Oase am Freitag
Hi Leute,
DANKE für eure Tipps, bin letzten Freitag dann zur Oase Oase aufgebrochen und hatte nen geilen Abend. Aber der Reihe nach: Nachdem ich mich, mangels Navi, kurz vorm Ziel verfahren hab und mehrfach durch sämtliche umliegenden Ortschaften düste, bin ich so gegen 20:30 Uhr dort angekommen. Der Parkplatz war zu diesem Zeitpunkt recht gut gefüllt. Also dem Parkwächter meine Münzsammlung übergeben und mich auf den Weg zum Eingang gemacht. Nachdem dort die Formalitäten geklärt wurden ging ich auf dem Weg zur Umkleide am Thekenbereich vorbei und WOW Eek, was für ein Anblick für mich als Neuling. Nackte Mädels wo man nur hinschaut, größtenteils optische Leckerbissen - für jeden was dabei. Also voller Vorfreude um- bzw. ausgezogen und geduscht um mich dann erst mal auf Entdeckungsreise zu begeben. Die Anzahl der Dreibeiner kann ich nur schwer schätzen aber ich würd`s einfach mal auf so ca. 80 beziffern. Darunter waren meiner Meinung nach relativ viele Asiaten DankeDankeDanke. An Mädels waren bestimmt mindestens 60 anwesend, aber auch hier natürlich keine Gewähr. Hab mich dann erstmal in die Sauna gesetzt um anschließend an der Theke was zu trinken und meinen Puls zu beruhigen. Dort wurde ich auch schon gleich von der Seite angemacht. Als ich mich zur Seite drehte, sah ich nur zwei riesige Botox-Lippen die sagten sie könne sehr gut küssen und blasen. Ich hatte nie Zweifel daran aber diese Barbie-Imitation war absolut nicht mein Fall. Das Baggern der Mädels hätte ich mir übrigens schlimmer vorgestellt, ich wurde zwar regelmäßig angesprochen, sobald ich aber gesagt hab daß ich grad keine Lust hab sind sie eigentlich immer weitergezogen, also ich fand's nicht störend. Als ich der Botox-Barbie grade eine Abfuhr erteilte, saß etwas hinter mir ein Wesen daß schon eher in mein Schema passte. Ich glaube es war ihre zurückhaltende und freundliche Art die mich in diesem Moment anmachte, also bat ich sie zu mir. Alisa (oder so ähnlich) heißt sie, ist 21 und kommt aus Polen. Sie hat einen schönen Körper, ein hübsches Gesicht und blonde Haare zum Pferdeschwanz zusammengebunden. Also erstmal ins Kino plaziert und langsam angefangen. Wir sind aber eigentlich dann schon relativ schnell in ein Fickzimmer umgezogen und zwar in eins neben dem Whirlpool. Sie küsst nur zaghaft und wirkte auf mich auch relativ lustlos. Nach kurzem anblasen durfte ich sie lecken, dann wurde gummiert und sie ritt auf mir bis zum Absch(l)uss, der aufgrund meiner Geilheit auch schon bald folgte. Ist eigentlich ne ganz hübsche aber wegen ihrer lustlosen Action ist der Wiederholungsfaktor nur 70%.
Nach einem weiteren Saunagang und nem Cappu an der Theke dachte ich mir daß eine Anbaggererin vielleicht auch actionmäßig anders drauf ist und beschloss die nächste die mir einigermaßen zusagt mal zu testen. Es dauerte nicht lange und es kam die blonde Lea aus St. Petersburg, die ich übrigens vorher schonmal vertröstet hatte. Sie war also meine zweite Auserwählte an diesem Abend. Mittlerweile waren sämtliche Zimmer regelmäßig besetzt, so daß wir noch ne Weile warten mußten und ich uns erstmal was zu trinken holte. Das nächste freie Zimmer war uns und sie begann sofort an zu blasen. Das kann sie wirklich gut und ich entschied mich kurzfristig sie bis zum Ende blasen zu lassen und blieb faul liegen. Sie meinte irgendwann daß sie total drauf steht wenn man ihr die Soße ins Gesicht feuert. Wollte sie eigentlich noch fragen was sie denn dafür gibt wenn ich das mache aber weit gefehlt, sie wollte noch was dafür extra haben worauf ich dankend ablehnte. Also blasenderweise ins Gummi abgespritzt. Fazit: Lea wirkt sehr professionell und liefert zumindest ein gutes Gebläse ab, den Rest kann ich leider nicht beantworten. Wiederholungsgefahr: 100% weil mich auch ihre Fickqualitäten mal interessieren würden.
Nach einem weiteren Saunagang und etlichen Cappus an der Theke sah ich dann von weitem eine absolute Granate, Judith aus Ungarn, boah, was für eine Frau. Da stimmt einfach alles. Topfigur, braungebrannt, dunkle lange Haare und mit Abstand die schönsten Augen die ich jemals gesehen hab. Im Nachhinein hab ich gemerkt, daß hier schon mehrfach über sie berichtet wurde. Ich begab mich in ihre Nähe um sie mir noch etwas anzuschauen Eek und nach kurzer Zeit kam sie zu mir rüber und sprach mich an, GEEEIIILLLL.
Was nun folgte war der absolute Wahnsinn: Judith hat die optimale Mischung aus Nett und Geil, GF6 vom Feinsten, Zungenküsse, ich durfte ihre süße Muschi lecken, gefühlvolles blasen und Wechsel in die 69 69 - mmmhhh. Nach dem gummieren ritt sie mich, so daß ich fast wahnsinnig wurde. Wir wechselten in den Doggy und dort erfolgte auch letztendlich der Abschuss. Anschließend noch netter AST. Fazit: Ich würde Judith als absolute Traumfrau betiteln, Wiederholungsgefahr 1000%. Leider war es schon nach Mitternacht und ich hatte noch ne weite Heimfahrt.
Kurzum, und nicht zuletzt dank Judith, ein gelungener Abend.
Zitieren
rheumakai schrieb:An Mädels waren bestimmt mindestens 60 anwesend, aber auch hier natürlich keine Gewähr

