hat am Anfang noch etwas gezahnt beim Blasen. Dies konnte aber abgestellt werden nachdem ich sie in die 69 beordert hatte. Hab ihr dann gesagt sie soll sich richtig auf mein Gesicht setzen, jetzt konnte ich sie richtig geil lecken und mit der ZUnge in ihre Muschi ficken. Das hat sie wohl auch geil gemacht da sie dabei ihre Muschi so bewegt hat dass ich es ihr gut besorgen konnte. HIerbei bekam ich dann auch Deepthroat Einlagen von ihr. NICE Mad

Jetzt war ich so geil dass sie aufsatteln musste also ohne Flutschi hat sie eingelocht. Langsam angefangen, geile Zungenküsse von ihr wurden gefordert. Richtig geiles GF-Feeling. So ging das eine Zeit lang, danach in die Missio wo ich sie richtig tief nehmen konnte. Noch ein Bein hoch und mit tiefen Hüben begleitet von geilen Zungenküssen habe ich abgelaicht.

Runde entspannen um danach eine Massage von ihr bekommen. Noch ne Runde Ast und ich war zufrieden mit leeren Eiern.

Habe ihr das Restgeld vom Hunni, den Zehner als Trinkgeld gegeben.

Meiner Meinung nach eine grundsolide Dienstleisterin, noch nicht richtig verhurt und wenn man(n) ihr auch was Gutes tut auch jede Menge zurück bekommt.

Face: 7
Body: 7
Zähne: alle da, GUT...kein Mundgeruch
OV: 8
GV:8
Wiederholung: Why not

Vielleicht kann einer ihre Bilder einfügen
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: hotasshell,Smirgol,tailwip,hjhjhj,Lusthaber10,testmaster,Spatz
Die wurde mir vor 2 Wochen vorgestellt . Die 1,86 m haben mich gereitzt .
Bis auf die Größe und den roten Haaren brauchte man viel Vorstellungsvermögen um zu erkennen
das dies die Frau in der Anzeige war . Beim Anblick von hinten als sie nach der Vorstellung das Zimmer
verließ gaben mir den Rest - ein Quadratischer riesiger Arsch auf dem sich ein 3 Nummern zu kleiner Tangaslip verirrt hatte .
Ich ließ von einer Buchung ab .
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,klaro,tailwip,Spargel,JohnBig,hjhjhj,hotasshell,Spatz,burli
Hier der Bilderdienst

[Bild: up9kyh.th.jpg] [Bild: up9S7p.th.jpg] [Bild: up9pHd.th.jpg] [Bild: up9sUO.th.jpg] [Bild: upPBqG.th.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Stimpy,Smirgol
So hätte ich sie gebucht


[Bild: ME17ZGNY_t.JPG] [Bild: ME17ZGNZ_t.JPG] [Bild: ME17ZGO0_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: hotasshell,Stimpy,Spatz
Also ich hätte sie die Tage gesehen, als sie mir die Tür geöffnet hatte. Sie war sehr freundlich und sah definitiv um Welten besser aus, als auf den ganzen Bildern. Klar, sie ist groß...und etwas mehr dran, aber ohne Verlust der "weiblichen Rundungen".....werde sie daher definitiv demnächst besuchen. Hatte da schon einen Termin mit Lara, ansonsten wäre ich um gesattelt.
Zitieren
Es bedanken sich: Peterstaler,Spatz,hjhjhj,Stimpy
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,burli,Smirgol