Oase am Freitag
Hi Leute,
DANKE für eure Tipps, bin letzten Freitag dann zur Oase Oase aufgebrochen und hatte nen geilen Abend. Aber der Reihe nach: Nachdem ich mich, mangels Navi, kurz vorm Ziel verfahren hab und mehrfach durch sämtliche umliegenden Ortschaften düste, bin ich so gegen 20:30 Uhr dort angekommen. Der Parkplatz war zu diesem Zeitpunkt recht gut gefüllt. Also dem Parkwächter meine Münzsammlung übergeben und mich auf den Weg zum Eingang gemacht. Nachdem dort die Formalitäten geklärt wurden ging ich auf dem Weg zur Umkleide am Thekenbereich vorbei und WOW Eek, was für ein Anblick für mich als Neuling. Nackte Mädels wo man nur hinschaut, größtenteils optische Leckerbissen - für jeden was dabei. Also voller Vorfreude um- bzw. ausgezogen und geduscht um mich dann erst mal auf Entdeckungsreise zu begeben. Die Anzahl der Dreibeiner kann ich nur schwer schätzen aber ich würd`s einfach mal auf so ca. 80 beziffern. Darunter waren meiner Meinung nach relativ viele Asiaten DankeDankeDanke. An Mädels waren bestimmt mindestens 60 anwesend, aber auch hier natürlich keine Gewähr. Hab mich dann erstmal in die Sauna gesetzt um anschließend an der Theke was zu trinken und meinen Puls zu beruhigen. Dort wurde ich auch schon gleich von der Seite angemacht. Als ich mich zur Seite drehte, sah ich nur zwei riesige Botox-Lippen die sagten sie könne sehr gut küssen und blasen. Ich hatte nie Zweifel daran aber diese Barbie-Imitation war absolut nicht mein Fall. Das Baggern der Mädels hätte ich mir übrigens schlimmer vorgestellt, ich wurde zwar regelmäßig angesprochen, sobald ich aber gesagt hab daß ich grad keine Lust hab sind sie eigentlich immer weitergezogen, also ich fand's nicht störend. Als ich der Botox-Barbie grade eine Abfuhr erteilte, saß etwas hinter mir ein Wesen daß schon eher in mein Schema passte. Ich glaube es war ihre zurückhaltende und freundliche Art die mich in diesem Moment anmachte, also bat ich sie zu mir. Alisa (oder so ähnlich) heißt sie, ist 21 und komm