Freitag waren mehr als 80 Damen in die Oase! Bemerkenswert sehr viele ex-World Damen aus Bulgarien ... .
Essen war nicht so slecht, war mangelhaft also war das beste was ich in die Oase gegessen habe seit 2 Jahr!

Gruss,
Big30
Voor de ijsberen en door de ijsberen: :IJSBERENFORUM EngelIsagnix
Zitieren
Aha, also nicht "schlechtes", sondern nur "mangelhaftes" Essen ist sehr gut verglichen mit Oase-Verhältnisse?VerwirrtBig Grin

@rheumakai:

Kann diese Alisa die Santina sein, mit der ich etwas Vergnügen hatte?
Sie hat leichte Abstände zwischen den Vorderzähnen und spricht akzentfreies Deutsch. Oder es könnte Alicia sein.

Gruß
PP35
Zitieren
rheumakai schrieb:...
Der Parkplatz war zu diesem Zeitpunkt recht gut gefüllt. Also dem Parkwächter meine Münzsammlung übergeben und mich auf den Weg zum Eingang gemacht.

Seit wann kostet das Parken in der Oase wieder etwas? Eek

carolusMAGNUS, der das nur von früher kennt.
Zitieren
@PP35
Dann war es wohl eher Alicia denn akzentfrei war ihr Deutsch auf keinen Fall.
Gegessen hab ich dort am Freitag übrigens Null-Komma-Nix.
Zitieren
@carolusmagnus
Das Parken kostet nichts, das war eher ein Trinkgeld für den Parkwächter, verbunden mit dem Hinweis auf mein bescheidenes Wägelchen besonders zu achten. Der hat mich sogar drauf hingewiesen daß man nicht unbedingt was geben muß.
Zitieren
PP35 schrieb:Aha, also nicht "schlechtes", sondern nur "mangelhaftes" Essen ist sehr gut verglichen mit Oase-Verhältnisse?VerwirrtBig Grin

Gruß
PP35

Essen war Freitag wirklich nicht soooooooo slecht Laut Lach! Das wollte ich sagen, genau!

rheumakai schrieb:@PP35
Dann war es wohl eher Alicia denn akzentfrei war ihr Deutsch auf keinen Fall.
Gegessen hab ich dort am Freitag übrigens Null-Komma-Nix.

Es war 100 % Alicia. Hatte die gleiche Erfahrung mit Ihr. Gute Freundin von Agnieszka aber die war die ganze Freitagabend besetzt Wink, nicht von mir!

Gruss,
Big30
Voor de ijsberen en door de ijsberen: :IJSBERENFORUM EngelIsagnix
Zitieren
@big30: Soso, Du warst also auch vor Ort ...

Mit Judith hast Du definitiv eines der Highlights erwischt.

Stuart, Smile
Zitieren
Und siehe da...nicht blond Smile. Hättest mir ja mal vorher nen Tipp geben können Wink.
Zitieren
Stuart schrieb:@big30: Soso, Du warst also auch vor Ort ...

Stuart, Smile

Ich glaube ich war da ja Wink!

Zwei mal mit Damen die ich sehr gut kenne und ein mal mit Magdalena (Polen), 22 Jahre, klein, halblange blonde Hare, kein Tatoo oder Piercing. Service war nich slecht. Vielleicht Wiederholung. Sie ist seit 3 Wochen sagt Sie in BHH Cool.

Gruss,
Big30
Voor de ijsberen en door de ijsberen: :IJSBERENFORUM EngelIsagnix
Zitieren
Zitat von Stuart:
Mit Judith hast Du definitiv eines der Highlights erwischt.


Nicht eines der Highlights. DAS Highlight!!! Smile
Weiß vielleicht jemand ob die Süße nur Nachtaktiv ist oder ob sie schonmal tagsüber da ist?

Rheumakai, der seinen nächsten Besuch von der Anwesenheit Judiths abhängig macht Laut Lach
Zitieren
Judith ist nie/selten vor 18/19 Uhr vor Ort.

Stuart, Wink
Zitieren
rheumakai schrieb:Nicht eines der Highlights. DAS Highlight!!! Smile
Recht hast Du! Da muss man(n) lange, lange suchen, bevor man(n) etwas ähnlich Süßes findet.

Von Judith gedanklich wieder loszukommen, ist unheimlich schwer! Ich war vor 5 Wochen 2 Abende hintereinander mit ihr zusammen und kämpfe immer noch. Vielleicht interessiert's den einen oder anderen Judith-Fan: Bei mir trug Sie das Parfüm HUGO XX (Hugo Boss). Wenn man(n) sich davon ne' kleine Probe von Douglas holt, ist man(n) ihr wieder ganz ganz nahe und es werden Erinnerungen wach. Schon gut, ich weiß ja, so fällts mir immer schwerer, wieder von ihr los zu kommen. Und wo ich doch von meiner LAG wegen einer kleinen Unachtsamkeit einen Keuschheitsgürtel verpasst bekommen hab. Darf garnicht dran denken.
:wein Wolke7!
Zitieren
frauenfreund, als auch ein oase-fan weiss momentan nicht so genau,
wüsste es aber gern, wer denn nun diese hier legendär beschriebene Judith sei, (eine Ahnung: sehr schlank, klassisches Cleopatra-Gesicht, längere lockige Haare, markantes näschen?, ca. 165 cm groß? -war wohl eine lieblingsgretel eines xxxxforenkollegen?) (diejenige?)
gibts irgendwo foto?
dank für sachentsprechende antwort...
ff, momentan auch mit gelegentlichem keuschheitsgürtel...
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Frauenfreund schrieb:gibts irgendwo foto?
glaub nicht! Kann das nicht mal einer (heimlich) machen???
Für eines mit Gesicht würd' ich einiges geben!!!

Frauenfreund schrieb:ff, momentan auch mit gelegentlichem keuschheitsgürtel...
Das zu hören, tut ja richtig gut! Vielleicht sollten wir ne'Selbsthilfegruppe gründen. Scherz beiseite; das Thema ist traurig genug.
Unglücklich Wolke7
Zitieren
wolke7 schrieb:glaub nicht! Kann das nicht mal einer (heimlich) machen???
Für eines mit Gesicht würd' ich einiges geben!!!


Nein,das kann NICHT einer machen...uns Freiern wär das ja auch nicht recht,wenn jemand von uns ungefragt Fotos machen würde,die uns im Puff zeigen...zumindest mir nicht...

Aber Ihr habt schon recht damit,dass die Judith eines der Top-Acts der Oase ist...allein der Anblick ihrer Augen,während sie den Johnny im Mund hat,ist gigantisch...

Gruß,Spiderman Sabber
Zitieren
Das mit dem Foto vergeßt mal wieder ganz schnell. Hier im Forum hätte ein heimlich gemachtes schon mal gar nichts zu suchen. Manchmal setzt der gesunde Menschenverstand schon aus, oder?!

Stuart, not amused ....
Zitieren
#18
Schöner Bericht aus der Oase. Mit Judith hast du wirklich einen wahren Top Act in der Oase erwischt. Sie hat einfach die perfekte Mischung und dann diese geilen Augen, wow.

Siehe mein Bericht:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post275166

Warum Fotos? Einfach mal das Kopfkino einschalten und an die geile Nummer mit Judith erinnern. Ich erinnere mich da immer wieder an diesen Blick während Sie meinen Schwanz bläst.

Gruß, Tequila

der eigendlich schon wieder in die Oase düsen könnte um sich von Judith verwöhnen zu lassen. Wink
Zitieren
Bei meinen letzten beiden Besuchen habe ich sie leider verpaßt. Einmal war sie gar nicht da, das andere mal hatten wir unterschiedliche Schichten und sahen uns nur kurz. Schade.

Stuart, bei dem Wetter deutlich zu oft im Club ...
Zitieren